Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf PC Lade Arena of Valor: 5v5 Arena Game herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Arena of Valor: 5v5 Arena Game in BlueStacks

Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf PC

Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf PC 1
Tencent Games
Action
4,5/5 ( 323175 )

Letztes Update January 24, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Lasst die Kämpfe beginnen!

Arena of Valor: 5v5 Arena Game spricht für sich selbst: ein Spiel voller unglaublicher und erstaunlicher Kämpfe zwischen 5 Charakteren in einer Liste von mehr als 40 Helden (die Liste wächst stetig!), jeder von ihnen mit seinen eigenen Fähigkeiten. Es liegt an dir, die beste Gruppe zu bilden und hart zu trainieren, um die mächtigsten Gegner zu besiegen, die in deinen Weg treten. Zähle auf einzigartige Fähigkeiten und wähle klug und entsprechend deinem Spielstil. Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf dem PC mit BlueStacks und entwickle deine eigenen Strategien, um in den kompliziertesten Situationen immer einen Ausweg zu haben. Stelle deine Kampffertigkeiten unter Beweis und erziele den ersten Schlag, während du mit Panzern, Zauberern, Attentätern, Kriegern und vielen anderen spielst! Es ist fünf gegen fünf, also werden deine taktischen Entscheidungen wirklich zählen. Hast du die Kraft, die es braucht, um der große Champion zu werden? Lade Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf den PC mit BlueStacks und beweise deine Fähigkeiten mit maximaler Spielfreiheit und einem besseren Spielerlebnis.

Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Arena of Valor: 5v5 Arena Game zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Arena of Valor: 5v5 Arena Game kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf PC 19
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Arena of Valor: 5... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Arena of Valor: 5v5 Arena Game
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Arena of Valor: 5v5 Arena Game Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf deinem PC.

In Arena of Valor: 5v5 Arena Game wirst du mit 5 Charakteren aus einer Gruppe konfrontiert, jeder mit einer anderen Qualität und vielen Fähigkeiten, was definitiv nicht einfach sein wird. Glücklicherweise gibt es eine Geheimwaffe, auf die du zählen kannst, um den Vorteil auf deiner Seite zu haben und sie heißt BlueStacks! Lade Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks und wechsel von 5v5 auf 6v5! Vergesse die unhandlichen Bedienelemente und spiele mit der ganzen Benutzerfreundlichkeit der Maus und der Präzision der Tastaturtasten. Lasse den winzigen Bildschirm beiseite und genieße tolle Grafiken und Visuals auf dem großen Bildschirm deines PCs mit einer viel stabileren Internetverbindung. Lade jede App oder jedes Spiel herunter, das in Google Play verfügbar ist, indem du dich in deinem Google-Konto anmeldest und im Suchfeld nach ihr suchst. So einfach ist das! Bringe deine Erfahrung auf ein höheres Niveau und genieße die Erfahrung die dir nur BlueStacks bieten kann! Du kannst sogar deine BlueStacks –Punkte gegen unglaubliche Spielgegenstände eintauschen. Je mehr du spielst, desto mehr bekommst du. Verschwende nicht noch mehr Zeit!

Streame Arena of Valor: 5v5 Arena Game

Arena of Valor: 5v5 Arena Game ist definitiv eines der erstaunlichsten Kampfspiele, die je entwickelt wurden. Dies gesagt, warum um alles in der Welt würdest du überhaupt in Betracht ziehen, den ganzen Spaß nur für dich selbst zu behalten? Nimm dir diesen Gedanken gleich jetzt aus dem Kopf und mach die Sache richtig! Spiele Arena of Valor: 5v5 Arena Game auf PC und Mac mit BlueStacks Android Emulator und übertrage deine schönsten Momente mit nur einem Klick live auf Twitch.TV, Facebook Live oder jedem anderen sozialen Netzwerk deiner Wahl! Bringe den sozialen Aspekt wieder ins Spiel und schließe dich einer riesigen Gemeinschaft von Spielern auf der ganzen Welt an, um mit anderen Spielern zu interagieren, deine Erfahrungen und Gedanken auszutauschen und sogar einige neue Tricks zu lernen. Es ist immer besser, wenn es geteilt wird. Vor allem, wenn wir über ein PvP-Spiel wie Arena of Valor sprechen! Lade BlueStacks Android Emulator herunter und habe deine ganz persönlichen Fans, wenn du zum großen Champion wirst!

