Spiele Legends of Runeterra auf PC
Spiele Legends of Runeterra auf PC 1

Sei unter den Ersten, die Legends of Runeterra auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird


Durch Klicken auf [„Benachrichtige mich über andere beliebte Spielveröffentlichungen“] erkläre ich mich damit einverstanden, E-Mail-Benachrichtigungen von BlueStacks über die Veröffentlichung der von mir ausgewählten Spiele zu erhalten. Weitere Informationen findest du in den BlueStacks-Datenschutzbestimmungen.

Spiele Legends of Runeterra auf PC

Spiele Legends of Runeterra auf PC 3
Riot Games, Inc
Kartenspiele
4,5/5 ( 426 )

Letztes Update October 14, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Abstrakte Gewalt, Sexuelle Andeutungen, Ängstigende Inhalte

Ein spannendes Strategie-Kartenspiel in der charmanten Welt von League of Legends

Legends of Runeterra ist ein aufregendes neues Kartenspiel der Macher von League of Legends. Sammle und kombiniere Karten aus einer riesigen Auswahl an Charakteren, darunter auch einige alte Freunde aus League of Legends! Erstelle ein mächtiges Deck und fordere andere Spieler zu intensiven Duellen heraus, in denen nur die erfahrensten Spieler und klügsten Taktiker gewinnen können! Hol dir kostenlos neue Karten, um das Spiel zu spielen, oder besuche den Shop im Spiel und kaufe genau die Karte, nach der du gesucht hast. Legends of Runeterra gibt dir die Freiheit zu wählen, wie du spielen möchtest, ganz ohne „Überraschungsmechanik“; Wenn du eine Karte im Spielladen kaufst, weißt du immer genau, was du bekommst. Lass deine Champion-Karten auf das Spielfeld los und sieh zu, wie sie aufsteigen und mächtiger werden. Lerne neue Fähigkeiten, denn für deine Feinde steht heute Schmerz auf dem Menu. Verstärke deinen Angriff mit einer Reihe von Unterstützungskarten! Legends of Runeterra zu spielen ist völlig kostenlos! Je mehr du spielst, desto mehr Champions und Zauber werden freigeschaltet, um dein Deck zu stärken und die Herausforderer zu vernichten! Wechsle in den Ranglisten-Modus, um deine Fähigkeiten mit denen anderer Spieler aus der ganzen Welt zu messen!

Spiele Legends of Runeterra auf PC 4

Power-Ups

Warum Legends of Runeterra auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Legends of Runeterra auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks ist ohne Zweifel die beliebteste Art und Weise, um Legends of Runeterra zu spielen. Erlebe selber, wie beeindruckend es ist und du willst nie wieder zurück.

Legends of Runeterra kommt bereits mit einer Standart-Tastaturbelegung, welche auf jahrelangem Feedback von Gamern basiert.

Solltest du jedoch trotzdem das Gefühl haben, dass du es verbessern kannst, dann kannst du die Tastatursteuerung ganz einfach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Legends of Runeterra auf PC 30
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Legends of Runeterra auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Legends of Runeterra Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Legends of Runeterra
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Legends of Runeterra Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Legends of Runeterra auf deinem PC.

BlueStacks ist der beste Weg, um Android-Spiele wie Legends of Runeterra zu spielen! Du hast Zugriff auf jede Menge fantastischer Funktionen, mit denen du deine Lieblingsspiele auf einem neuen Level erleben kannst! Lade BlueStacks jetzt herunter, um es selbst auszuprobieren! Es ist völlig kostenlos! Wenn du Legends of Runeterra mit BlueStacks auf deinem PC spielst, erhältst du volle Unterstützung für Maus und Tastatur. Keine plumpen Touchscreen-Bedienelemente oder winzigen Bildschirme mehr. Mit BlueStacks kannst du deine Spiele auf dem PC-Monitor im beeindruckenden Vollbildmodus in hervorragenden HD-Auflösungen genießen! Und was ist mit der Leistung? BlueStacks ist 6x leistungsstärker als das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem Markt! Dies bedeutet eine absolut glatte, ruckelfreie Leistung in all deinen Lieblingsspielen. Wenn du einmal versucht hast, deine Lieblings-Android-Spiele auf BlueStacks zu spielen, möchtest du nie mehr zu Mobilgeräten zurückkehren!

