Legacy of Destiny II
Legacy of Destiny II

Demnächst

Legacy of Destiny II

Rollenspiele UnlockGame

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Letztes Update: Januar 04, 2021

Werde ein Gott oder ein Dämon in Legacy of Destiny II auf deinem PC!

Legacy of Destiny II: Dark vs Light ist ein Rollenspiel entwickelt von UnlockGame. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Die Fortsetzung des erfolgreichen 3D-Open-World-Titels Legacy of Destiny ist endlich da. In diesem ewigen, himmlischen Krieg musst du dich für eine Seite entscheiden. Wirst du für die Armeen des Himmels kämpfen oder den Legionen der Unterwelt deine Treue schwören?

 

Willkommen in einer unendlich gefährlichen und von einem unaufhörlichen Konflikt geprägten Welt. Die Jenseitigen fechten mit Kräften, die sich die bloßen Sterblichen gar nicht erst vorstellen können. Außerhalb der Sicherheit der Mauern befindet sich das Land der Halsabschneider und Vandalen, Ruhmsucher und Kopfgeldjäger. Alle Karten haben PvP aktiviert – bewege dich vorsichtig und halte deine Augen offen, da hinter jeder Ecke Gefahr lauern könnte.

 

Nimm an massiven serverübergreifenden Kämpfen teil, mit Spielern und gegen Spieler aus der ganzen Welt. Finde neue Freunde und verliebe dich. Du kannst sogar eine Hochzeit feiern, um es offiziell zu machen, mit entsprechender Kleidung und Eheringen. Du und deine geliebte Person erhalten Zugang zu einem speziellen Paar-Dungeon, das ihr nach Herzenslust erkunden könnt!

 

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Legacy of Destiny II mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Legacy of Destiny II noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Legacy of Destiny II noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Legacy of Destiny II mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Legacy of Destiny II auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Legacy of Destiny II

  • Klicke hier, um Legacy of Destiny II aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Legacy of Destiny II zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Legacy of Destiny II Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du die sechsfache Leistung der neuesten Flaggschiff-Android-Geräte erzielen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Lade es noch heute kostenlos herunter und genieße deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps mit höchster Wiedergabetreue und unglaublicher Reaktionsfähigkeit.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Du kannst jeden Moment deines Gameplays aufzeichnen! Zeige deinen Freunden, wie du in der Schlacht siegst! Bei BlueStacks ist nur ein Knopfdruck erforderlich, um all deine Aktionen auf Video aufzunehmen. Hol dir eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte! Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Blooper-Clips oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks wartet auf dich!

Automatisiere die sich wiederholenden Aufgaben mit Makros. Mit dieser Funktion von BlueStacks kannst du aufzeichnen, wie du Fertigkeitskombinationen ausführst, und deine Aktionen dann mit einem einzigen Tastendruck wiederholen lassen. Hast du Probleme damit, komplexe Fähigkeitskombination bei jedem Versuch konsequent durchzuziehen? Mit dem Makro-Rekorder hast du dieses Problem nie wieder!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Legacy of Destiny II: Dark vs Light-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/QcLtLvUOvuE6oJqO906_DX0SvZsLAh6xlrI9wSKqpq-fOmBinu2aPe6fArgaSDCqMg=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
Legacy of Destiny II für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Legacy of Destiny II
Legacy of Destiny II

Coming Soon

Legacy of Destiny II

Role Playing UnlockGame

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: December 10, 2020

Become a God or a Demon in Legacy of Destiny II on PC

Legacy of Destiny II: Dark vs Light is a role playing game developed by UnlockGame. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. The sequel to the hit 3D open world Legacy of Destiny has arrived. Choose a side in this eternal, celestial clash. Will you fight for the armies of heaven or pledge your allegiance to the legions of the underworld?

 

Welcome to a world most dangerous, shaped by a ceaseless conflict between otherworldly individuals with powers unimaginable to mere mortals. Outside the safety of these walls is a land of cutthroat killers and vandals, glory seekers and bounty hunters. All maps have PvP enabled – watch your step and keep your eyes open for danger lurks behind every corner.

 

Take part in massive cross-server battles with and against players from all around the world. Make new friends and fall in love. You can even hold a wedding complete with the appropriate attire and wedding rings to make it official. Explore a special couple’s dungeon just for you and your lover.

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Legacy of Destiny II with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Legacy of Destiny II is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Legacy of Destiny II. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Legacy of Destiny II with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Legacy of Destiny II on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Legacy of Destiny II in the search bar at the top right corner

  • Click to install Legacy of Destiny II from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Legacy of Destiny II

  • Click the Legacy of Destiny II icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks can give you 6 times the performance of the latest flagship Android devices available on the market today. Download it today for free and start enjoying your favorite Android games and apps at the highest fidelity with unbelievable responsiveness.

Get precision and responsiveness with Advanced Keymapping. This amazing feature makes it possible for you to play with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled comfort and control. Create your own custom controls or pick from a library of ready-made schemes so you can start fighting right away!

Create highlights, blooper reels, or tutorials with the Record feature in BlueStacks. BlueStacks can transform your gameplay into high-quality video that you can edit and distribute to your family and friends on social media. Jumpstart your career as a content creator with BlueStacks!

Having trouble consistently nailing that complex skill combination? The Macro Recorder function in BlueStacks lets you record sequences of inputs that you can execute with a press of a button! Just record your sequence then assign it to a key. Multitasking comes to Android with the Multiple Instances feature in BlueStacks. Manage multiple accounts for faster farming or run your various games and apps at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/QcLtLvUOvuE6oJqO906_DX0SvZsLAh6xlrI9wSKqpq-fOmBinu2aPe6fArgaSDCqMg=w64

Be among the first to play
Legacy of Destiny II on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install