Lade Boom Beach herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Boom Beach in BlueStacks

Spiele Boom Beach auf PC

Spiele Boom Beach auf PC
Supercell
Strategie
4,5/5 ( 5.414.920 )

Letztes Update 18. Dezember 2017

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt, Seltene Schreckmomente

Bist du bereit für den großen Boom?

Der böse Blackguard hat Armeen zusammen gebracht, um die Inseleinheimischen auf der ganzen Welt zu versklaven. Du musst deine eigene Armee aufbauen, um gegen den gefürchteten Blackguard zu kämpfen und die versklavten Einheimischen zu befreien. Spiele Boom Beach auf dem PC, um das epische Kampfstrategiespiel zu erleben, über das jeder spricht. Starte mit einer Basis inmitten eines dichten Archipels und beginne direkt mit dem Training deiner Truppen. Schick sie auf andere Inseln, um nach Ressourcen, anderen Spielern und den zahlreichen Blackguard-Basen zu suchen, die überall auf der Welt auftauchen. Plane deinen Angriff ganz genau und schicke deine Truppen in den Kampf. Steuere deine Einheiten gezielt während der feindlichen Angriffe, um deine Attacken strategisch noch gezielter zu setzen. Finde und beschaffe Ressourcen, aber sei auf der Hut: andere Spieler gieren nach den gleichen Ressourcen. Baue deine Armeen auf, verbessere deine Verteidigung und nimm es mit dem Blackguard in Boom Beach auf.

Spiele Boom Beach auf PC 1

Power-Ups

Warum Boom Beach auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Boom Beach auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Boom Beach, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Boom Beach in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Boom Beach auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Boom Beach auf PC 2
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Boom Beach auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Boom Beach Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Boom Beach
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Boom Beach Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Boom Beach auf deinem PC.

Krieg ist nie einfach, aber wenn du mit dem BlueStacks-Vorteil vorbereitet bist, hast du ein klares Auge auf den Rest. Mit dem kostenlosen BlueStacks-Player kannst du jedes Android-Spiel oder jede App direkt auf deinem Computer spielen. Schluss mit lästigen Kabeln und komplizierter Software. Mit BlueStacks 4 musst du dich nie darum sorgen, ein stabiles Internetsignal zu finden oder deinen Datentarif zu verschwenden. Die Leistung deines Heim-Internetanschlusses gibt dir die Möglichkeit, stundenlang zu spielen – ganz ohne Unterbrechung. Um mehr über BlueStacks zu erfahren, schau dir einfach dieses kurze Video an.

Bring deinen Boom in das Massive Twitch Network

Du denkst also, du hast das Zeug dazu, der beste Spieler auf der Welt zu sein? Solange du deine Fähigkeiten nicht bei Twitch.tv zeigst, bedeutet dein Können absolout nichts. Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 4 kannst du Boom Beach nun ganz einfach an Spieler auf der ganzen Welt übertragen. Mit einem einfachen Klick auf die Schaltfläche überträgt dein kostenloser BlueStacks 4-Player jedes Android-Spiel oder jede App an das riesige Twitch.tv-Netzwerk. Jeden Tag werden mehr als eine Million Live-Videospiel-Übertragungen über das Twitch-Netzwerk gestreamt, und jetzt kannst du schnell und einfach mit den neuen BlueStacks 4 ein Teil davon werden.

Boom Beach

Supercell...
Download

Download Boom Beach on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Boom Beach in BlueStacks

Play Boom Beach on PC

Play Boom Beach on PC
Supercell
Strategy
4.4/5 ( 4,811,268 )

Last Update December 12, 2016

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

Are You Ready to Bring the Boom?

The evil Blackguard has amassed armies to enslave the locals on islands all over the world. You need to build up your own army to take on the dreaded Blackguard and free the enslaved locals. Play Boom Beach on Pc and Mac to experience the epic combat strategy game everyone is talking about. Start out with a base in the middle of a dense archipelago and quickly start training your troops. Send them out to other islands to scout for resources, other players, and the numerous Blackguard bases that are popping up all over the world. Plan your attack and then send your troops out to battle. Control your units as they are attacking the enemies to add even deeper strategy to your attacks. Find and capture resources, but be careful as other players are after the same resources. Build up your armies, increase defenses, and take on the Blackguard in Boom Beach.

Play Boom Beach on PC 1

Powerups

Why play Boom Beach on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Boom Beach when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Boom Beach. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Boom Beach is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play Boom Beach on PC 2
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Boom Beach on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Boom Beach Go to the search bar at the top-right corner and search for Boom Beach
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Boom Beach icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Boom Beach on your PC.

War is never easy, but when you come prepared with the BlueStacks Advantage, you will have a definite leg up on the rest. The free BlueStacks player gives you the opportunity to play any Android-powered game or app right on your computer. No more messing around with annoying cables, wires, and complicated software. With BlueStacks 4, you never have to worry about finding a steady internet signal or wasting your data plan. The power of your home internet connection will give you the power to play non-stop for hours without interruption. To learn more about BlueStacks, watch this short video.

Bring Your Boom to the Massive Twitch Network

You may think you have what it takes to be the best in the world, but until you show your skills off at Twitch.tv, what you think means absolutely nothing. With the new and improved BlueStacks 4, you can now easily broadcast Boom Beach to players all over the world. With the simple click of a button, your free BlueStacks 4 player will broadcast any Android game or app to the huge Twitch.tv network. Each day, there are more than a million live video game broadcasts streamed over the Twitch network, and now you can join them quickly and easily, with the new BlueStacks 4.

Boom Beach

Supercell...
Download