Spiele Seven Knights II auf PC
Spiele Seven Knights II auf PC 1

Sei unter den Ersten, die Seven Knights II auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird


Durch Klicken auf [„Benachrichtige mich über andere beliebte Spielveröffentlichungen“] erkläre ich mich damit einverstanden, E-Mail-Benachrichtigungen von BlueStacks über die Veröffentlichung der von mir ausgewählten Spiele zu erhalten. Weitere Informationen findest du in den BlueStacks-Datenschutzbestimmungen.

Spiele Seven Knights II auf PC

Spiele Seven Knights II auf PC 3
Netmarble
Rollenspiele
4,5/5 ( 220 )

Letztes Update

Die Seven Knights sind zurück. Besser als je zuvor!

Erinnerst du dich an The Seven Knigths, das klassische Rollenspiel von Netmarble, das dcih wahrscheinlich lange Nächte wach hielt, ohne auch nur auf die Zeit zu schauen? Natürlich tust du das, es gibt keine Möglichkeit, dass du das nicht tun würdest! Ds an der Zeit, dass du wieder feierst, denn du wirst die Fortsetzung dieses großartigen Spiels bald erleben dürfen. Spiele Seven Knights II auf PC und Mac mit BlueStacks und gehe noch weiter in der Zeit, genau 30 Jahre nach den Ereignissen im Prequel, und spiele mit bekannten Gesichtern in exklusiv neuen Abenteuern mit mehr als 20 Charakteren. Erlebe ihre Fähigkeiten, verbessere ihre Fähigkeiten und lasse ihre Werte wachsen, denn der einzige Weg, deine Feinde zu überwinden, ist, dich immer weiter voranzutreiben. Finde die Verbindung zwischen den beiden Spielen und tauche ein in eine intensive und spannende Handlung mit atemberaubenden Plots und auffälligen Szenarien. Hast du das Zeug dazu, dich selbst einen wahren Ritter zu nennen? Der einzige Weg, diese Frage zu beantworten, ist, indem du deinem eigenen Weg zum Ziel folgst. Lade Seven Knights II auf den PC mit BlueStacks herunter und beweise dich!

Spiele Seven Knights II auf PC 4

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Seven Knights II auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Seven Knights II auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Seven Knights II in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Seven Knights II auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Seven Knights II auf PC 10
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Seven Knights II auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Seven Knights II Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Seven Knights II
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Seven Knights II Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Seven Knights II auf deinem PC.

Wir glauben an dich, das tun wir wirklich! Für uns gibt es keine Zweifel an deiner Fähigkeit als Knight, und deshalb sind wir bereit, dir zu helfen, so schnell wie möglich auf dem bestmöglichen Weg dorthin zu gelangen. Also bitte, zöger nicht, die neue und verbesserte BlueStacks 4 Version, die leistungsfähigste Gaming-Engine, zu verwenden, um deinen Weg zu verkürzen und dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Lade Seven Knights II auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und maximiere deine Fähigkeiten, indem du die volle Kontrolle über deine Aktion übernimmst, indem du deinen gesamten Befehlssatz mit dem Keymapping-Tool anpasst. Öffne verschiedene Apps gleichzeitig mit dem Multi-Instance-Modus und erhalte sogar Gamer-Items als Belohnung, einfach weil du deine Lieblingstitel spielst und BlueStacks Points sammelst. Wie fantastisch ist das? Darüber hinaus verdient ein solches Spiel mit unglaublichen Bildern es, auf dem großen Bildschirm deines PCs gespielt und gesehen zu werden, mit einer viel stabileren Internetverbindung. Lasse den winzigen Touchscreen deines Smartphones jetzt links liegen und genießen mit BlueStacks 4 ultimative Spielfreiheit!

Finde andere Knights online!

Das Internet ist vollgepackt mit Rittern, die versuchen, ihren Wert und ihre Fähigkeiten zu beweisen, und du solltest dich ihnen so schnell wie möglich anschließen, um deine Fähigkeiten zu zeigen. Spiele Seven Knights II am PC mit BlueStacks und streame dein Spiel in Echtzeit mit nur einem Klick über Twitch.TV, um deinen Wert zu beweisen und mit anderen Menschen zu interagieren, neue Freunde zu finden und sogar einige persönliche Fans für deine Sache zu gewinnen. Teile dein Spiel und hole das Beste aus deinem Erlebnis heraus!

Play Seven Knights II on PC
Play Seven Knights II on PC 1

Be among the first to experience
Seven Knights II on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches


By clicking [“Notify me of other popular game launches”], I agree to receive email notifications from BlueStacks regarding the launches of the games selected by me. For more details, see BlueStacks Privacy Policy.

Play Seven Knights II on PC

Play Seven Knights II on PC 3
Netmarble
Role Playing
4.4/5 ( 422 )

Last Update

The Seven Knights are back. And better!

Remember the Seven Knigths, the classic role-playing game by Netmarble that probably made you stay long nights awake playing without even looking at the time? Of course you do, there is no way you wouldn’t! That said, it is time you celebrate, as you are about to experience the sequel of this great game. Play Seven Knights II on PC and Mac with BlueStacks and go further in time, precisely 30 years after the events occurred in its prequel, and play with familiar faces in exclusively new adventures with more than 20 characters. Experience their abilities, improve their skills and their stats growing, as the only way to overcome your enemies is to keep pushing yourself forward at all times. Find the link between the two games and immerge yourself into an intense and thrilling storyline, with breathtaking plots and eye-catching scenarios. Do you have what it takes to call yourself a true Knight? The only way to answer that question is by thrilling your own way to get there. Download Seven Knights II on PC with BlueStacks and prove it right now!

Play Seven Knights II on PC 4

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Seven Knights II on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Seven Knights II when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Seven Knights II on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play Seven Knights II on PC 10
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Seven Knights II on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Seven Knights II Go to the search bar at the top-right corner and search for Seven Knights II
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Seven Knights II icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Seven Knights II on your PC.

We believe in you, we truly do! For us, there is no doubts of your capacity as a knight, and this is why we are willing to help you get there in the best way possible, as soon as you can. So please, feel free to use the new and improved BlueStacks 4, the most powerful gaming engine, to shorten up your way and help you achieve your goals. Download Seven Knights II on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and maximize your skills by taking full control of your action by customizing your entire set of commands with the Keymapping tool. Open different apps at the same time with the Multi-Instance mode and even get gamer items as reward, simply for playing your favorite titles and collecting the BlueStacks Points. How awesome is that? In addition, such a game, with incredible visuals, deserves to be played and seen on the big screen of your PC, with a much more stable internet connection. Ditch that tiny touchscreen of your smartphone right now and embrace ultimate gaming freedom with BlueStacks 4!

Find other Knights online!

The internet is packed with knights trying to prove their worth and abilities, and you should join them as soon as you can to show off your abilities. Play Seven Knights II on PC with BlueStacks and stream your game in real time with just one click, via Twitch.TV, to prove your value and interact with other people, make new friends and even get some own personal fans to support your cause. Socialize your game and take the most out of your experience!