Arena of Valor: 5v5 Arena Game

Tencent Games
Download

Play Arena of Valor: 5v5 Arena Game on PC Download Arena of Valor: 5v5 Arena Game on PC

Game Screenshots and videos:

Play Arena of Valor: 5v5 Arena Game on PC

Play Arena of Valor: 5v5 Arena Game on PC 17
Tencent Games
Action
/5 ( )
Last Update August 30, 2018
Let the battle begin!

Arena of Valor: Arena 5v5 speaks for itself: a game filled with incredible and amazing battles between 5 characters in a list of more than 40 heroes to choose (the list is constantly growing!), each of them with their own skills. It is up to you to form the best party and train hard in order to overcome the powerful opponents who step on your way. Count on unique abilities and choose wisely and accordingly to your gaming style. Play Arena of Valor: Arena 5v5 on PC and MAC with BlueStacks and develop your own strategies to have always a way out in the most complicated situations. Put your fighting skills to prove and have the first strike as you play with tanks, wizards, assassins, warriors and many more! It’s five against five, so your tactical choices will really count on this one. Do you have the strength you need in order to become the great champion? Download Arena of Valor: Arena 5v5 on PC with BlueStacks and put your skills to prove with maximum gaming freedom and an even more complete experience.

Play Arena of Valor: 5v5 Arena Game on PC 18

Powerups

Why play Arena of Valor: 5v5 Arena Game on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Arena of Valor: 5v5 Arena Game when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Arena of Valor: 5v5 Arena Game. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the Arena of Valor: 5v5 Arena Game game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing Arena of Valor: 5v5 Arena Game the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play Arena of Valor: 5v5 Arena Game on PC 19
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

Installing Arena of Valor: 5v5 Arena Game on your PC is easy!

In Arena of Valor: Arena 5v5 you are going to be facing opponents with 5 characters on their party, each one with a different quality and many skills, which definitely won’t be easy. Luckily, there is a secret weapon you can count on to have the advantage by your side, and it is called BlueStacks! Download Arena of Valor: Arena 5v5 on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and change from 5v5 to 6v5! Forget about those clumsy controls and play with all the ease of the mouse and the sharpness of the keyboard keys. Leave aside the tiny screen and enjoy the great graphics and visuals on the big screen of your PC, with a much more stable internet connection. Download any app or game available on Google Play by signing in to your Google Account and looking for it on the search box. Easy like that! Take your experience to a higher level and enjoy the experience that only BlueStacks can offer you! You can even change your BlueStacks Points for incredible gamer items. The more you play, the more you get. Don’t waste any more of your time!

Stream some thrilling battle live!

Arena of Valor: Arena 5v5 is definitely one of the most amazing battle games ever created. Said that, why on Earth would you even consider keeping all the fun just for yourself? Get that thought right off your mind right now and do things right! Play Arena of Valor: Arena 5v5 on PC and MAC with BlueStacks Android Emulator and broadcast your best moments live with just one click via Twitch.TV, Facebook Live or any other social network of your preference! Bring social back to gaming and join a huge community of gamers across the globe to interact with other players, share your experience and thoughts and even learn some new tricks. It’s always better when it is shared. Especially when we are talking about a PvP game like Arena of Valor! Download BlueStacks Android Emulator and have your own personal fans as you become the great champion!

Arena of Valor: 5v5 Arena Game

Tencent Games
Download