Spiele SINoALICE auf PC
Spiele SINoALICE auf PC 1

Sei unter den Ersten, die SINoALICE auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird


Durch Klicken auf [„Benachrichtige mich über andere beliebte Spielveröffentlichungen“] erkläre ich mich damit einverstanden, E-Mail-Benachrichtigungen von BlueStacks über die Veröffentlichung der von mir ausgewählten Spiele zu erhalten. Weitere Informationen findest du in den BlueStacks-Datenschutzbestimmungen.

Spiele SINoALICE auf PC

Spiele SINoALICE auf PC 3
Pokelabo, Inc.
Rollenspiele
3,8/5 ( 26799 )

Letztes Update April 25, 2019

Altersfreigabe
Ab 17 Jahren

Gewalt, Blut, Kraftausdrücke

Deine Lieblings-Märchenfiguren befinden sich jetzt in einer dunklen Fantasiewelt.

Wie wäre es, wenn du die Dinge nur zum Spaß ein wenig änderst? Zum Beispiel Aschenputtel in eine wahre Heldin zu verwandeln, die sich ihren Feinden im Kampf stellt, nur um zu sehen, wie es läuft. Das Schlimmste was passieren kann ist, dass du dich in diese spannenden Nacherzählungenen der klassischsten Märchen verliebst. Spiele SINoALICE mit BlueStacks auf PC und Mac und stelle deine Lieblingscharaktere zusammen, um in einer spannenden und dunklen Storyline zusammen zu arbeiten. Die Zeiten sind gefährlich und die Bedrohung durch neue Feinde steht kurz bevor, während du versuchst, intensive Rätsel zu lösen und die Geschichtenerzähler dahinter wiederzubeleben. Mit der Unterschrift von Yoko Taro kommt SINoALICE mit einem originellen Vorschlag, der die Geschichten, die man sein ganzes Leben lang kennt aufgreift, aber definitiv eine neuen Blick auf Charaktere wie Schneewittchen, Pinocchio, Aladdin und viele andere möglich macht. Lade SINoALICE mit BlueStacks auf den PC herunter und gib der neuen und dunklen Art, deine Lieblingscharaktere zu sehen, eine faire Chance!

Spiele SINoALICE auf PC 4

Power-Ups

Warum SINoALICE auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für SINoALICE auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

SINoALICE ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele SINoALICE auf PC 30
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie SINoALICE auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 SINoALICE Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach SINoALICE
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das SINoALICE Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von SINoALICE auf deinem PC.

Wenn du schon dabei bist deine Lieblingscharaktere wiederentdecken, wie wäre es, wenn du dein gesamtes Spielerlebnis änderst?? Wenn du dich entscheidest, deine Lieblingstitel mit der leistungsstärksten und schnellsten Gaming-Engine zu spielen, die je entwickelt wurde, hast du die Möglichkeit, neue Wege zur Überwindung deiner Probleme zu finden. Wie ist das möglich? Mit den unglaublichen Features, die nur das neue und verbesserte BlueStacks 4 zu bieten hat! Lade SINoALICE mit BlueStacks auf Windows 7, 8, 10 herunter und mach dir nichts vor: Du wirst ein viel besserer Spieler werden, da es mit dieser neuen Erfahrung nur Dinge zu feiern gibt. Zum Beispiel glauben wir wirklich, dass, wenn du derjenige bist, der spielt, dann solltest auch du entscheiden können, wie du es spielen willst, richtig? Mit Funktionen wie dem Keymapping-Tool, dem Combo Key und sogar dem Multi-Instanzen-Modus kannst du dein Spiel selbst gestalten, was nur fair klingt, oder? Bringe deine Spiele mit BlueStacks auf ein viel höheres Niveau!

Ein Land der Fantasie wartet online auf dich!

Die Leute sind verrückt nach SINoALICE, da draußen in der Online-Gaming-Community, also warum schließt du dich ihnen nicht an und gibst ihnen ein weiteres Kapitel zur Diskussion, indem du deine gesamte Erfahrung in Echtzeit streamst? Spiele SINoALICE mit BlueStacks auf dem PC und übertrage dein Spiel mit nur einem Klick live über Facebook Live, Twitch.TV, oder ein anderes soziales Netzwerk deiner Wahl. Während du das tust, nutze diese Gelegenheit, um mit Spielern aus der ganzen Welt zu interagieren und neue Freunde zu finden, indem du neue Leute kennenlernst! Wenn du dich da draußen vorstellst, wird deine gesamte Erfahrung viel sozialer und vollständiger!

Für SINoALICE vorregistrieren

Play SINoALICE on PC
Play SINoALICE on PC 1

Be among the first to experience
SINoALICE on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches



Play SINoALICE on PC

Play SINoALICE on PC 3
Pokelabo, Inc.
Role Playing
3.8/5 ( 26205 )

Last Update March 1, 2019

Content Rating
Mature 17+

Violence, Blood, Strong Language

Your favorite fairy tale characters are now in a dark fantasy world.

How about changing things a little bit, just for the fun of it? Like, for example, transforming Cinderella into a true heroine who faces her enemies in battle, just to see how it goes. The worst that could happen is for you to end up falling in love for this chilling retelling of the most classic fairy tales you’ve ever heard about. Play SINoALICE on PC and Mac with BlueStacks and put your favourite characters to work together alongside in a thrilling and darky storyline. Times are perilous and the menace of new enemies are on the verge, as you try to solve intense puzzles and resurrect the storytellers behind them. With the signature of Yoko Taro, SINoALICE comes with an original proposal, not leaving behind the tales you’ve known your entire life, but definitely giving it a new way of seeing such characters like Snow White, Pinocchio, Aladdin and many others. Download SINoALICE on PC with BlueStacks and give the new and dark way of seeing your favourite characters a fighting chance!

Play SINoALICE on PC 4

Powerups

Why play SINoALICE on Bluestacks?

Read about the special powerups available for SINoALICE when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play SINoALICE. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

SINoALICE is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play SINoALICE on PC 26
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play SINoALICE on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 SINoALICE Go to the search bar at the top-right corner and search for SINoALICE
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the SINoALICE icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing SINoALICE on your PC.

Going on the same direction of rediscovering your favourite characters, how changing your entire gaming experience? When you decide to play your favourite titles using the most powerful and fastest gaming engine ever created, you get the opportunity of finding new ways of overcoming your problems. How is that? With the incredible features only the new and improved BlueStacks 4 has to offer! Download SINoALICE on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and make no mistake: you are about to become a much better player, as there is only things to celebrate in your new experience. For example, we truly believe that if you are the one playing, then you should be able to decide how you are going to play it, right? With features like the Keymapping tool, the Combo Key and even the Multi-Instance mode, you become free to customize your game your own way, which sounds only fair, right? Take your gaming to a much higher level with BlueStacks!

A land of fantasy awaits for you online!

People are getting crazy about SINoALICE out there in the online gaming community, so why don’t you join them and give another chapter to that discussion by streaming your entire experience in real time? Play SINoALICE on PC with BlueStacks and broadcast your game live with just one click, via Facebook Live, Twitch.TV or any other social network of your preference. While you are doing so, embrace this opportunity to interact with gamers from the entire world, and make new friends by meeting new people! When you put yourself out there, your entire experience gets much more social and complete!

Pre-Register SINoALICE