Spiele Durango: Wild Lands auf PC Lade Durango: Wild Lands herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Durango: Wild Lands in BlueStacks

Spiele Durango: Wild Lands auf PC

Spiele Durango: Wild Lands auf PC 1
NEXON Company
Rollenspiele
4,5/5 ( 220 )

Letztes Update April 9, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt, Kriegsthematik

Kannst du im fremden Land der Durango überleben? Das solltest du!

Die Erde wurde durch eine Raum-Zeit-Verzerrung zurückgezogen und man befindet sich plötzlich in einer mysteriösen und primitiven Welt voller Dinosaurier und anderer Gefahren. Nur ein normaler Tag im Leben, oder? Spiele Durango: Wild Lands auf dem PC mit BlueStacks und kehre zurück ins Zeitalter der Dinosaurier in einem großen und schönen Dschungel voller Gefahren und vieler anderer Geheimnisse, die auf dich warten! Jagen, aufsteigen, handeln, kooperieren und ums Überleben kämpfen, während du kreierst, kochst, farmst, baust und nähst. Es bleibt keine Zeit für Beschwerden und nur die Stärksten werden es schaffen, dieses unerforschte Land zu überleben. Es ist deine Aufgabe, ein starkes Dorf zu entwickeln und deine Bedürfnisse in dieser riesigen Welt mit ihren endlosen Möglichkeiten zu erfüllen. Beginne jetzt dein neues Leben! Lade Durango: Wild Lands auf den PC mit BlueStacks und bringe deine Überlebensskills auf ein höheres Niveau, während du die ultimative Freiheit in diesem unerforschten und gefährlichen Land voller Geheimnisse und potentieller Raubtiere genießt!

Spiele Durango: Wild Lands auf PC 2

Power-Ups

Warum Durango: Wild Lands auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Durango: Wild Lands auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Durango: Wild Lands kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Durango: Wild Lands auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Durango: Wild Lands auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Durango: Wild Lands Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Durango: Wild Lands
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Durango: Wild Lands Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Durango: Wild Lands auf deinem PC.

Im Laufe der Geschichte ist die Menschheit nur dank der Werkzeuge und Technologien, die wir entwickelt haben, so weit gekommen, um die Herausforderungen zu bewältigen, die die Natur an uns stellt. In Durango ist das genau das, was du vorhast, und du solltest mit den besten Werkzeugen und Ausrüstungen ausgestattet sein, die du finden kannst. Zum Glück begleitet BlueStacks dich auf dieser Reise und geht an deiner Seite, mit unzähligen Funktionen, die dir das Leben in diesem unerforschten Gebiet sehr erleichtern werden. Mache es dir einfacher, die Umgebung, die dich umgibt, zu verstehen, während du mit mehreren Konten gleichzeitig mithilfe der Multi-Instanz-Funktion spielst. Koordiniere jeden einzelnen Schritt und jede Bewegung, die du machst, während du deine eigenen Bedienelemente mit der Key-Mapping-Funktion anpasst, sowie die einfache Bedienung der Tastaturtasten und die Präzision, die dir nur die Maus bieten kann. Außerdem, wie kannst du dieses neue Land kennenlernen, in das du durch Zeit und Raum geschickt wurdest, wenn du alles nur auf dem winzigen Bildschirm deines Smartphones siehst? Vergiss das! Spiele es groß und bequem auf deinem PC-Bildschirm, mit einer viel stabileren Internetverbindung und maximiere dein gesamtes Erlebnis! Lade Durango: Wild Lands auf PC mit BlueStacks und verbessere deine Fähigkeiten von Anfang an mit einer Vielzahl von einzigartigen Funktionen und Möglichkeiten.

Streame deine Überlebenskünste in Echtzeit

Was ist das Erste, was die Menschen tun, wenn sie unerforschtes und unversehrtes Land finden, besonders in der Mitte des Nirgendwo? Sie lassen es jeden wissen! Mit BlueStacks kannst du das auf eine viel einfachere Weise tun, indem du deine Fortschritte in diesem Land mit nur einem Klick über Facebook Live, Twitch.TV oder ein anderes Netzwerk streamst. Mache Durango auf dem ganzen Planeten bekannt und teile deine Entdeckungsreisen mit Freunden und anderen Menschen. Besser: Du hast die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und einer riesigen Online-Gaming-Community, mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 4 beizutreten! Spiele Durango: Wild Lands auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks und bringe deine Spiele auf ein höheres Niveau, während es noch populärer wird!

Durango: Wild Lands

NEXON Company
Download

Play Durango: Wild Lands on PC Download Durango: Wild Lands on PC

Game Screenshots and videos:

Play Durango: Wild Lands on PC

Play Durango: Wild Lands on PC 21
NEXON Company
Role Playing
/5 ( )
Last Update October 23, 2018
Can you survive the foreign land of Durango? You should!

The Earth was pulled back by a space-time distortion and you suddenly find yourself in a mysterious and primate world filled with dinosaurs and other dangers. Just another normal day in the life, right? Play Durango: Wild Lands on PC with BlueStacks and go back to the age of dinosaurs in a big and beautiful jungle filled with dangers and many other mysteries waiting for you! Hunt, get up, trade, cooperate and compete for survival as you create, cook, farm, build and sew. There’s no time for complaining and only the strongest will manage to survive this unexplored land. It’s your task to develop a strong village and sustain your needs in this vast world with endless possibilities. Start your new life right now! Download Durango: Wild Lands on PC with BlueStacks and take your surviving skills to a higher level as you enjoy ultimate freedom in this unexplored and dangerous land filled with mysteries and potential predators!

Play Durango: Wild Lands on PC 22

Powerups

Why play Durango: Wild Lands on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Durango: Wild Lands when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Durango: Wild Lands. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Durango: Wild Lands is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play Durango: Wild Lands on PC 23
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

Installing Durango: Wild Lands on your PC is easy!

1 Download BlueStacks
2 Download the game from Google Play
3 Customize your controls, enable powerups, and become invincible in combat.

Through history, mankind got only this far thanks to the tools and technology we developed in order to overcome the challenges nature insists to put upon our faces. In Durango, that’s exactly what your facing, and you should be armed with the best tools and equipment you can find. Luckily, BlueStacks follows you in this journey, and walks by your side with countless features that will make your living much easier in this unexplored territory. Make it simpler to understand the environment that surrounds you as you play with multiple accounts simultaneously with the Multi-Instance feature. Coordinate every single step and move you make as you customize your own controls with the key-mapping feature, plus the ease of using the keyboard keys and the sharpness only the mouse can offer you. Besides that, how can you get to know this new land you are sent to through time and space if you are going to watch it all in the tiny screen of your smartphone? Forget that! Play it big and comfy on your PC screen, with a much more stable internet connection and maximize your whole experience! Download Durango: Wild Lands on PC with BlueStacks and improve your skills from the beginning with tons of unique features and possibilities.

Stream your surviving skills in real time!

What is the first thing men do when they find and unexplored and unharmed land, especially in the middle of nowhere? They let everybody know! With BlueStacks you can do that in a much easier way, by streaming your progress in this native land with just one click via Facebook Live, Twitch.TV or any other network. Make Durango known in the entire planet and share your exploring with friends and other people. Better: get the chance to meet new people and join a huge online gaming community with the new and improved BlueStacks 4! Download Durango: Wild Lands on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and take your gaming to a higher level as it becomes even more social!

Durango: Wild Lands

NEXON Company
Download