Dragonscapes: Adventure
Dragonscapes: Adventure
Abenteuer

Dragonscapes: Adventure

Century Games Pte. Ltd.

Letztes Update: Oktober 26, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Erkunde neue mysteriöse Inseln und entdecke Drachen in Dragonscapes: Adventure!

Dragonscapes: Adventure ist ein tropisches Abenteuerspiel für deinem PC, in dem du verschiedene mysteriöse Inseln erkundest und Drachen entdeckst. Mach dich bereit, deinen Geist voll zu entfalten, während du Länder erkundest, die du zuvor noch nie gesehen hast!

 

Dieses Gelegenheitsspiel wurde von Century Games Pte. Ltd. entwickelt und veröffentlicht und wird in Kürze sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten zum Download zur Verfügung stehen. Die Vorregistrierung läuft! Lade Dragonscapes: Adventure herunter und entdecke neue Welten!

 

Reise mit deiner besten Freundin Mia und ihrer Crew auf eine abgelegene Insel, um ein faszinierendes, tropisches Abenteuer zu erleben! Hier wirst du viele neue Drachen entdecken, sammeln und neue Häuser für sie bauen. Wirst du es schaffen, viele Drachen zu finden und eine anständige Sammlung aufzustellen? Es ist deine Entscheidung.

 

Deine Drachen haben ein neues Zuhause bekommen, das sie lieben! Jetzt können sie dir dabei helfen, auf den Inseln verstreute Ressourcen zu sammeln. Du kannst Fabriken bauen, um Lebensmittel zu produzieren, Bäume zu pflanzen, um deine Welt zu verschönern, verschiedene Pflanzen anbauen und dann die Inselbewohner unterstützen. Auf diese Weise kannst du Erfahrung sammeln und Belohnungen erhalten!

 

Während du die Level hochsteigst, gewinnst du auch an Möglichkeiten. Du kannst vorhandene Drachen finden und kombinieren, um ganz neue zu entdecken! Bau dir ein Zuhause, stelle verschiedene Produkte her und genieße die beste Zeit deines Lebens auf diesen tropischen Inseln!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Dragonscapes: Adventure und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Dragonscapes: Adventure in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Dragonscapes: Adventure mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Dragonscapes: Adventure zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Dragonscapes: Adventure mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Dragonscapes: Adventure in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Dragonscapes: Adventure mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Dragonscapes: Adventure mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Dragonscapes: Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dragonscapes: Adventure

  • Klicke hier, um Dragonscapes: Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dragonscapes: Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dragonscapes: Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Packe deine Koffer und mach dich bereit, um die mysteriösen Inseln in diesem Abenteuerspiel zu erkunden und mit Leben zu füllen. Lade Dragonscapes: Adventure mit BlueStacks herunter und tauche ein in diese neue Welt!

BlueStacks hilft dir dabei, deine lang erwarteten Handyspiele nicht zu verpassen! Du kannst alle Android-Titel direkt auf deinem PC genießen, ganz ohne Gaming-Laptop. Schon mit einem PC ab Windows 7, einem Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM kannst du loslegen! Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Zeige der Welt deine einzigartige Drachensammlung und wie du sie erhalten hast, indem du deine Sessions aufzeichnest. Mit BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, und schon erhältst du ein HD-Video automatisch auf deine Festplatte!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie, mit der all deine Eingaben auf Tastatur, Maus und sogar Gamepad immer schnell und genau reagieren. Genieße in deinen Spielen Steuerelemente, die jeder mühelos beherrschen kann.

Nutze die effiziente Synchronisierung der Eingaben zu deinem Vorteil! Führe mehrere Instanzen auf demselben Computer aus und verwalte mit BlueStacks mehrere Konten mit 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig! Bist du bereit, neue Welten zu erkunden und auf den Inseln so richtig die Seele baumeln zu lassen?

Zum Installieren klicken

Dragonscapes: Adventure
Dragonscapes: Adventure
Adventure

Dragonscapes: Adventure

Century Games Pte. Ltd.

Last Update: October 26, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Explore New Mysterious Islands and Discover Dragons in Dragonscapes: Adventure!

Dragonscapes: Adventure on PC is a tropical adventure game where you explore various new mysterious islands and discover dragons. Get ready to engage your free spirit as you explore multiple lands where you’ve never been!

 

This casual exploration game is developed and published by Century Games Pte. Ltd. and will soon be available for downloads on both Android and iOS devices. Pre-registration is currently ongoing! Download Dragonscapes: Adventure and begin to explore new worlds!

 

Go to a remote island for an immersive tropical adventure with your best friend, Mia, and her crew! Here, you will discover many new dragons, collect them, and build new homes for them. Will you be able to find many dragons and have an attractive collection? The choice is yours.

 

Your dragons have gotten new homes that they love! Now, they can help you find and collect resources scattered all over the islands. You can build factories to help you produce foods, plant trees to beautify your world, grow different crops, and then help residents complete their orders. This way, you can gather experience and get rewards.

 

As you advance in levels, you begin to gain more opportunities. You can find and merge existing dragons to discover new ones! Build a home for yourself, craft various products, and have the time of your life on these tropical islands!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Dragonscapes: Adventure and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Dragonscapes: Adventure on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Dragonscapes: Adventure with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Dragonscapes: Adventure with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Dragonscapes: Adventure with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Dragonscapes: Adventure in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Dragonscapes: Adventure with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Dragonscapes: Adventure with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Dragonscapes: Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dragonscapes: Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dragonscapes: Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dragonscapes: Adventure

  • Click the Dragonscapes: Adventure icon on the home screen to start playing

Watch Video

Pack your bags and get set to explore and bring new life to the mysterious islands in this adventure game. Download Dragonscapes: Adventure with BlueStacks and plunge yourself into this new world!

BlueStacks helps you not to miss out on your favorite mobile games! You can enjoy all your desired Android titles right from your PC without a gaming laptop. With a PC running on an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM, you’re good to go! Download BlueStacks today – it’s free!

Show the world your unique dragon collection and how you got them by recording details of your gameplay. With BlueStacks, all it takes is the click of a button, and you get the HD copy on your hard disc automatically!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. Enjoy in-game controls that are easy for anyone to master.

Use the efficient synchronization of inputs to your advantage! Run multiple instances on a single machine and manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! Are you ready to explore new worlds and set your spirit free?

Click to Install