Spiele Harbingers – Last Survival auf PC Lade Harbingers – Last Survival herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Harbingers – Last Survival in BlueStacks

Spiele Harbingers – Last Survival auf PC

Spiele Harbingers – Last Survival auf PC 1
Wanda Cinemas Games
Rollenspiele
4,8/5 ( 440 )

Letztes Update November 9, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Ängstigende Inhalte

Stelle einen Trupp von Zombiejägern zusammen

Harbingers – Last Survival ist ein Zombiespiel mit Stil! Schau dir dieses zur Hälfte automatisch ablaufende Rollenspiel an, das eine einzigartige Variante der klassischen Gacha-RPG-Mechanik bietet. Erkunde eine fesselnde postapokalyptische Welt, die von einer schrecklichen Krankheit heimgesucht wird, die Menschen in Zombies verwandelt. Die einzigen, die sie aufhalten können, sind die Vorboten („Harbingers“), eine Elite-Gruppe der mächtigsten und kultigsten Frauen der Geschichte. Stelle ein Superteam der größten Harbingers der Vergangenheit und Gegenwart zusammen und beende die Zombie-Invasion ein für alle Mal! Schalte mehr als hundert verschiedene Helden frei und sammle sie ein. Die wunderschöne Mischung aus 2D- und 3D-Animationsstilen, die dieses Spiel auszeichnet, erweckt jede der Heldinnen zum Leben! Experimentiere und teste ihre Fähigkeiten, und kombiniere sie dann zu einem Team von Harbingern, die perfekt zusammenarbeiten. Glaubst du das ultimative Team zu haben? Dann stelle es auf die Probe, indem du in der hart umkämpften globalen Rangliste mit Tausenden von Spielern aus der ganzen Welt konkurrierst. Nur die Stärksten überleben in diesem brutalen Zweikampf! Keine Daten mehr? Keine Sorge, Harbingers – Last Survival sammelt auch dann noch deine wertvollen Ressourcen ein, wenn dein WLAN den Geist aufgibt.

Spiele Harbingers – Last Survival auf PC 2

Power-Ups

Warum Harbingers – Last Survival auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Harbingers – Last Survival auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Harbingers – Last Survival kommt auf BlueStacks bereits mit einer voreingestellten Tastatursteuerung, die auf dem Feedback von erfahrenen Spielern basiert und so ein optimales Spielerlebnis gewährleistet.

Wenn du jedoch deine eigene, angepasste Steuerung verwenden möchtest, kannst du das einfach und ohne großen Aufwand tun.

BlueStacks stellt sicher, dass dir unsere Plattform die volle Unterstützung bietet, um der herausragende Spieler zu werden, der du schon immer werden wolltest.

Was sind XPacks?

Spiele Harbingers – Last Survival auf PC 25
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Harbingers – Last Survival auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Harbingers –... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Harbingers – Last Survival
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Harbingers – Last Survival Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Harbingers – Last Survival auf deinem PC.

Du wirst nicht glauben, welche großartigen Funktionen BlueStacks zu bieten hat. Vollbild-Spiele auf deinem PC-Monitor, echte HD-Auflösungen, eine Fortgeschrittene Spielsteuerung für benutzerdefinierte Steuerelemente, Streaming mit einem Klick, und die Liste geht weiter. BlueStacks auf dem PC ist die ultimative Android-Plattform für Gamer! Harbingers – Last Survival ist ein Spiel, das dich für die Geduld und die Zeit belohnt, die du hineingesteckt hast. Aber was wäre, wenn du zwei-, drei- oder viermal schneller als je zuvor Drops bekommen und plündern könntest? Jetzt geht das, mit dem erstaunlichen Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks. Mit diesem kannst du mehrere Kopien von BlueStacks gleichzeitig ausführen. Dies bedeutet, dass du blitzschnell viel mehr Missionen abschließen und viel mehr Loot einsammeln kannst.

Wirst du mit BlueStacks zum Pro Streamer

Hast du jemals darüber nachgedacht, ein professioneller Livestreamer zu werden? Du kannst sofort loslegen – alles, was du brauchst, ist BlueStacks und eine stabile Internetverbindung! Lade BlueStacks herunter und stürz dich in dein Lieblingsspiel für Android (wie wäre es mit Harbingers – Last Survival?). Aktiviere dann den Streaming-Modus. Ob du es glaubst oder nicht, das ist schon alles, was nötig ist! Jetzt wird jede Entscheidung und Aktion, die du in deinen Android-Spielen triffst, auf die Streaming-Plattform deiner Wahl übertragen. Mach dich auf den Weg und erstelle hochwertige Videoinhalte mit BlueStacks auf PC und Mac!

Download BlueStacks  

Harbingers – Last Survival

Wanda Cinemas Games
Download

Play Harbingers – Last Survival on PC Download Harbingers – Last Survival on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Harbingers – Last Survival in BlueStacks

Play Harbingers – Last Survival on PC

Play Harbingers – Last Survival on PC 1
Wanda Cinemas Games
Role Playing
4.8/5 ( 440 )

Last Update November 9, 2019

Content Rating
Teen

Assemble a Squad of Zombie Busters

Harbingers – Last Survival is a zombie game dripping with style! Check out this semi-idle role-playing strategy game that brings a unique twist on classic gacha RPG games. Explore a compelling post-apocalyptic world devastated by a frightening illness that turns men into zombies. The only ones who can stop them are the Harbingers, an elite group of the most powerful and iconic women throughout history. Assemble a superteam of the greatest Harbingers of the past and present and bring an end to the zombie invasion once and for all! Unlock and collect from more than a hundred distinctive heroes. Each hero is brought to vivid life by a gorgeous mix of 2D and 3D animation styles that sets this game apart! Experiment and test their skills then combine them to create a team of Harbingers that synergize perfectly. Think you’ve got the ultimate squad? Put them to the test by battling with thousands of players from around the world in the intensely competitive Global Ladder. Only the strongest survive in this cutthroat gauntlet of duels! Out of data? No worries, Harbingers – Last Survival lets you keep gathering valuable resources even when your Wi-Fi’s dead.

Play Harbingers – Last Survival on PC 2

Powerups

Why play Harbingers – Last Survival on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Harbingers – Last Survival when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the Harbingers – Last Survival game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing Harbingers – Last Survival the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play Harbingers – Last Survival on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Harbingers – Last Survival on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Harbingers –... Go to the search bar at the top-right corner and search for Harbingers – Last Survival
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Harbingers – Last Survival icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Harbingers – Last Survival on your PC.

You won’t believe all the great features that BlueStacks has to offer. Fullscreen gaming on your PC monitor, true HD resolutions, advanced keymapping for custom controls, one click streaming, and the list goes on. BlueStacks on PC is the ultimate Android platform for gamers! Harbingers – Last Survival is a game that rewards you for the patience and time you put into it. But what if you could get drops and loot two, or three, or four times faster than ever? You can now with BlueStacks’ amazing Multi-Instance Manager. Multi-Instance Manager lets your run multiple copies of BlueStacks at once, meaning you can complete missions and accelerate loot drops at blazing fast rates.

Become a Pro Streamer with BlueStacks

Ever thought about becoming a professional livestreamer? You can get started right now – all you need is BlueStacks and a stable internet connection! Download BlueStacks and hop into your favorite Android game (how about Harbingers – Last Survival?) then activate Streaming Mode. Believe it or not, that’s all it takes! Now every decision you make and action you take in your Android games is being broadcast to your streaming platform of choice. Get out there and start creating high-quality video content with BlueStacks on PC and Mac!

Harbingers – Last Survival

Wanda Cinemas Games
Download