The Chest: A Cursed Hero
The Chest: A Cursed Hero

The Chest: A Cursed Hero

Rollenspiele

| Super Planet

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juni 09, 2021

Spiele The Chest: A Cursed Hero für PC

The Chest: A Cursed Hero ist ein Rollenspiel, das von Super Planet entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Mach dich bereit für eine seltsame RPG Erfahrung auf Android. Die böse Hexe Ellin hat dich mit einem Zauber belegt, der dich in eine Schatzkiste verwandelt hat. Jetzt musst du auf eine Reise gehen, um Ellin zu finden und sie dazu zu bringen, den Zauber rückgängig zu machen und dich wieder in einen Menschen zu verwandeln.

 

Nimm an epischen Schlachten im Anime-Style teil und löse mächtige Zauber und Fertigkeiten aus – ganz leicht dank der einfachen und intuitiven Steuerung. Sie macht das Monster Vernichten und Bösewichte Schlagen so einfach, wie es nur sein kann. Lass das Spiel sich mit dem automatischen Jagen, Kämpfen und Farmen allein weiter spielen, wenn du gerade zu beschäftigt oder zu müde für die Steuerung bist. Verdiene Geld und Belohnungen, sogar wenn du offline bist.

 

Beschwöre Monster und Drachen, sich deiner Quest anzuschließen. Rekrutiere und entwickle das mächtigste Team aus Kreaturen und besiege Ellin, um wieder menschlich zu werden.

 

Tritt dem Abenteuer bei und spiele The Chest: A Cursed Hero auf PC mit BlueStacks!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Chest: A Cursed Hero mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Chest: A Cursed Hero Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Chest: A Cursed Hero. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Chest: A Cursed Hero noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere The Chest: A Cursed Hero mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in The Chest: A Cursed Hero Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in The Chest: A Cursed Hero. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in The Chest: A Cursed Hero noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von The Chest: A Cursed Hero auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Chest: A Cursed Hero

  • Klicke hier, um The Chest: A Cursed Hero aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Chest: A Cursed Hero zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Chest: A Cursed Hero Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist ein Android App Player, der dich deine liebsten Mobilen Games und Apps auf deinem PC ausführen lässt. Es ist blitzschnell – bis zu 6-mal leistungsfähiger als das aktuellste und fortschrittlichste Androidgerät auf dem Markt. Dadurch, dass es eine hohe Bildrate und HD-Auflösung unterstützt, bekommst du eine erstklassige Spielerfahrung für dein Lieblings-Android-Spiel, das mit den gängigen Konsolen konkurriert.

BlueStacks ist ausgestattet mit einer Menge an tollen Funktionen, die du lieben wirst. Zum Beispiel lässt dich die erweiterte Tastenzuordnung die Spiele und Apps mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad steuern. Du kannst dir sogar deine eigenen Steuerungssysteme erstellen, indem du die intuitive Drag-and-Drop Schaltfläche benutzt.

Nimm hochqualitativen Videocontent auf, der dir hilft Geschichten zu erzählen, Erfahrungen zu teilen oder anderen etwas beizubringen. Es ist so einfach, wie das Drücken des Aufnahmeknopfes, BlueStacks kümmert sich um den Rest. Du bekommst von deinem Spielmaterial eine Videodatei im Standardformat, die du editieren und mit Freunden und Familie teilen kannst.

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Funktion von BlueStacks. Bist du es leid, Skillkombinationen zu wiederholen und immer wieder den gleichen Punkt in der Spielfläche zu drücken? Nimm mit dem Makro-Rekorder einfach die Action auf und weise die Sequenz einem Knopf auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. Führe jedes Mal perfekte Kombos aus mit nur einem Knopfdruck.

Du willst Spaß mit The Chest: A Cursed Hero haben, während du im Sim Game Münzen farmst? Das kannst du jetzt mit den unglaublichen Multi-Instanzen von BlueStacks. Führe mehrere Apps gleichzeitig aus und wechsle zwischen ihnen, wann immer du willst – kein Neuladen und Zwischenspeichern ist dafür nötig.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2 GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

The Chest: A Cursed Hero - FAQ

  • So spielst du The Chest: A Cursed Hero auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele The Chest: A Cursed Hero auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „The Chest: A Cursed Hero auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für The Chest: A Cursed Hero?

    Mindestanforderung zum Ausführen von The Chest: A Cursed Hero auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

The Chest: A Cursed Hero
The Chest: A Cursed Hero

The Chest: A Cursed Hero

Role Playing | Super Planet

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 09, 2021

Play The Chest: A Cursed Hero on PC

The Chest: A Cursed Hero is a Role Playing game developed by Super Planet. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Get ready for a strange RPG experience for Android. The evil witch Ellin cast a spell on you, transforming you into a treasure chest! Now, you must go on a journey to find Ellin and force her to undo the spell and turn you back into a person.

 

Engage in epic anime-style battles and unleash powerful spells and abilities with ease thanks to the simple and intuitive controls that make bashing baddies and mashing monsters and destroying devils as easy as can be. Let the game play for itself when you’re too busy or tired to take control with the automatic hunting, battles, and farming mechanics. Earn money and rewards even when you’re offline!

 

Summon monsters and dragons to join your quest! Recruit and deploy the most powerful team of creatures and defeat Ellin to become human once again.

 

Join the adventure and play The Chest: A Cursed Hero on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master The Chest: A Cursed Hero with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in The Chest: A Cursed Hero. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in The Chest: A Cursed Hero. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in The Chest: A Cursed Hero. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing The Chest: A Cursed Hero is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in The Chest: A Cursed Hero with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play The Chest: A Cursed Hero in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in The Chest: A Cursed Hero by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play The Chest: A Cursed Hero on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Chest: A Cursed Hero in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Chest: A Cursed Hero from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Chest: A Cursed Hero

  • Click the The Chest: A Cursed Hero icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

BlueStacks is equipped with a host of awesome features that you’ll love. Like the Advanced Keymapping feature, which lets you control your games and apps with your mouse, keyboard, or gamepad. You can even create your own control scheme using the intuitive drag-and-drop interface.

Record high-quality video content to help you tell stories, share experiences, or teach others. It’s as simple as hitting the Record button — BlueStacks will handle the rest. What you get is a standard format video file of your session’s footage that you can edit then share with friends and family.

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

Want to enjoy The Chest: A Cursed Hero while you farm coins in your favorite sim game? Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install