NieR Re[in]carnation
NieR Re[in]carnation
Action

NieR Re[in]carnation

Demnächst

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Erlebe stilvollen Kampf und eine eindringliche Geschichte in NieR Re[in]carnation

NieR Re[in]carnation von Applibot entführt dich in die düstere, kybernetische Welt von NieR. Mähe Gegner nieder im Hochgeschwindigkeitskampf mit einer Vielzahl von stilvollen Bewegungen und Combos. Tauche ein in eine melancholische Welt, die von einem unendlichen Krieg zerrissen wurde.

 

Ein junges Mädchen erwacht in der Dunkelheit, ihre Füße kalt auf dem harten Steinboden. Sie öffnet ihre Augen und erlebt einen unglaublichen Anblick: einen großen Raum, gesäumt von unmöglichen Strukturen, die den Himmel zu berühren scheinen. Eine sanfte Stimme ruft nach ihr und das junge Mädchen macht ihre ersten Schritte in diese fremde Welt.

 

Regisseur Yoko Taro lädt dich ein, diese einst so große Zivilisation zu erkunden, die durch eine unfassbare Katastrophe zerstört wurde. NieR Re[in]carnation zielt darauf ab, die Hintergrundgeschichten der Reihe weiter auszugestalten, die unsere Vorstellung von Menschheit in Frage stellt. Begib dich auf ein genreübergreifendes Abenteuer durch eine immer künstlichere Welt.

 

Kreuze Klingen mit einzigartigen Maschinen, die von den fleißigen CyDesignation-Studios entworfen wurden. Erledige erschreckende mechanische Kreaturen, von zweibeinigen Monstrositäten bis hin zu fliegenden Bedrohungen. Entfessle verrückte Nah- und Fernkampfangriffe mit einer Reihe von aufrüstbaren, mächtigen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

 

Kein NieR-Spiel kommt ohne einen atemberaubenden Soundtrack aus. Tauche ein in eine fesselnde, herzzerreißende Geschichte, die von einem eindringlichen Soundtrack unterstützt wird, der von NieR inspiriert ist.

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere NieR Re[in]carnation mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von NieR Re[in]carnation noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in NieR Re[in]carnation noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in NieR Re[in]carnation mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von NieR Re[in]carnation auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach NieR Re[in]carnation

  • Klicke hier, um NieR Re[in]carnation aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um NieR Re[in]carnation zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das NieR Re[in]carnation Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks bietet dir ein kostenloses Premium-Android-Spielerlebnis. Durchquere die bezaubernden, atmosphärischen Umgebungen von NieR Re[in]carnation in Vollbild- und HD-Auflösungen. Mit BlueStacks erhältst du seidigweiche Bildraten und höchste Bildtreue.

Hol dir Elite-Leistung, ohne viel Geld für ein brandneues Android-Gerät auszugeben. BlueStacks setzt die volle Power deines PCs oder Laptops frei und sorgt für blitzschnelle Bildraten. Dein PC muss über Windows 7 oder neuer, 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor verfügen.

Teile diese mitreißende Geschichte mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans mit der einfachen Aufnahmefunktion. Drücke auf „Aufnahme“ und spiele so lange, wie du möchtest. BlueStacks speichert dein Gameplay in einer Videodatei, die du an deine Freunde senden kannst. Das Erstellen hochwertiger Gaming-Inhalte war noch nie einfacher.

Wenn du noch immer mit einem klobigen Touchscreen spielst, kannst du das authentische NieR-Erlebnis vergessen. Verwende stattdessen die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks, um mit Maus, Tastatur oder Gamepad zu spielen. Genieße eine höhere Präzision und Reaktionsfähigkeit ohne die Unbeholfenheit der Touch-Steuerung.

Arbeite und spiele gleichzeitig mit dem Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks. Starte mehrere Instanzen auf einem einzelnen Computer und wechsle nahtlos zwischen Apps. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig!

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_nier.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
NieR Re[in]carnation für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

NieR Re[in]carnation
NieR Re[in]carnation
Action

NieR Re[in]carnation

Coming Soon

Last Update: November 26, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

The Stylish Combat Tells a Haunting Tale in NieR Reincarnation

NieR Reincarnation by Applibot transports you to the grim, cybernetic world of NieR. Mow down enemies in high-speed combat using a variety of stylish moves, counters, and combos. Take a deep dive into a melancholy world torn asunder by a neverending war.

 

A young girl awakens in darkness, her feet cold on the hard, stone floor. She opens her eyes to an incredible sight: a large space lined with impossible structures that seem to touch the sky. A soft voice calls out to her, and the young girl takes her first steps into this strange world.

 

Director Yoko Taro invites you to explore a once-great civilization brought to ruins by a world-ending cataclysm. NieR Reincarnation aims to flesh out the lore of a series that challenges our definitions of humanity. Go on a genre-spanning adventure through an exceedingly artificial world.

 

Clash steel with unique machines designed by the prolific CyDesignation studios. Take out frightening mechanical creations, from bipedal monstrosities to flying threats. Unleash insane melee and ranged attacks with an array of upgradeable powerful weapons and gear.

 

No NieR game would be complete without an appropriate score. Immerse yourself in a compelling, intimate tale supported by a haunting soundtrack inspired by NieR.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master NieR Re[in]carnation with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing NieR Re[in]carnation is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in NieR Re[in]carnation. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in NieR Re[in]carnation with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play NieR Re[in]carnation on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for NieR Re[in]carnation in the search bar at the top right corner

  • Click to install NieR Re[in]carnation from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install NieR Re[in]carnation

  • Click the NieR Re[in]carnation icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks gives you a premium Android gaming experience for free. Traverse the enchanting, atmospheric environments of NieR Reincarnation in fullscreen and true HD resolutions. Get silky smooth framerates and the highest graphic fidelity with BlueStacks.

Get elite performance without spending big bucks on the latest Android devices. BlueStacks unleashes the pixel-pushing power of your PC or laptop to give you blazing-fast framerates. Your PC must have Windows 7 or up, 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

Share this soul-stirring tale with your friends, family, and fans with the easy Record feature. Hit record and play as long as you want; BlueStacks will store your gameplay in a video file that you can send to your buddies. Creating high-quality game content has never been easier.

You’ll never get the authentic NieR experience playing with a touchscreen. Use the Advanced Keymapping feature in BlueStacks to game with your mouse, keyboard, o gamepad. Enjoy higher precision and better responsiveness without the clumsiness of touch controls.

Work and play at the same time with Multiple Instances. Fire up several instances of BlueStacks on a single machine and swap between apps in an instant. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_nier.jpg

Be among the first to play
NieR Re[in]carnation on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install