Just Cause: Mobile
Just Cause: Mobile

Demnächst

Just Cause: Mobile

Action

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 18, 2021

Sprenge, was gesprengt gehört, in Just Cause: Mobile auf deinem PC!

Just Cause: Mobile ist ein Actionspiel entwickelt von Square Enix. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Mach dich bereit, auf dem ultimativen explosiven Spielplatz im Just Cause-Universum nach Herzenslust Dinge in die Luft zu jagen! Erlebe eine exklusive Kampagne, in der du mit einigen der verrücktesten und zerstörerischsten Spielzeuge experimentieren kannst, zum Leben erweckt von der Unreal Engine. Just Cause: Mobile bietet vier verrückte Spielmodi, in denen du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

 

Dominiere das Schlachtfeld, indem du dein volles Geschick mit all den verschiedenen Werkzeugen und Waffen einsetzt. Schwinge dich mit einem Fallschirm mitten in die Action, stürze dich mit deinem Wingsuit auf ahnungslose Feinde oder fixiere Objekte mit deinem Greifhaken.

 

Diesen Spaß kannst du auch gleich vervierfachen mit dem 4-Spieler-Koop-Modus, in dem du dich mit bis zu 3 anderen Freunden auf eine verrückte Waffenparty treffen kannst. Koordiniert zusammen eure Bewegungen und lacht euch schlapp dank der Unterstützung des Echtzeit-Sprachchats. Oder beweist, wer den schnellsten Abzugsfinger hat, im massiven Multiplayer-Wettbewerb mit 30 Spielern, in dem nur die Härtesten überleben.

 

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Just Cause: Mobile. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Just Cause: Mobile von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Just Cause: Mobile mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele Just Cause: Mobile mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von Just Cause: Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Just Cause: Mobile

  • Klicke hier, um Just Cause: Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Just Cause: Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Just Cause: Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der Android App-Player, mit dem du deine Lieblings-Handyspiele und Apps auf deinem PC ausführen kannst. Es ist blitzschnell – bis zu sechsmal leistungsstärker als die neuesten und fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem Markt. Mit der Unterstützung für ultrahohe Bildraten und echte HD-Auflösungen erhältst du für deine Lieblings-Android-Spiele ein erstklassiges Spielerlebnis, das mit den bekanntesten Konsolen problemlos mithalten kann!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du die Post abgehen lässt! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte und erstelle damit Clips für YouTube und andere soziale Netzwerke.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen total einfach machen: reduziert auf einen Tastendruck! Zeichne deine Eingabekombination einfach auf, weise sie einer Taste deiner Wahl zu, und schon kannst du deine Kombo im Handumdrehen abspulen lassen!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon-Just-Cause-Mobile.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Just Cause: Mobile für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Just Cause: Mobile
Just Cause: Mobile

Coming Soon

Just Cause: Mobile

Action

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: January 14, 2021

Blow Things Up in Just Cause: Mobile on PC

Just Cause: Mobile is an action game developed by Square Enix. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Get ready to blow things up in the ultimate explosive playground set in the Just Cause universe! Experience an exclusive campaign where you’ll get to experiment with some of the craziest, most-destructive toys brought to life by the Unreal Engine. Just Cause: Mobile offers four insane game modes where you can put your skills to the test.

 

Combine your mastery of the different tools and weapons to dominate the battlefield. Swing into action with a parachute, swoop onto unsuspecting enemies with your wingsuit, or tie things up you’re your grappling hook.

 

Quadruple the fun with the 4-player Co-Op mode where you can join up with up to 3 other friends for a crazy good time. Coordinate movements or just have a laugh with the real-time voice chat support. Or prove who’s got the quickest trigger finger in the massive, 30-player competitive multiplayer where only the toughest survive.

 

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Just Cause: Mobile. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Just Cause: Mobile from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Just Cause: Mobile with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play Just Cause: Mobile with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play Just Cause: Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Just Cause: Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Just Cause: Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Just Cause: Mobile

  • Click the Just Cause: Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

Leave touchscreen controls where they belong: on your phone. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you game with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Pick a ready-made template and get right into the action or use the drag-and-drop interface to create your own personal control scheme.

Eager to share your gaming victories with other players? You can record every moment of your experience with BlueStacks’ Recording feature. Save it as a video footage and use it to create YouTube videos, highlight reels, or simple clips for your social media posts.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon-Just-Cause-Mobile.jpg

Be among the first to play
Just Cause: Mobile on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install