ausführen Twitch auf PC Lade Twitch herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Twitch in BlueStacks

ausführen Twitch auf PC

ausführen Twitch auf PC 1
Twitch Interactive, Inc.
Unterhaltung
4,7/5 ( 1.270.825 )

Letztes Update 6. Januar 2017

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Hole dir die Spannung von Seekämpfen auf deinen Computer

Twitch ist DIE neue Spielerfahrung. Nun ist Gaming nicht länger nur etwas, das du Zuhause mit Freunden machst. Nun kannst du den Spielspaß mit Freunden auf der ganzen Welt teilen. Twitch lässt dich zugucken, wie die ganz großen Spieler die Spiele Spielen, die du liebst. Schaue dir Sendungen an (live oder aufgenommen), chatte mit anderen Fans und Spielern und sieh dir sogar speziell designte, interaktive Shows von Namen wie Blizzard, Riot Games und Sony an.

Gaming wurde nicht für einen kleinen Bildschirm geschaffen. Darauf anderen Spielern zuzugucken ist sogar noch schlimmer, also vergiss den Mobilbildschirm ganz und sage Hallo zu einer ganz neuen Art, deine liebsten Android Apps und Spiele zu erleben. Das kostenlose BlueStacks Android Emulator Tool erweckt das Mobile Gaming zu neuem Leben. Der neue BlueStacks Player lässt deinen Computer so gut wie jede Android App auf dem Markt abspielen.

ausführen Twitch auf PC 2

App-Screenshots und -Videos:

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Twitch in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Twitch auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

ausführen Twitch auf PC 15
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du die App ausführst und streamst

Wie du Twitch auf deinem PC ausführst

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Twitch Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Twitch
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Twitch Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Du hast alles erledigt! Genieße Twitch auf deinem PC.

Der kostenlose BlueStacks Android Emulator lässt dich nicht nur deine liebsten Mobile Games auf einem größeren und leistungsstärkeren System spielen. Er lässt dich auch Videos und Liveübertragungen anschauen, die bis dato nur auf deinem Mobilgerät verfügbar waren. Klicke einfach auf einen der Links auf dieser Seite, um mit dem kostenlosen Download von BlueStacks zu beginnen, und heute deinem liebsten Gamer auf einem großen Bildschirm zuzusehen.

Twitch hat eine Gamingrevolution losgetreten und so ein Hobby in eine Entertainmentoption verwandelt – mit Superstars und Fans. Mach mit bei diesem immer beliebter werdenden Trend und lade Twitch auf PC oder Mac. Vorbei sind Tage Tage von Buffering, Verzögerungen und zu geringer Geschwindigkeit. Dein Computer hat Power genug, um Mobile Games und Apps ganz einfach zu händeln, und in Kombination mit deiner heimischen Internetverbindung ist die Videogeschwindigkeit immer so, wie du sie haben willst.

Download BlueStacks  

Twitch

Twitch Interactive, Inc.
Download

Run Twitch on PC Download Twitch on PC

App Screenshots and Videos:

Run Twitch on PC

Run Twitch on PC 13
Twitch Interactive, Inc.
Entertainment
4.7/5 ( 1,270,825 )
Last Update January 6, 2017
Bring the Excitement of Naval Battle to Your Home

Twitch is a new experience in gaming. No more is gaming only a something to be done at home with friends. Now, you can share you gaming fun with friends all over the world. Twitch allow you to watch big-time gamers playing the video games you love. Watch both live and recorded gaming broadcasts, chat with other fans and players, and even watch specially designed interactive shows from names like Blizzard, Riot Games, and Sony.

Gaming is not meant to be played on a tiny screen. Watching other gamers play is even worse, so just ditch the mobile screen and say hello to the new way to experience your favorite Android apps and game. The free BlueStacks Android Emulator is the only tool you will ever need to bring your mobile gaming world to life. The new BlueStacks player allows your computer to run almost any Android app you can find.

Run Twitch on PC 14

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Twitch is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Run Twitch on PC 15
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to run App and Stream

How to Run Twitch on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Twitch Go to the search bar at the top-right corner and search for Twitch
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Twitch icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy running Twitch on your PC.

The free BlueStacks Android Emulator not only allows you to play your favorite mobile games on a larger and more powerful system. It also allows you to watch videos and live broadcasts that were only available on your mobile device. Simply click one of the links on this page to begin your free download of BlueStacks and begin watching your favorite gamer on a large screen today.

Twitch has caused a revolution in gaming, helping to turn a hobby into an actual entertainment option complete with superstars and fans. Get in on this increasingly popular trend by download Twitch on PC or Mac. Gone are the annoying buffering pauses, video lag, and just overall poor speed. Your home computer has more than enough power to easily handle mobile app and games, but your home internet connection means your video speed will always be up to your standards.

Download Twitch on PC

Twitch

Twitch Interactive, Inc.
Download