Spiele Scatter Slots auf PC Lade Scatter Slots herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Scatter Slots in BlueStacks

Spiele Scatter Slots auf PC

Spiele Scatter Slots auf PC 1
Murka Games Limited
Kasino
4,3/5 ( 416 )

Letztes Update August 15, 2019

Altersfreigabe
USK ab 16 Jahren

Ein Fantasy Casino erwacht zum Leben

Lasse die anderen langweiligen Casino-Spiele fallen und genieße ein wahres Spielabenteuer in einem Land voller Magie und Mysterien. Scatter Slots – Spielautomaten im Vegas-Stil ist ein Casinoerlebnis mit einem fantastischen Touch. Spiele mehr als 30 verschiedene und originelle Spielautomaten mit riesigen Auszahlungen und Freispielen. Begleite uns auf eine Reise durch abgedunkelte Wälder und triff eine Reihe fantastischer Charaktere, die dich ganz in die Fantasieszene eintauchen lassen. Es stehen mehrere Mini- und Bonusspiele zur Verfügung, die dir große Gewinne bringen und dir eine gute Zeit bereiten. Wenn du Scatter Slots – Spielautomaten im Vegas-Stil auf deinem Computer spielst, regnet es Münzen, da du jede Stunde einen Münzbonus und eine riesige Anfangseinzahlung erhältst. Versuche eine andere Art des Spielens mit Scatter Slots auf PC und Mac.

Spiele Scatter Slots auf PC 2

Power-Ups

Warum Scatter Slots auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Scatter Slots auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Scatter Slots ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele Scatter Slots auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Scatter Slots auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Scatter Slots Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Scatter Slots
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Scatter Slots Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Scatter Slots auf deinem PC.

Bislang war der einzige Weg, alle großartigen Spiele und Apps für Android zu genießen, der Kauf eines teuren mobilen Geräts. Mit dem kostenlosen BlueStacks-Player kannst du jetzt JEDES Android-basierte Spiel oder jede App auf deinem Computer spielen, ohne, dass ein drahtloser Dienstoder mobile Geräte erforderlich sind. Der neue und verbesserte BlueStacks-4-Player lädt deine bevorzugten mobilen Apps und Spiele herunter und installiert sie direkt auf deiner Festplatte. Das macht es nicht nur einfacher als je zuvor reich zu werden, sondern bedeutet auch, dass du auf deinem mobilen Gerät Platz für die wichtigen Dinge sparen kannst – wie z. B. die Erinnerung an Großmutters Geburtstag.

Bringe die Fantasie in die Welt

Wenn du das Spielautomatenspiel über den kostenlosen BlueStacks Player lädtst, hast du Zugriff auf die bequemsten verfügbaren Übertragungsmöglichkeiten für Videospiele. Spiele Scatter Slots – Spielautomaten im Vegas-Stil auf PC und Mac mit BlueStacks und du kannst jeden einzelnen Spin in riesigen Online-Netzwerken wie Facebook Live, Twitch.tv und Twitter streamen. Scatter Slots – Spielautomaten im Vegas-Stil ist eine großartige Möglichkeit, etwas, das du genießt, mit tausenden von Menschen zu teilen und eine Verbindung mit jemandem herzustellen. Im Moment suchen Millionen von Spielern im Internet nach Videos ihrer Lieblingsspiele. Die Welt braucht Menschen wie dich, um die Spiele, die sie lieben zu teilen und dabei zu helfen, ein globales Spielgespräch zu entwickeln, das gerade jetzt überall um uns herum stattfindet.

Download BlueStacks  

Scatter Slots

Murka Games Limited
Download

Play Scatter Slots on PC Download Scatter Slots on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Scatter Slots in BlueStacks

Play Scatter Slots on PC

Play Scatter Slots on PC 1
Murka Entertainment Limited
Casino
4.6/5 ( 606,218 )

Last Update October 18, 2017

Content Rating
Mature 17+

Suggestive Themes, Partial Nudity, Simulated Gambling

A Fantasy Casino Come To Life

Ditch those other boring casino games and enjoy a true gaming adventure through a land full of magic and mystery. Scatter Slots is a Las Vegas-style casino experience with a fantasy twist. Play more than 30 different and original slot machines packed with huge payouts and free spins. Come along on a journey through darkened forests and meet a cast of fantastical characters that immerse you wholly into the fantasy setting. Several mini and bonus games are available that will pay out handsomely while giving you a great time. When you play Scatter Slots on your computer, it rains coins as you receive a coin bonus every hour and a HUGE starting deposit. Try the other side of gaming with Scatter Slots on PC and Mac.

Play Scatter Slots on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Scatter Slots on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Scatter Slots when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Scatter Slots. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Scatter Slots. Experience awesomeness once and never go back.

Scatter Slots ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Scatter Slots on PC 18
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Scatter Slots on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Scatter Slots Go to the search bar at the top-right corner and search for Scatter Slots
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Scatter Slots icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Scatter Slots on your PC.

Up until now, the only way to enjoy all of the great games and apps available for Android was to go through the hassle of complicated wireless service contracts and purchasing an expensive mobile device. With the free BlueStacks player, you can now play ANY Android-powered game or app on your computer without the need for wireless service or mobile devices. The new and improved BlueStacks 4 player downloads and installs your favorite mobile apps and games directly to your hard drive. This not only makes getting rich quicker than ever before, but it also means you can save space on your mobile devices for the important things – like remembering Grandma’s birthday.

Bring the Fantasy To the World

When you change the slot machine game with the free BlueStacks 4 player, you now have access to the most convenient video game broadcasting controls available. Play Scatter Slots on PC and Mac with BlueStacks 4 and you can stream every single spin and win to massive online networks like Facebook Live, Twitch.tv, and Twitter. Streaming Scatter Slots is a great way to share something you enjoy with tons of people and actually make a connection with someone. Right now, millions of gamers are searching the web for videos of their favorite games. The world needs people like you to share the games they love and help grow a global gaming conversation that’s happening all around us right now.

Download BlueStacks  

Scatter Slots

Murka Entertainment Limited
Download