Spiele Soul Ark: Reboot auf PC Lade Soul Ark: Reboot herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Soul Ark: Reboot in BlueStacks

Spiele Soul Ark: Reboot auf PC

Spiele Soul Ark: Reboot auf PC 1
Bluestone Soft, Inc
Rollenspiele
4,4/5 ( 421 )

Letztes Update October 24, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Ein 2D-RPG und atemberaubendes Abenteuer

Schalte deinen PC ein und probiere noch heute ein neues Soul Ark-Abenteuer aus. Entdecke ein cooles, kostenloses Spiel, in dem über 100 einzigartige Charaktere darauf warten, dass du sie einsammelst. Du wirst ein Transzendent werden und dich einem unsterblichen Universum anschließen, in dem die Menschheit in Gefahr ist. General Da Ji hat das Sagen, und sie muss eine Armee ausheben und eine herausfordernde und schicksalhafte Expedition unternehmen. Du wirst da sein, um ihr zu helfen, mit dem Hauptziel, ihren Bruder und das alte Relikt der Seelenarche zu finden, um die Welt wieder in Ordnung zu bringen. Die Yangsan Park-Schiffe fallen und die Menschheit leidet unter den Folgen eines Krieges, in dem alte Mächte missbraucht wurden. Eine neue Dimension hat sich geöffnet und du musst deine strategischen Fähigkeiten einsetzen, um alles unter Kontrolle zu halten. Soul Ark: Reboot ist ein animiertes Rollenspiel wie Brave and Fate, in dem dir fantastische Zaubersprüche, legendäre Helden und ein regelrechtes Waffenarsenal zur Verfügung stehen. Begleite Da Ji heute auf ihrer Suche und rette die Welt vor der Zerstörung!

Spiele Soul Ark: Reboot auf PC 2

Power-Ups

Warum Soul Ark: Reboot auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Soul Ark: Reboot auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Soul Ark: Reboot ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Soul Ark: Reboot auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Soul Ark: Reboot auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Soul Ark: Reboot Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Soul Ark: Reboot
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Soul Ark: Reboot Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Soul Ark: Reboot auf deinem PC.

Die animierten 2D-Spielgrafiken übertreffen jede Vorstellung davon, was ein cooles RPG ausmacht. Erlebe riesige Speere und Hämmer, die auf deine Feinde fallen und selbst gigantischen Kreaturen Zerstörung bringen. Bei der Geschichte selbst werden dir Freudentränen kommen, und du wirst von Kapitel zu Kapitel gehen und neue Gebiete und Helden freischalten, die in deinem Namen kämpfen werden. Wenn du Soul Ark: Reboot mit BlueStacks auf einem PC spielst, wirst du feststellen, dass der nützliche KeyMapper bereits voraktiviert ist. Verwende die voreingestellten Tasten oder füge die gewünschten hinzu, um deine Heldenzauber zu entfesseln und deine Gegner mit nur wenigen Klicks zu besiegen. Kämpfe in der Arena, erkunde im Abenteuermodus oder beginne eine Expedition zu den SoulArk Chronicles. Wie weit werden sie gehen? Wenn dir das Spiel zu einfach ist, kannst du es dir noch schwerer machen und den Schwierigkeitsgrad ändern, bevor deine Mission beginnt. Bist du bereit zu sehen, wie deine Helden vor deiner Nase fallen, wenn dein Boss- oder Dungeonkampf nicht wie erwartet verläuft? Also: Warum spielst du nicht Soul Ark: Reboot noch heute mit BlueStacks auf dem PC und überzeugst dich selbst?

