Don’t Starve: Newhome
Don’t Starve: Newhome

Don’t Starve: Newhome

Rollenspiele | PROXIMA BETA

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 26, 2021

Spiele Don’t Starve: Newhome für PC

Don’t Starve: Newhome ist ein Rollenspiel, entwickelt von PROXIMA BETA. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und fesselndes Gameplay zu erleben.

 

Das neueste Kapitel des Survival-Abenteuers Don’t Starve ist endlich auf dem PC angekommen. Erkunde eine ganz neue Region in diesem schrulligen Horror-Survival-Franchise, wenn du Don’t Starve spielst: Newhome auf dem PC mit BlueStacks spielst.

 

Triff exzentrische neue Charaktere, verrückte kauzige Kreaturen und sieh zu, wie lange du in diesem brutalen Ödland überleben kannst. Sammle Nahrung und Wasser, um Hunger und Durst zu stillen, aber am wichtigsten ist, dass du immer eine Taschenlampe bei dir trägst – die Kreaturen der Dunkelheit werden dich holen, wenn die Lichter aus sind.

 

Erkunde eine riesige Insel mit verschiedenen Umgebungen und Schauplätzen und einer Bevölkerung von gruseligen Krabbeltieren und haarsträubenden Schrecken, die dich auffressen werden, wenn du nicht bereit bist. Sammle Ressourcen und stelle Waffen und Maschinen her, um dich für einen weiteren Tag am Leben zu erhalten. Wie lange kannst du durchhalten?

 

Genieße spannendes Koop-Survival-Gameplay mit deinen Freunden oder stürze dich in eine Pickup-Session mit anderen Spielern aus aller Welt.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Don’t Starve: Newhome mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Don’t Starve: Newhome Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Don’t Starve: Newhome. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Don’t Starve: Newhome noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Don’t Starve: Newhome noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Don’t Starve: Newhome mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Don’t Starve: Newhome in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Don’t Starve: Newhome, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Don’t Starve: Newhome auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Don’t Starve: Newhome

  • Klicke hier, um Don’t Starve: Newhome aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Don’t Starve: Newhome zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Don’t Starve: Newhome Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Schalte das Android-Gaming-Potenzial deines Heimcomputers oder Laptops frei und lass dich von der besten Android-Erfahrung überhaupt verzaubern. BlueStacks ist bis zu 6 Mal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Android-Gerät, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist!

Hör auf, mit klobigen Touch-Steuerungen herumzufummeln und spiele wie ein echter Gamer mit Advanced Keymapping. Mit dieser coolen Funktion kannst du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen, um eine bessere Reaktionsfähigkeit und Genauigkeit zu erreichen.

Erstelle hochwertige Aufnahmen deiner BlueStacks-Sessions mit der Funktion Bildschirm aufzeichnen. Produziere großartige Videos und Inhalte für dein Online-Publikum. Alles, was du tun musst, ist in BlueStacks einzusteigen, Don’t Starve zu starten: Newhome, und klicke auf den Record Screen Button und BlueStacks erledigt den Rest!

Führe Combos aus und automatisiere sich wiederholende Aufgaben mit einem Tastendruck mit Makros. Zeichne Sequenzen von Eingaben auf, die du einem Tastendruck zuweisen kannst, um sie fehlerfrei und mit nur einem Tastendruck auszuführen. Verbessere deine Produktivität und Effizienz durch clevere Automatisierung!

Genieße mehrere Apps und Spiele gleichzeitig mit der Funktion Multiple Instances. Das ist richtig, echtes Multitasking für Android ist da! Verwalte mehrere Konten, lass deine Lieblings-Puzzlespiele laufen, während du deine E-Mails checkst, und vieles mehr.

Jetzt kannst du stundenlang spielen, ohne dass dein PC unter Lag und Verlangsamung leidet. Frühere Versionen von BlueStacks haben immer mehr Speicher verbraucht, je länger sie liefen. BlueStacks 5 behebt dieses Problem, ein für alle Mal. Wir stellen dir das Trim Memory Tool vor! Du kannst es jederzeit verwenden, um Speicher auf deinem Computer freizugeben, damit deine Android-Spiele und -Apps flüssiger laufen.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Don’t Starve: Newhome
Don’t Starve: Newhome

Coming Soon

Don’t Starve: Newhome

Role Playing | PROXIMA BETA

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 15, 2021

Experience Survival Like Never Before in Don't Starve: Newhome on PC

Don’t Starve: Newhome is a Role Playing game developed by PROXIMA BETA. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The latest chapter in the Don’t Starve survival adventure has finally arrived on PC. Explore a whole new region in this quirky horror survival franchise when you play Don’t Starve: Newhome on PC with BlueStacks.

 

Meet eccentric new characters, kooky oddball creatures, and see how long you can survive in this brutal badlands. Collect food and water to stave off hunger and thirst, but most importantly, keep a torch on you at all times — the creatures of the dark will come for you when the lights are out.

 

Explore a huge island with varied environments and locales and a population of creepy crawlies and hair-raising horrors that will eat you up if you aren’t ready. Gather resources and craft weapons and machines to keep you alive for another day. How long can you last?

 

Enjoy exciting co-op survival gameplay with your friends, or hop into a pickup session with other players from around the world.

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Don’t Starve: Newhome with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Don’t Starve: Newhome is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Don’t Starve: Newhome. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Don’t Starve: Newhome with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Don’t Starve: Newhome on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Don’t Starve: Newhome in the search bar at the top right corner

  • Click to install Don’t Starve: Newhome from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Don’t Starve: Newhome

  • Click the Don’t Starve: Newhome icon on the home screen to start playing

Watch Video

Unlock the Android gaming potential of your home computer or laptop and become enraptured by the best Android experience around. BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android device available on the market today!

Stop fumbling with clumsy touch controls and play like a true gamer with Advanced Keymapping. This cool feature lets you play with your mouse, keyboard, or gamepad for better responsiveness and accuracy.

Create high-quality recordings of your BlueStacks sessions with the Record Screen feature. Produce awesome videos and content for your online audience. All you have to do is hop into BlueStacks, fire up Don’t Starve: Newhome, and click on the Record Screen button and BlueStacks will handle the rest!

Execute combos and automate repetitive tasks with the press of a button with Macros. Record sequences of inputs that you can assign to a keystroke for flawless, one-tap executions. Improve your productivity and efficiency through clever automation!

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

Now you can game for hours on end without your PC suffering from lag and slow-down. Previous versions of BlueStacks would eat up more computer memory the longer they ran. BlueStacks 5 fixes that problem, once and for all. Introducing the Trim Memory tool! Use it any time you want to free up memory on your computer for smoother performance in your Android games and apps.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/com.tencent.dontstarvenewhome.overseas_Icon.jpg

Be among the first to play
Don’t Starve: Newhome on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install