Hearthstone app

TÄUSCHEND EINFACH. WAHNSINNIG UNTERHALTSAM.

Weg mit dem Schwert – her mit dem Deck! In Hearthstone bist du der Held in einem schnellen, strategischen Kartenspiel. Binnen weniger Minuten spielst du deine mächtigen Karten aus, um Zauber zu wirken, Diener zu beschwören und ein sich ständig veränderndes Schlachtfeld zu kontrollieren. Egal ob es dein erstes Strategiekartenspiel ist oder du ein erfahrener Profi bist, der Tiefgang und Charme von Hearthstone wird dich in seinen Bann ziehen.


LEGE DIREKT LOS: Spaßige Einführungsmissionen bringen dir die intuitiven Spielmechaniken der Welt von Hearthstone näher.


ERSTELLE DEIN DECK: Mit hunderten von zusätzlichen Karten, die es zu gewinnen oder erstellen gilt, wächst deine Sammlung ständig.


VERBESSERE DEINE FÄHIGKEITEN: Übe dich im Wettstreit gegen computergesteuerte Helden aus dem Warcraft-Universum, wie etwa Thrall, Uther, Gul’dan und mehr!


DEINE SAMMLUNG REIST MIT DIR: Deine Kartensammlung ist mit deinem Battle.net-Account verbunden. Dadurch kannst du nahtlos zwischen PC und Tablet hin- und herwechseln.


KÄMPFE FÜR RUHM UND EHRE: Wenn du bereit bist, kannst du die Arena betreten und dich mit anderen Spielern duellieren, um großartige Preise zu gewinnen!



Unterstützte Sprachen:
* English
* Français
* Deutsch
* Español (Latinoamérica)
* Español (Europa)
* Italiano
* Português
* Polski
* Русский
* 한국어 (Koreanisch)
* 简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
* 繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
* 日本語 (Japanisch)
* ไทย (Thai)


©2016 Blizzard Entertainment, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Hearthstone, Battle.net und Blizzard Entertainment sind in den USA und/oder anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken von Blizzard Entertainment, Inc.

Entwickler
Blizzard Entertainment, Inc.
Kategorie
Kartenspiele
Letztes Update
29. November 2016
4,4/5 ( 1.204.073 )

Update-Benachrichtigungen

*Die Erweiterung Die Straßen von Gadgetzan ist Anfang Dezember verfügbar. Sie enthält:

**132 neue Karten

**Neue Drei-Klassen-Karten

**Ein düsteres neues Spielbrett

*Folgende Kartenrücken wurden hinzugefügt: Jadelotus, Gassenhauer-Gang, Kabale und womöglich ein weiterer

*Die Suche nach „fehlt“ in der Sammlung wurde verbessert

*Es wurden verschiedene Grafik-, Sound-, Benutzeroberflächen- und KI-Fehler behoben

Weitere Informationen: www.playhearthstone.com

Hole Heroes of Warcraft nach Hause

Aus dem World of Warcraft Universum kommt eines der meist erwarteten Mobile Games des Jahres. Hearthstone ist ein klassisches Kartenspiel, das dich sofort in seinen Bann zieht und nie wieder los lässt. Das auf den ersten Blick simple Android Spiel macht schrecklich viel Spaß und gefällt bereits Millionen Spielern auf der ganzen Welt. Egal, was deine bisherige Erfahrung mit Kartenspielen ist, Hearthstone zieht dich sofort mitten in die Action und lässt dich blitzschnell über andere Spieler triumphieren.

Auf den ersten Blick ist Hearthstone ein simples Kartenspiel, doch schon bald wirst du eine intensive Story voller Action und Magie entdecken. Sammle Spezialkarten und baue das ultimative Kartendeck. Kämpfe gegen Helden aus dem Warcraft Universum, wie Thrall, Uther und Gul'dan. Mit regelmäßigen Updates und neuem Content bleibt Hearthstone sicherlich stets auf den Bestenlisten. Befreie die Warcraft-Helden und spiele Hearthstone auf PC und Mac mit dem BlueStacks Android Emulator Tool. BlueStacks ist ein Programm, das deinen Computer mehr als Tausend verschiedene Android Games und Apps abspielen lässt.

Hearthstone app

DECEPTIVELY SIMPLE. INSANELY FUN.

Pick up your cards and throw down the gauntlet! In Hearthstone, you play the hero in a fast-paced, whimsical card game of cunning strategy. In minutes, you’ll be unleashing powerful cards to sling spells, summon minions, and seize control of an ever-shifting battlefield. Whether it’s your first card game or you’re an experienced pro, the depth and charm of Hearthstone will draw you in.

JUMP RIGHT IN: Fun introductory missions bring you into the world of Hearthstone’s intuitive gameplay.

BUILD YOUR DECK: With hundreds of additional cards to win and craft - your collection grows with you.


HONE YOUR SKILLS: Play in practice matches against computer-controlled heroes of the Warcraft universe. Thrall, Uther, Gul’dan - they’re all here!

COLLECTION TRAVELS WITH YOU: Your card collection is linked to your Battle.net account - enabling you to switch your play between tablet and desktop with ease.

AND FIGHT FOR GLORY: When you’re ready, step into the Arena and duel other players for the chance to win awesome prizes!



Post feedback about the game in our forums:
http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/13619661/


Languages Supported:
* English
* Français
* Deutsch
* Español (Latinoamérica)
* Español (Europa)
* Italiano
* Português
* Polski
* Русский
* 한국어 (Korean)
* 简体中文 (Simplified Chinese)
* 繁體中文 (Traditional Chinese)
* 日本語 (Japanese)
* ไทย (Thai)


©2016 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved. Hearthstone, Battle.net and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc., in the U.S., and/or other countries.

Developer
Blizzard Entertainment, Inc.
Category
Card
Last Update
November 29, 2016
4.4/5 ( 1,204,073 )

Update notes

*The Mean Streets of Gadgetzan expansion will be available in early December. It includes:

**132 new cards

**All-new Tri-Class cards

**A gritty new game board.

*The following card backs have been added: Jade Lotus, Grimy Goons, Kabal, and maybe one more

*A search for “missing” in the Collection Manager has been improved

*Fixed various audio, visual, gameplay, AI, and UI issues

For more information, please visit www.playhearthstone.com

Bring the Heroes of Warcraft Home

From the World of Warcraft comes one of the most anticipated mobile games of the year, Hearthstone is a classic card game that will suck you in and never let go. This deceptively simple Android game is insanely fun and already attracting millions of players worldwide. No matter what your experience with card games is, Hearthstone will have you right in the middle of the action and defeating players in no time at all.

While, on the surface, Hearthstone is a simple card game, deep down you will discover an intense story full of action and magic. Collect special cards and build the ultimate deck. Fight against heroes of the Warcraft universe, like Thrall, Uther, and Gul’dan. With regular updates and new content being added, Hearthstone is sure to keep topping the bestseller lists. Free the heroes of Warcraft and play Hearthstone on PC and Mac with the new BlueStacks Android Emulator tool. BlueStacks is a program that enables your computer to play more than a thousand different Android games and app.

Stream Matches Directly to Twitch.tv

In the gaming world, the newest craze to hit the scene is actually more retro than groundbreaking. Twitch.tv gives players from all over the world access to millions of gaming broadcasts each and every day. Users can follow their favorite players, titles, and even build a following of their own. Live chat is also available during the streaming broadcasts and can actually get pretty lively. Join this growing movement of new-age gamers with the free BlueStacks 2 player with one-click controls to easily stream Hearthstone matches to millions of card players around the world.