Download Dragon Ball Z Dokkan Battle für PC
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Dragon Ball Z Dokkan Battle in BlueStacks

Spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle auf PC

Spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle auf PC
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Action
4,0/5 ( 379.408 )

Letztes Update 11. Dezember 2016

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Hole die Power der Dragon Balls auf deinen Computer

Goku, Vegeta und der Rest der Dragonball Z Gang sind hier für epische Kämpfe in Dragon Ball Z Dokkan Battle. In dieser neuen tollen Android App treten alle deine liebsten Charaktere aus dem Dragonball Z Universum gegeneinander an. Besuche verschiedene Orte aus dem Dragonball Z Universum, während du kämpfst, um wieder Ordnung in eine Welt voller Chaos zu bringen. Trunks' Zeitmaschine legt eine Bruchlandung hin und versetzt die gesamte Dragonball Z Geschichte in Chaos. Nun musst du nach vorn kämpfen, um herauszufinden, ob die Dinge je wieder so werden können, wie sie einmal waren.

Genau wie Dragonball Z wird auch dieses Abenteuer episch. Zu episch, um nur auf deinem kleinen Mobilgerät gespielt zu werden. Hole stattdessen die Power der Dragonballs auf deine Computer, und spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle auf PC oder Mac mit dem kostenlosen BlueStacks Android Emulator Tool. BlueStacks ist ein kostenloses Programm, dass es deinem Computer ermöglicht, so gut wie jede Android App auszuführen. Vergrößere dein Mobile Gaming Universum mit dem BlueStacks Player, indem du auf den obenstehenden Link klickst.

Spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle auf PC 1

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Dragon Ball Z Dokkan Battle auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Dragon Ball Z Dokkan Battle auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Dragon Ball Z Dokkan Battle in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Dragon Ball Z Dokkan Battle auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Dragon Ball Z Dokkan Battle auf PC 17
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Dragon Ball Z Dokkan Battle auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Dragon Ball Z Dok... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Dragon Ball Z Dokkan Battle
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Dragon Ball Z Dokkan Battle Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Dragon Ball Z Dokkan Battle auf deinem PC.

Dragon Ball Z Dokkan Battle auf dem PC oder Mac zu spielen ist einfach. Als Erstes musst du den kostenlosen BlueStacks Android Emulator über den obenstehenden Link herunterladen. Das geht schnell und einfach, ganz ohne dass du etwas tun musst. Keine zusätzlichen Geräte oder zusätzliche Hardware wird benötigt. Klicke einfach darauf und spiele mit BlueStacks.

Dragon Ball Z Dokkan Battle ist noch viel großartiger auf einem größeren Bildschirm. Die Steuerung ist angepasst für den Computer, und das Nutzen von Maus und Tastatur führt zu actionreicheren und extremeren Kämpfen. BlueStacks ist so programmiert, dass es immer ein automatisches Backup deiner Daten erstellt. Es gibt nichts Schlimmeres, als zu spielen und deinen Fortschritt durch eine unterbrochene Internetverbindung zu verlieren. Wenn duDragon Ball Z Dokkan Battle auf PC oder Mac mit dem BlueStacks Vorteil spielst, gehören solche Sorgen jedoch der Vergangenheit an. BlueStacks ist die Zukunft des Gamings.

Dragon Ball Z Dokkan Battle

BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Download

Download Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC

Game Screenshots and videos:

Play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC

Play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC 15
BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Action
4.0/5 ( 379,408 )
Last Update December 11, 2016
Bring the Power of the Dragon Balls to Your Computer

Goku, Vegeta, and the rest of the Dragonball Z gang is here for epic battles in Dragon Ball Z Dokkan Battle. This new Android-powered app features all of your favorite characters from the Dragonball Z series to wage war against each other. Visit various locations from the Dragonball Z universe as you fight to restore order in a world of chaos. Trunks time machine crash-lands and sends the entire Dragonball Z timeline into an uproar. Now you must battle your way to an answer if things are ever going to be the same again.

Just like Dragonball Z, this adventure is going to be epic. Too epic, in fact, to just play on your little mobile device. Instead, bring the power of the Dragon Balls to your home computer and play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC and Mac using the free BlueStacks Android Emulator tool. BlueStacks is a free program that gives your computer the know-how to understand and run almost any Android app out there. Expand your mobile gaming universe with the BlueStacks player by clicking the link above.

Play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC 16

Powerups

Why play Dragon Ball Z Dokkan Battle on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Dragon Ball Z Dokkan Battle when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Dragon Ball Z Dokkan Battle. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Dragon Ball Z Dokkan Battle is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC 17
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Dragon Ball Z Dok... Go to the search bar at the top-right corner and search for Dragon Ball Z Dokkan Battle
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Dragon Ball Z Dokkan Battle icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Dragon Ball Z Dokkan Battle on your PC.

It's easy to begin playing Dragon Ball Z Dokkan Battle on Mac or PC. The first thing you're going to have to do is download the free BlueStacks Android Emulator from the link above. The process is quick and easy and really won't require you do anything. No extra devices or hardware are needed. Just click and play with BlueStacks.

Dragon Ball Z Dokkan Battle becomes a much bigger game on a larger screen and the excitement is even bigger. The controls are streamlined to be played on your computer, so using your mouse and keyboard will result in faster and more extreme battling. BlueStacks is programmed to always backup your game data automatically. There is nothing worse than playing a game, but then losing your progress because you lost internet connection. When you play Dragon Ball Z Dokkan Battle on PC and Mac with the BlueStacks Advantage, this is a worry of the past. Stop playing in the past. BlueStacks is the future of gaming.

Battle Your Way Through the DBZ World With Flair

In today's gaming world, it takes more than just simple skill to really shine. When you join the Twitch.tv community, you will find a whole variety of broadcasters that come equipped with their own personalities and flair. If you think you have the skills and flair to take on the best, then use the new BlueStacks 4 player to broadcast Dragon Ball Z Dokkan Battle to Twitch and show them who the true Dragonball master is. Follow your favorite players or build your own following when you share Dragon Ball Z Dokkan Battle to the vast Twitch community.

Dragon Ball Z Dokkan Battle

BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Download