Duelliere dich mit anderen live vor einem Online-Publikum

Dank BlueStacks bist du mit deiner In-Game-Action mit nur einem Klick auf Sendung vor Millionen von Spielern auf der ganzen Welt! Der integrierte Streaming-Modus ist eine voll ausgestattete Streaming-Suite, mit der du deine professionelle Streaming-Karriere ankurbeln kannst! Lade einfach BlueStacks herunter, öffne dein Lieblingsspiel für Android und aktiviere den Streaming-Modus, um die Zuschauer auf der Streaming-Plattform deiner Wahl zu erreichen! Streamer, die etwas mehr Kontrolle wünschen, können im Broadcast Panel nach Herzenslust optimieren! Jeder Aspekt deines Streams kann nach deinen Wünschen geändert werden. Mit BlueStacks kannst du jetzt die hochwertige digitale Unterhaltung schaffen, die deine Fans und Zuschauer verdienen und sich wünschen!

Play Legends of Runeterra on PC
Play Legends of Runeterra on PC 1

Be among the first to experience
Legends of Runeterra on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches


By clicking [“Notify me of other popular game launches”], I agree to receive email notifications from BlueStacks regarding the launches of the games selected by me. For more details, see BlueStacks Privacy Policy.

Play Legends of Runeterra on PC

Play Legends of Runeterra on PC 3
Riot Games, Inc
Card
4.5/5 ( 426 )

Last Update October 14, 2019

Content Rating
Teen

Violence, Blood, Suggestive Themes

A Thrilling Strategy Card Game set in the Charmin World of League of Legends

Legends of Runeterra is a thrilling new card game from the creators of League of Legends. Collect and combine cards from a huge selection of characters, including some old friends from League of Legends! Construct a powerful deck and challenge other players to intense duels where only the most skilled players and cleverest tacticians can win! Get new cards for free just for playing the game or you can check out the in-game store and buy the exact card you’re looking for. Legends of Runeterra gives you the freedom to choose how you want to play. No “surprise mechanics” here; when you buy a card from the in-game store you always know exactly what you’re getting. Unleash your Champion cards on the playing field and watch them level up and become more powerful. Learn new skills and abilities and rain down the hurt on your foes. Bolster your attack with a slew of Support cards! Legends of Runeterra is completely free to play! The more you play, the more Champions and spells you unlock to strengthen your deck and crush challengers with! Jump into Ranked mode to test your skills against other players from around the world!

Play Legends of Runeterra on PC 4

Powerups

Why play Legends of Runeterra on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Legends of Runeterra when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Legends of Runeterra is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Play Legends of Runeterra on PC 30
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Legends of Runeterra on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Legends of Runeterra Go to the search bar at the top-right corner and search for Legends of Runeterra
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Legends of Runeterra icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Legends of Runeterra on your PC.

BlueStacks is the best way to play Android games like Legends of Runeterra! You get heaps of awesome features that let you experience your favorite games at a new level! Download BlueStacks now to try it out for yourself! It’s completely free! When you Play Legends of Runeterra on your PC with BlueStacks, you get to enjoy full mouse and keyboard support. No clumsy touch screen controls or tiny screens. BlueStacks lets you enjoy your games on your PC’s monitor in immersive fullscreen at glorious HD resolutions! What about performance? BlueStacks is 6x more powerful than the most advanced Android device on the market! This means silky smooth performance in all your favorite games. Once you’ve tried playing your favorite Android games on BlueStacks, you’ll never want to go back to mobile!

Duel Others Before a Live Online Audience

BlueStacks lets you broadcast your in-game action to millions of players all around the world with just the click of a button! The integrated Streaming Mode is a fully-featured streaming suite that you can use to jumpstart your professional streaming career! Just download BlueStacks, open up your favorite Android game, and activate Streaming Mode to go live to viewers on your streaming platform of choice! Streamers who want a little bit more control can tweak to their heart’s content in the Broadcast Panel! Every corner of your stream can be changed to your liking. Now you can create high-quality digital entertainment content your fans and viewers want with BlueStacks!