UNDECEMBER
UNDECEMBER

UNDECEMBER

Rollenspiele | LINE Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 30, 2021

Spiele UNDECEMBER für PC

UNDECEMBER ist ein Rollenspiel, das von LINE Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade UNDECEMBER mit BlueStacks auf den PC herunter und stürze dich in ein süchtig machendes, fesselndes Action-RPG-Erlebnis, das mit der Unreal Engine 4 entwickelt wurde. UNDECEMBER kombiniert den rasanten Nervenkitzel deiner Lieblings-Hack-and-Slash-Spiele mit der Anpassbarkeit und dem endlosen Wiederspielwert der besten Rollenspiele.

 

Die Ankunft des 13. Wesens, Serpens, hat das empfindliche Gleichgewicht dieses Reiches gestört und einen Schwarm dämonischer Kreaturen entfesselt, die sich an dem Fleisch der Sterblichen laben. Jetzt liegt es an dir, Serpens‘ Taten rückgängig zu machen und Frieden und Harmonie wiederherzustellen.

 

Wähle aus einer Vielzahl einzigartiger Klassen, von ritterlichen Nahkämpfern bis hin zu pfeilschwingenden Bogenschützen mit großer Reichweite. Besiege Monster und Dämonen, um Erfahrungspunkte zu sammeln und aufzusteigen, bis deine Macht der der 12 Götter gleichkommt! Experimentiere mit hunderten von Fertigkeiten und Gegenständen und stelle dir ein explosives Build zusammen, mit dem du das Schlachtfeld dominierst.

 

Tauche in dunkle Verliese ein, auf der Suche nach legendären Schätzen, die seit Jahrtausenden ungesehen sind. Begib dich auf eine monumentale Reise durch das Reich und sammle die Kraft, dieses Reich zu retten. Schließe dich mit deinen Freunden zusammen und nimm an Party-Dungeons, Schlachtzügen und kompetitiven PvP-Schlachten mit herzzerreißendem, plattformübergreifendem Multiplayer teil.

 

Lade UNDECEMBER auf PC mit BlueStacks herunter und erwecke die 12 Götter wieder zum Leben!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere UNDECEMBER mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in UNDECEMBER Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in UNDECEMBER. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in UNDECEMBER noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von UNDECEMBER noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in UNDECEMBER mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, UNDECEMBER in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in UNDECEMBER, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von UNDECEMBER auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach UNDECEMBER

  • Klicke hier, um UNDECEMBER aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um UNDECEMBER zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das UNDECEMBER Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist ein großartiger App Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Apps und Spiele auf deinem PC oder Laptop genießen kannst. Lade ihn jetzt kostenlos herunter und profitiere von einer Vielzahl unglaublicher Funktionen, die du auf keinem Handy oder Tablet bekommst.

Lade UNDECEMBER mit BlueStacks auf den PC herunter und steuere deine Spiele und Apps mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad mit Advanced Keymapping. Du kannst sogar dein eigenes Steuerungsschema mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche erstellen.

Hast du eine Lieblings-Fähigkeitskombination? Mit der Makrofunktion in BlueStacks kannst du sie mit einem Tastendruck ausführen. Zeichne einfach deine Aktionssequenz auf und weise sie dann einer Taste oder einem Knopf zu, um sie jedes Mal sofort und fehlerfrei auszuführen.

Nimm deine UNDECEMBER mit Leichtigkeit auf. Drücke einfach die Aufnahmetaste und BlueStacks kümmert sich um den Rest. Jetzt hast du ein hochwertiges Video im Standardformat, das du ganz einfach bearbeiten und mit dem Rest der Welt teilen kannst. Das ist die perfekte Funktion für Content-Ersteller!

Noch nie war es so einfach, zwischen deinen Spielen und deinen Arbeitsanwendungen hin- und herzuwechseln – dank Multiple Instances, der innovativen Funktion, mit der du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Computer starten kannst. Verwalte mehrere Konten und spiele, während du arbeitest.

BlueStacks 5 ist ein echtes Kraftpaket! Wir haben unsere Premium-Android-Plattform für den PC von Grund auf überarbeitet und sie leistungsfähiger gemacht als je zuvor. Das bedeutet ein verzögerungsfreies Android-Erlebnis auf deinem Computer. Und wenn du BlueStacks vorher nicht nutzen konntest, ist BlueStacks 5 die leichteste Version, die wir bisher herausgebracht haben, damit auch ältere Geräte am Android-Spielspaß auf dem PC teilhaben können.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

UNDECEMBER
UNDECEMBER

Coming Soon

UNDECEMBER

Role Playing | Line Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 02, 2021

Play UNDECEMBER on PC

UNDECEMBER is a Role Playing Game developed by LINE Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download UNDECEMBER on PC with BlueStacks and throw yourself into an addictive, engaging action RPG experience built using Unreal Engine 4. UNDECEMBER combines the fast-paced, heart-pounding thrill of your favorite hack and slash games with the customizability and endless replayability of the very best role playing games.

 

The arrival of the 13th being, Serpens, has thrown off the delicate balance of this realm, unleashing a swarm of demonic creatures who feast on the flesh of mortals. Now, it falls on you to undo Serpens’ actions and restore peace and harmony.

 

Pick from a variety of unique classes, from knight-like melee brawlers to arrow-flinging, long range archers. Defeat monsters and demons to earn experience points and level up until your power rivals that of the 12 gods themselves! Experiment with hundreds of skills and items and put together an explosive build to dominate the battlefield with.

 

Dive into dark dungeons in search of legendary treasures, unseen for millennia. Set off on a monumental journey across the realm and gather the strength to save this realm. Join up with your friends and take part in Party Dungeons, Raids, and competitive PvP battles with heart-pounding, cross-platform multiplayer.

 

Download UNDECEMBER on PC with BlueStacks and revive the 12 gods!

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master UNDECEMBER with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing UNDECEMBER is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in UNDECEMBER. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in UNDECEMBER with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play UNDECEMBER on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for UNDECEMBER in the search bar at the top right corner

  • Click to install UNDECEMBER from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install UNDECEMBER

  • Click the UNDECEMBER icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is an awesome app player that lets you enjoy your favorite Android apps and games on your PC or laptop. Download it now for free and take advantage of a host of incredible features that you won’t get on any mobile phone or tablet.

Download UNDECEMBER on PC with BlueStacks and control your games and apps with your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping. You can even create your own control scheme using the intuitive drag-and-drop interface.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Record footage of your UNDECEMBER with ease. Just press the record button and BlueStacks will take care of the rest. Now, you’ve got a high-quality, standard format video that you can easily edit and share with the rest of the world. It’s the perfect feature for content creators!

Switching back and forth between your games and your work apps has never been easier thanks to Multiple Instances, the innovative feature that lets you fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple accounts and play while you work.

BlueStacks 5 packs a real punch! We’ve overhauled every inch of our premium Android platform for PC, making it more powerful than ever before. This means a lag-free Android experience on your computer. And if you couldn’t run BlueStacks before, BlueStacks 5 is the lightest version we’ve released to date, allowing even older rigs to get in on the Android gaming fun on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_UNDECEMBER.jpg

Be among the first to play
UNDECEMBER on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install