Spiele Mario Kart Tour auf PC
Wir arbeiten derzeit daran, dieses Spiel auf BlueStacks verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit kannst du weitere interessante Spiele auf unserer Plattform spielen.
BlueStacks herunterladen

Spiele Mario Kart Tour auf PC

Spiele Mario Kart Tour auf PC 1
Nintendo Co., Ltd.
Action
4,4/5 ( 421 )

Letztes Update December 11, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Wie könnte man es nicht lieben?

Nun, das ist leicht zu erklären. Die aufregendsten Rennen mit den besten Charakteren und den erstaunlichsten Karten sind endlich da. Und sie werden auch bleiben, oder zumindest ist das, was wir wollen. Sage Mario, Luigi, Yoshi und all deinen Lieblings-Charakteren von Nintendo noch einmal Hallo und beweise, wer der Schnellste von allen ist! Spiele Mario Kart Tour auf PC und Mac mit BlueStacks und erziele den ersten Platz; einfach, weil es Spaß macht! Begleitet von all den bekannten Gesichtern dieses A-Star-Teams, verliert schließlich keine einzige Strecke an Aufregung. Bist du bereit jede einzelne Runde zu kämpfen, den herumfliegenden Objekten auszuweichen, selbst abzuheben und deine Gegner in einer Staubwolke stehen zu lassen? Vergiss nicht: Alle geben sich die größte Mühe, um als erste die Ziellinie zu passieren, und deine Arbeit wird sicherlich nicht leicht zu erledigen sein. Aber na ja, was macht das schon? Alles, was zählt, ist der Spaß mit Mario und seiner Bande beim brandneuen Titel einer der bekanntesten Serien aller Zeiten! Hol dir jetzt Mario Kart Tour mit BlueStacks für deinen PC und gib ordentlich Gas!

Spiele Mario Kart Tour auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Mario Kart Tour auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Mario Kart Tour auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Mario Kart Tour kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Mario Kart Tour auf PC 14
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Mario Kart Tour auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Mario Kart Tour Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Mario Kart Tour
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Mario Kart Tour Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Mario Kart Tour auf deinem PC.

Welche Faktoren machen einen gewöhnlichen Konkurrenten zu einem der besten Rennfahrer? Erstens, sollten wir wahrscheinlich sagen, sein Talent, gefolgt von Engagement und dem Willen zu gewinnen, richtig? Nun, schön und gut, aber was bleibt ihm zu erobern? Der beste Motor! Die beste Spiele-Engine hast du zum Glück bereits vor dir! Lerne BlueStacks kennen, die leistungsstärkste und schnellste Gaming-Engine der Weltgeschichte! Lade Mario Kart Tour auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und fügen deinem Gameplay die erstaunlichsten Funktionen und Möglichkeiten hinzu, von der Möglichkeit, deine gesamte Steuerung anzupassen, bis hin zu großartigen Belohnungen, die du einfach nur für dein Spiel und das Sammeln von BlueStacks-Points erhältst. Bereit? Dann: auf die Plätze, fertig, los!

Werde die #1 in der Online-Community!

Ein guter Ort für dich, um deine Geschwindigkeit und dein Renngeschick zu testen, ist die großartige Online-Gaming-Community. Dort treffen sich die besten Spieler der ganzen Welt! Wenn du glaubst, dass du ein paar Tricks auf Lager hast, die anderen vorzuführen und beizubringen lohnt, solltest du dein Spiel längst live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk streamen. Nutze mit nur einem Klick die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und dich mit anderen Spielern auszutauschen! Spiele Mario Kart Tour auf dem PC mit BlueStacks und übertrag dein Spiel jetzt in Echtzeit!

BlueStacks herunterladen  

Mario Kart Tour

Nintendo Co., Ltd.
Download

Play MARIO KART TOUR on PC
We are currently working on making this game available on BlueStacks. In the meantime, you can play other interesting games on our platform.
Download BlueStacks

Play MARIO KART TOUR on PC

Play MARIO KART TOUR on PC 1
Nintendo Co., Ltd.
Action
4.4/5 ( 421 )

Last Update October 1, 2019

Content Rating
Everyone

How not to love it?

Well, this one is easy to explain. The most thrilling races, with the best characters and the most amazing maps is here. And plans on staying, or at least this is what we’d love to see happen. Say hello to Mario, Luigi, Yoshi and all your favourite Nintendo characters once again, to try to prove who is the fastest of all! Play Mario Kart Tour on PC and Mac with BlueStacks and simply run for the first place and for the fun of it! After all, accompanied by all this A-Star team of familiar faces, not even one single track loses its excitement. Are you ready to fight for every single lap, avoiding the shells, flying as fast as you can and simply leaving your opponents eating dust? Just don’t forget this: everybody is putting all their heart at ending first, so your job will certainly not be something to consider easy. But well, who cares, right? All that matter is having fun with Mario and his gang at the brand new title of one of the most acclaimed series of all time! Download Mario Kart Tour on PC with BlueStacks and simply race!

Play MARIO KART TOUR on PC 2

Powerups

Why play MARIO KART TOUR on Bluestacks?

Read about the special powerups available for MARIO KART TOUR when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

MARIO KART TOUR on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play MARIO KART TOUR on PC 22
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play MARIO KART TOUR on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 MARIO KART TOUR Go to the search bar at the top-right corner and search for MARIO KART TOUR
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the MARIO KART TOUR icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing MARIO KART TOUR on your PC.

Which are the factors that transform a regular competitor into one of the best racers? Firstly, we should probably say its talent, followed by dedication and the will of winning, right? Well, that said, what is left for him to conquer? The best engine! Luckily, you are looking right straight at it! Meet BlueStacks, the most powerful and fastest gaming engine ever developed in history! Download Mario Kart Tour on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and add the most amazing features and possibilities to your gameplay, from being able to customize your entire set of commands, to retrieving amazing gamer items at reward simply for playing and collecting the BlueStacks Points. Ready? Set. Go!

Finish #1 at the online community!

A good place for you to test your speed and your racing skills is the great online gaming community, a place packed with the best players of the entire world! If you believe you have a few things to show off and teach the others, then you should be already streaming your game live via your favorite social network. It takes only one click to do so, and you embrace the opportunity of meeting new people and talking to different gamers! Play Mario Kart Tour on PC with BlueStacks and broadcast your game in real time right now!

MARIO KART TOUR

Nintendo Co., Ltd.
Download