Warship Battle World War II
Warship Battle World War II

Warship Battle World War II

JOYCITY Corp.

Letztes Update: April 03, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Hole dir die Spannung von Naval Battle nachhause

Nicht alle können das Leben auf hoher See erleben, vor allem nicht während der berühmtesten Seeschlachten des zweiten Weltkrieges. Dank Warship Battle: 3D World War II auf Android können wir uns aber so fühlen, als wären wir dabei gewesen. Führe verschiedene klassische Schiffe durch Missionen, die von diesen berühmten Schlachten inspiriert wurden. Gewinne Missionen und schalte mehr historische Schiffe wie dieUSS Arizona oder HMS Bulldog frei. Entdecke versteckte Missionen für noch mehr Spaß in dieser vergangenen Ära.

Niemand wird Kapitän eines großen Schiffes, um in deiner kleinen Tasche zu versauern. Lasse die Seeschlachten aus der Tasche mit der kostenlosen BlueStacks Android Emulator App. Mit BlueStacks kann dein Computer so gut wie jede Android App abspielen. Gewinne mehr Kämpfe, indem du alles viel genauer mit deiner Maus lenkst. Der größere Sichtbereich lässt dich feindliche Schiffe viel früher erkennen, sodass du mehr Zeit zum Angreifen oder Entkommen hast.

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Farm-Modus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Warship Battle World War II mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Warship Battle World War II gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Warship Battle World War II heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Farm-Modus
Finde die seltensten Helden, indem du in Warship Battle World War II mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Warship Battle World War II aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Warship Battle World War II in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Warship Battle World War II mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Warship Battle World War II spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Warship Battle World War II auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Warship Battle World War II

  • Klicke hier, um Warship Battle World War II aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Warship Battle World War II zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Warship Battle World War II Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Einige der historistischen Schlachten der Geschichte fanden während des zweiten Weltkriegs statt. Nun hast du die Möglichkeit, diese Kämpfe wie nie zuvor zu erleben. Indem du die BlueStacks Android Emulator App herunterlädst, kannst du bald so gut wie jede Android App herunterladen, installieren und nutzen. Dies eröffnet dir eine völlig neue Gamingwelt.

Wenn es darum geht, einige der bekanntesten Schiffe der WW2-Ära zu steuern, ist jeder Vorteil willkommen. Mit dem BlueStacks-Vorteil kannst du deine Maus nutzen, um die Action zu kontrollieren, anstatt Befehle auf einem kleinen Bildschirm einzugeben. Verstärke deine Flotte mit der Power deines Heimnetzwerks, um nie wieder Verzögerungen zu erleben. Und sollte dennoch einmal etwas passieren, hat BlueStacks stets ein Backup deiner Daten. Kein verlorener Fortschritt mehr aufgrund eines schwachen Signals oder eine leeren Akkus.

Warship Battle World War II
Warship Battle World War II
Action

Warship Battle World War II

JOYCITY Corp.

Last Update: June 19, 2017

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Bring the Excitement of Naval Battle to Your Home

We can't all experience life out on the high seas, especially during some of the most famous water battles of World War II. Thanks to Warship Battle: 3D World War II on Android, we can all feel like we were there. Guide a variety of classic ships through missions inspired by those famous battles of WWII. Win missions and unlock more historic ships like the USS Arizona or HMS Bulldog. Explore hidden missions for even more WWII era fun.

Nobody become the captain of a great sea vessel so they can stay cramped up in your pocket. Let the naval battles out of your pocket with the free BlueStacks Android Emulator app. With BlueStacks, your computer can run almost any Android app, turning your boring computer into a world of mobile gaming magic. Win more battles with a much more accurate steering system using your mouse. The larger viewing area means you can see enemy ships further away, giving you a few brief seconds to escape or attack.

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Farm Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Warship Battle World War II with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Warship Battle World War II at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Warship Battle World War II with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Farm Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Warship Battle World War II. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Farm Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Warship Battle World War II by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Warship Battle World War II to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Warship Battle World War II with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Warship Battle World War II. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Warship Battle World War II on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Warship Battle World War II in the search bar at the top right corner

  • Click to install Warship Battle World War II from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Warship Battle World War II

  • Click the Warship Battle World War II icon on the home screen to start playing

Watch Video

Some of the most historic battles ever fought happened during World War II. Now you have the chance to experience these battles like never before. By downloading the new BlueStacks Android Emulator app, your computer will be able to download, install, and run just about any Android app out there. This will open your gaming life up to a whole new world of possibilities.

When it comes to steering some of the most well-known ships from the WWII era, ever advantage you can give yourself is welcome. With the BlueStacks Advantage, you can use your computer's mouse to control the action, instead of trying to hit the right controls on a small screen. Power up your fleet with the power of your home network connection to ensure lag never affects your battle again. Just in case anything does happen, BlueStacks automatically backs all of your game data up. No more lost progress due to poor internet signal or dead battery.

Click to Install