Jetpack Joyride
Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Halfbrick Studios

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Vorsicht, Bösewichte. Barry Steakfries ist da!

Verrückte Wissenschaftler auf der ganzen Welt zittern vor Angst, denn Barry Steakfries hat die Bühne betreten. Um böse Wissenschaftler zu bekämpfen, ist Barry in ein Labor eingebrochen und hat ihre Jetpacks gestohlen. Du beginnst dein Abenteuer mit dem berühmten Maschinengewehr-Jetpack, mit dem du Kugeln über deine Gegner regnen lässt. Während du Bösewichte aufhältst, wirst du mehr interessante Jetpacks mit verschiedenen Kräften finden und freischalten. Nutze spezielle Powerups, um Barry noch mehr Kraft zu geben.

Nun kannst du Jetpack Joyride auf PC oder Mac spielen, indem du den kostenlosen BlueStacks Android Emulator über den obenstehenden Link herunterlädst. BlueStacks lässt dich so gut wie alle Apps und Spiele aus dem Google Play Store installieren und verwenden. Erlebe schnellere Action mit einer verlässlichen Internetverbindung und einem größeren Bildschirm. Barry zu helfen war nie einfacher, da du nun deine Maus hast, um all die verrückte Jetpack-Action zu kontrollieren, wenn du Jetpack Joyride auf deinen Mac oder PC lädst.

Play Jetpack Joyride on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Jetpack Joyride

  • Klicke hier, um Jetpack Joyride aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Jetpack Joyride zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Jetpack Joyride Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Barry Steakfries braucht alle Hilfe, die er kriegen kann, wenn er die teuflischen Wissenschaftler mit ihren verrückten Jetpack-Pläne stoppen will. Beginne deinen automatischen Download, indem du auf einen der Links auf dieser Seite klickst. Ist der BlueStacks Android Emulator fertig installiert, kannst du den Google Play Store nach all deinen liebsten Games durchsuchen.

Fliege los, indem du Jetpack Joyride auf deinen PC oder Mac mit dem BlueStacks Android Emulator lädst. BlueStacks lässt dich deine Spiele nicht nur in groß genießen, es stellt auch sicher, dass du nie wieder deinen Spielfortschritt verlierst. Dank einzigartiger Auto-Save Features wird von BlueStacks immer ein Backup deiner Daten erstellt. Dies bedeutet auch, dass du problemlos zwischen deinen Geräten wechseln kannst. Spiele Jetpack Joyride auf PC oder Mac, wenn du daheim bist und wechsle auf dein Mobiltelefon, wenn du gehst. Spare Akku und Datenkosten, wenn du BlueStacks verwendest, um deine mobilen Spiele auf dem Computer zu spielen.

Mehr durchsuchen von Halfbrick Studios

Alle Spiele durchsuchen

Jetpack Joyride
Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Halfbrick Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Evil Doers Beware. Barry Steakfries is Here!

Mad scientists around the world are trembling in fear because Barry Steakfries is on the scene. In an effort to thwart evil scientists, Barry has broken into a lab and stolen their experimental jetpacks. You begin your adventure with the famed machine gun jetpack, which allow you to rain bullets over your enemies. As you continue to stop evil doers, you will find and unlock even more interesting jetpacks with all kinds of powers. Use special power-ups to give Barry even more of a boost.

Now you can play Jetpack Joyride on PC or Mac by downloading the free BlueStacks Android Emulator app from the link above. BlueStacks allows you to install and run almost any app or game from the Google Play store. Experience faster action with a steady internet connection and a larger screen. Helping Barry has never been easier now that you can use your mouse to control all of the zany jetpack action when you download Jetpack Joyride on Mac and PC.

Play Jetpack Joyride on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Jetpack Joyride in the search bar at the top right corner

  • Click to install Jetpack Joyride from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Jetpack Joyride

  • Click the Jetpack Joyride icon on the home screen to start playing

Watch Video

Barry Steakfries is going to need all of the help he can get if he is going to put a stop to those evil scientists and their crazy jetpack schemes. Start your automatic download by clicking on either of the links on this page. Once the BlueStacks Android Emulator has finished installing, you will be free to explore the Google Play store for your favorite games.

Take flight when you play Jetpack Joyride on PC or Mac by downloading the free BlueStacks player. Not only does BlueStacks allow you to enjoy your games on a larger scale, but it also ensures you never lose your progress again. Thanks to the unique auto-save features, your game data is always backed up by BlueStacks. This also means you can easily bounce between devices with no hassle. Play Jetpack Joyride on PC or Mac when you’re at home and then switch to your mobile device when you leave. Save battery power and data plan money when you use BkueStack to play your mobile games on your computer.