Ni No Kuni: Cross Worlds
Ni No Kuni: Cross Worlds
Rollenspiele

Ni No Kuni: Cross Worlds

Demnächst

Letztes Update: September 29, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Verliere dich in einer verzauberten Fantasy-Welt in Ni No Kuni: Cross Worlds auf dem PC

Ni No Kuni: Cross Worlds bringt die wunderschön gestaltete Welt von Ni no Kuni zum ersten Mal auf Android und iOS. Dieses Mehrspieler-Online-Rollenspiel beschäftigt sich mit der Verbindung zwischen unserer Welt und dem virtuellen Reich von Ni No Kuni. Reise durch dieses riesige Fantasy-Land voller schöner Aussichten, wunderschöner Landschaften, unvergesslicher Charaktere und einer fesselnden Geschichte, die dich in ihren Bann ziehen wird.

 

Du bist ein junger Beta-Tester, der vor kurzem angenommen wurde, um ein neues VR-Spiel zu testen. Du setzt deine Brille auf, setzt das Spiel in Gang und lässt dich in die Handlung hineinziehen. Aber irgendetwas stimmt nicht – wenn du deine Brille abnehmen willst, stellst du fest, dass du sie nicht trägst; du bist in die Welt von Ni No Kuni eingetreten.

 

Erstelle einen neuen Charakter aus 5 verschiedenen Klassen mit ihren eigenen einzigartigen Fertigkeiten und Fähigkeiten. Entdecke die Wahrheit hinter dem Grund, warum du nach Ni No Kuni transportiert wurdest, und finde einen Weg, um wieder herauszukommen.

 

Nimm an actiongeladenen Echtzeit-MMORPG-Kämpfen teil, die vom Kampfsystem in Ni No Kuni II: Revenant Kingdom inspiriert sind. Schwinge deine Waffe mit all deiner Kraft, wirke mächtige Magie und vergiss nicht, der Bedrohung aus dem Weg zu gehen!

Funktionen

  • Makros

    Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Ni No Kuni: Cross Worlds mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.

  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Ni No Kuni: Cross Worlds noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Ni No Kuni: Cross Worlds noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Ni No Kuni: Cross Worlds mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

Herunterladen und Abspielen von Ni No Kuni: Cross Worlds auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ni No Kuni: Cross Worlds

  • Klicke hier, um Ni No Kuni: Cross Worlds aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ni No Kuni: Cross Worlds zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ni No Kuni: Cross Worlds Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der Android-Spiele und -Apps auf dem PC ausführt. Jetzt hast du das Gefühl tatsächlich in die virtuelle Welt von Ni No Kuni: Cross Worlds versetzt worden zu sein, wenn du im Vollbildmodus in HD-Auflösung spielst. Nutze die volle Leistung deines Prozessors, um die bis zu 6-fache Leistung der fortschrittlichsten Smartphones zu erreichen.

Du benötigst einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder höher, 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor, um BlueStacks ausführen zu können.

Ni No Kuni: Cross Worlds ist der erste Teil der Serie für mobile Geräte, aber das bedeutet nicht, dass du nicht auch eine Erfahrung in Konsolenqualität machen kannst. Spiele mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad mit erweitertem Keymapping und erhalte verbesserte Präzision und Komfort. Wähle aus einer Bibliothek mit vorgefertigten Vorlagen oder erstelle deine eigene Konfiguration mit dem einfachen Drag-and-Drop-Menü.

Die Aufnahmefunktion von BlueStacks erstellt qualitativ hochwertige Videoinhalte. Nimm auf und spiele dein Spiel; BlueStacks kümmert sich um den Rest. Wenn du fertig bist, hast du eine Videodatei, die du mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans teilen kannst!

Multiple Instanzen bringen echtes Multitasking auf Android! Wechsle im Handumdrehen zwischen Apps – kein De-Caching oder langes Neuladen erforderlich. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Anwendungen!

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Ni_no_Kuni_Cross_Worlds.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Ni No Kuni: Cross Worlds für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Ni no Kuni: Cross Worlds
Ni no Kuni: Cross Worlds
Role Playing

Ni no Kuni: Cross Worlds

Coming Soon

Last Update: September 09, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Get Lost In an Enchanted Fantasy World in Ni No Kuni: Cross Worlds on PC

Ni No Kuni: Cross Worlds brings the beautifully illustrated world of Ni no Kuni to Android and iOS for the first time. This massively multiplayer online RPG explores the connection between our world and the virtual realm of Ni No Kuni. Travel this vast fantasy land filled with beautiful vistas, gorgeous landscapes, memorable characters, and a gripping story that will pull you in.

 

You are a young beta tester who recently got accepted to test a new VR game. You strap on your goggles, fire up the game, and get caught up in the action. But something’s wrong — when you go to take off your goggles, you find you’re not wearing them; you’ve stepped into the world of Ni No Kuni.

 

Create a new character from 5 distinct classes with their own unique skills and abilities. Uncover the truth behind why you’ve been transported to Ni No Kuni and find a way to get out.

 

Engage in action-packed real-time MMORPG combat inspired by the battle system in Ni No Kuni II: Revenant Kingdom. Swing your weapon with all your might, cast powerful magic, and don’t forget to dodge out of the way of danger!

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Ni no Kuni: Cross Worlds with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Ni no Kuni: Cross Worlds is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Ni no Kuni: Cross Worlds. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Ni no Kuni: Cross Worlds with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Ni no Kuni: Cross Worlds on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ni no Kuni: Cross Worlds in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ni no Kuni: Cross Worlds from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ni no Kuni: Cross Worlds

  • Click the Ni no Kuni: Cross Worlds icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the incredible app player that runs Android games and apps on PC. Now you can feel like you’ve actually been transported to the virtual world of Ni No Kuni: Cross Worlds when you play in full screen at HD resolutions. Utilize the full power of your CPU to get up to 6 times the performance of the most advanced flagship smartphones.

You must have a PC or laptop with Windows 7 or up, 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor to run BlueStacks.

Ni No Kuni: Cross Worlds is the first in the series for mobile devices, but that doesn’t mean you can’t get a console-quality experience. Play with your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping and get enhanced precision and comfort. Pick from a library of pre-made templates or create your own configuration with the simple drag-and-drop menu.

BlueStacks’ Record feature creates high-quality video content. Hit record and play your game; BlueStacks takes care of the rest. Once you’re done, you’ll have a video file to share with your friends, family, and fans!

Multiple Instances brings true multitasking to Android! Swap between apps in a snap — no de-caching or long reloads required. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Ni_no_Kuni_Cross_Worlds.jpg

Be among the first to play
Ni no Kuni: Cross Worlds on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install