Spiele Revue Starlight Re LIVE auf PC Lade Revue Starlight Re LIVE herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Revue Starlight Re LIVE in BlueStacks

Spiele Revue Starlight Re LIVE auf PC

Spiele Revue Starlight Re LIVE auf PC 1
Ateam Inc.
Rollenspiele
4,6/5 ( 429 )

Letztes Update October 25, 2019

Altersfreigabe
USK ab 0 Jahren

Scheine so hell wie ein Stern!

Das Abenteuer deines Lebens steht vor der Tür. Bereite dich darauf vor, deine Reise in der Fortsetzung von Revue Starlight genau dort zu beginnen, wo der Hit-Anime endet. Lebe als eines der Stage Girls der Seisho Music Academy, wie Karen, Hikari und andere, plus 15 brandneue Charaktere, und trete auf den größten Bühnen und Veranstaltungsorten auf! Spiele Revue Starlight Re LIVE auf PC und Mac mit BlueStacks und setze deine Fähigkeiten so gut wie möglich ein, um mit voller Kraft in den Kampf zu ziehen! Verbessere deine Charaktere, versteh ihr Leben und schreibe eine packende Geschichte, basierend auf ihren Wünschen, großartige Stars zu werden. Entscheide über den Weg ihres Aufstiegs und schalte so neue Power-Ups frei, und wähle deine Favoriten aus, um ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Lasse dich von den Liedern des Animes und einer stimmgewaltigen Besetzung überraschen, so wie in der Serie! Also, wie wäre es damit? Werden wir ein Star? Lade Revue Starlight Re LIVE mit BlueStacks auf deinen PC herunter, stürme die Bühne und begeistere die Welt!

Spiele Revue Starlight Re LIVE auf PC 2

Power-Ups

Warum Revue Starlight Re LIVE auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Revue Starlight Re LIVE auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Revue Starlight Re LIVE ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Revue Starlight Re LIVE auf PC 24
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Revue Starlight Re LIVE auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Revue Starlight R... Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Revue Starlight Re LIVE
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Revue Starlight Re LIVE Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Revue Starlight Re LIVE auf deinem PC.

Wir, als dein größter Fan, möchten sicherstellen, dass du in der ersten Reihe stehst, wann immer du die Bühne betrittst. Aber VIP-Tickets sind viel zu teuer. Wie wäre es also, wenn du dein Spiel auf dem neuen und verbesserten BlueStacks spielst, damit wir immer an deiner Seite sind und du dich, als Bonus, nur noch auf die erstaunlichen Funktionen und Vorteile verlassen musst, die einzig und allein die leistungsstärkste und schnellste Gaming-Engine bieten kann. Klingt das für dich nach einem fairen Handel? Für uns total! Lade Revue Starlight Re LIVE auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und ändere deine Art zu spielen für immer und ewig! Es gibt einfach so viele Dinge, die BlueStacks für dich tun kann, dass es schwierig ist, alles in so wenige Worte zu fassen. Unser Vorschlag ist einfach: Probiere es aus und sieh wie es läuft. Wir garantieren, dass alles schnell reibungsloser wird; für dich und dein gesamtes Gameplay.

Ein echter Star muss an allen Veranstaltungsorten glänzen!

Und die Online-Gaming-Community, wahrscheinlich der größte Veranstaltungsort der Welt, ist perfekt dazu geeignet, um dein Talent zu beweisen und deine Fans glücklich zu machen. Spiele Revue Starlight Re LIVE auf deinem PC mit BlueStacks und streame dein Spiel mit nur einem Klick live über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie Facebook Live oder sogar Twitch.TV, ein Ort voller Top-Spieler, der von Minute zu Minute wächst! Kontakte knüpfen und Geselligkeit sind immer die richtige Wahl. BlueStacks hilft dir dabei!

Download BlueStacks  

Revue Starlight Re LIVE

Ateam Inc.
Download

Play Revue Starlight Re LIVE on PC Download Revue Starlight Re LIVE on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Revue Starlight Re LIVE in BlueStacks

Play Revue Starlight Re LIVE on PC

Play Revue Starlight Re LIVE on PC 1
Ateam Inc.
Role Playing
4.5/5 ( 5773 )

Last Update April 22, 2019

Content Rating
Everyone

Shine as bright a star!

The adventure of a lifetime is about to start. Prepare yourself to begin your journey at the continuation of Revue Starlight, exactly where the hit anime ends. Live as one of the Stage Girls of the Seisho Music Academy, like Karen, Hikari and others, plus 15 brand new characters, and make your appearance at the biggest stages and venues! Play Revue Starlight Re LIVE on PC and Mac with BlueStacks and use your skills the best way you can to go to battle with everything you’ve got! Raiser your characters, understand their lives and build a solid story, based on their desires of becoming a great star. Unlock new power-ups by choosing the way you are going to raise them and choose your favourites to deliver some more dedicated and specific attention. Get amazed by the songs from the anime and a fully voiced cast, just like in the series! So, how about it? Let’s become a star? Download Revue Starlight Re LIVE on PC with BlueStacks, step into that stage and amaze the world!

Play Revue Starlight Re LIVE on PC 2

Powerups

Why play Revue Starlight Re LIVE on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Revue Starlight Re LIVE when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Revue Starlight Re LIVE. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Revue Starlight Re LIVE. Experience awesomeness once and never go back.

Revue Starlight Re LIVE ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Revue Starlight Re LIVE on PC 22
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Revue Starlight Re LIVE on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Revue Starlight R... Go to the search bar at the top-right corner and search for Revue Starlight Re LIVE
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Revue Starlight Re LIVE icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Revue Starlight Re LIVE on your PC.

As your biggest fan, we want to make sure to always be in the first row whenever you step on stage. But VIP tickets are way too expensive, so how about bringing your game to the new and improved BlueStacks, so we will always be by your side and, as a bonus, you will be able to rely on the amazing features and advantages only the most powerful and fastest gaming engine can offer. Sounds like a fair trade to you? For us, it totally does! Download Revue Starlight Re LIVE on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and change your game for good, and forever! There are just so many things BlueStacks can do for you that is why it gets hard to explain all of them in such few words. Our suggestion is simple: give it a try and see how it goes. We guarantee things will quickly start going smoother for you and your entire gameplay.

A true star must shine at all venues!

And being the online gaming community probably the biggest venue on Earth, sounds like the perfect place for you to show your talent and make your fans crazy happy. Play Revue Starlight Re LIVE on PC with BlueStacks and stream your game live with just one click, via your favorite social network, like Facebook Live or even Twitch.TV, a place packed with the best gamers and that grows by the minute! Socializing is always the right choice. BlueStacks helps you doing so!

Revue Starlight Re LIVE

Ateam Inc.
Download