Eine Vielzahl von Helden und Fähigkeiten für das gesamte Internet

Die Community hinter Soul Ark ist einer der wichtigsten Bestandteile, die das Spiel am Laufen halten. Erlebe Echtzeit-Gespräche und nimm deine neuen Freunde mit auf eine Angeltour oder ein Koch-Show-Off und entspanne dich nach jedem Kapitel ein wenig. Entdecke neue Gegenstände und Relikte und füge sie deinem Inventar hinzu, damit du sie hast, wenn du sie am dringendsten benötigst. Spiele Soul Ark: Reboot auf dem PC mit BlueStacks und aktiviere die Streaming-Funktion, um dein Abenteuer mit Communitys auf Twitch oder Facebook zu teilen. Erlaube jedem zu beobachten, wie du Seelenenergie sammelst und versuche dein Bestes, um herauszufinden, was mit der alten Welt passiert ist. Beende deine Missionen mit Stil, besuche verschiedene Kapitel und Levels und entdecke dieses fantastische Spiel von Anfang an.

Download BlueStacks  

Soul Ark: Reboot

Bluestone Soft, Inc
Download

Play Soul Ark: Reboot on PC Download Soul Ark: Reboot on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Soul Ark: Reboot in BlueStacks

Play Soul Ark: Reboot on PC

Play Soul Ark: Reboot on PC 1
Bluestone Soft, Inc
Role Playing
4.5/5 ( 220 )

Last Update October 10, 2019

Content Rating
Teen

Suggestive Themes

A 2D RPG Game with a Mind-blowing Adventure

Power on your PC and try a new SoulArk adventure today. Discover a cool, Free-to-play game where over 100 unique characters will be waiting for you to collect them. You will become a Transcendent and you will join an immortal universe where humanity is at risk. General Da Ji is the one that calls the shots and she will have to gather an army and go on a challenging expedition of Fate. You will be there to help her and your main goal is to find her brother and the ancient Soul Ark relic to bring order back to the world. The Yangsan Park ships are falling and humanity is suffering the aftermath of a war where ancient powers were misused. A new dimension has now opened and you have to use your strategy skills to keep everything under control. Soul Ark: Reboot is an animated Role Playing Game just like Brave and Fate, where you will find fantastic spells, legendary heroes and an arsenal of weapons ready to be used. Join Da Ji in her quest today and save the world from destruction!

Play Soul Ark: Reboot on PC 2

Powerups

Why play Soul Ark: Reboot on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Soul Ark: Reboot when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Soul Ark: Reboot is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Play Soul Ark: Reboot on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Soul Ark: Reboot on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Soul Ark: Reboot Go to the search bar at the top-right corner and search for Soul Ark: Reboot
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Soul Ark: Reboot icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Soul Ark: Reboot on your PC.

The 2D animated game graphics will surpass your idea of what makes a cool RPG game. Witness giant spears and hammers that fall on your enemies and unleash destruction upon giant creatures. The story itself will bring you tears of joy, and you will go from chapter to chapter, unlocking new areas and heroes that will fight in your name. When you play Soul Ark: Reboot on PC with BlueStacks, you will also find that the Keymapping feature is already activated. Use the pre-set keys or add your desired ones to unleash your hero spells and to overcome your opponents with just a few clicks. Fight in the arena, explore the Adventure Mode or go on an expedition to the SoulArk Chronicles. How far will go? If the game is too easy for you, you can make it even harder for yourself, and change the difficulty before your mission starts. Are you prepared to watch your heroes fall under your nose when your boss fights or your dungeon raid doesn’t’ go as you expect? Well, why not play Soul Ark: Reboot on PC with BlueStacks today and see for yourself!

A Multitude of Heroes and Skills for the Whole Internet

The community behind soul ark is one of the main things that keeps the game going. Experience real-time conversation and take your new friends on a fishing trip or a cooking show-off and relax after each chapter. Discover new items and relics and add them to your inventory for when you need them the most. Play Soul Ark: Reboot on PC with BlueStacks and enable the streaming feature to share your adventure with communities on Twitch or Facebook. Allow everyone to see how you gather Soul Energy and try your best to discover what happened to the ancient world. Finish your missions in style, undertake different chapters and stages and explore this fantastic game from the ground up.

Download BlueStacks  

Soul Ark: Reboot

Bluestone Soft, Inc
Download