Spiele Sea Fortress auf PC
Spiele Sea Fortress auf PC 1

Sei unter den Ersten, die Sea Fortress auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird



Spiele Sea Fortress auf PC

Spiele Sea Fortress auf PC 3
IGG (I Got Games)
Strategie
/5 ( )

Letztes Update

Baue eine Festung im Meer!

In den meisten Fällen haben Strategiespiele ein ähnliches Thema: Alte Zivilisationen, die in den Krieg stürzen, um zu sehen, welche von ihnen ihre Gegner übertreffen können. Dies ist im Grunde genommen eine kurze Beschreibung des Genres. Diesmal hingegen wirst du dich der gleichen Theorie stellen, aber mit einem anderen Thema: Schlachtschiffe! Kannst du eine starke Seefestung bauen, deine Schiffe entwickeln, unglaubliche Strategien entwickeln und deine Feinde in die Tiefen des Ozeans schicken? Spiele Sea Fortress auf PC und Mac mit BlueStacks und schaffe eine mächtige und undurchdringliche Seefestung. Spiele mit Dutzenden von Schiffen, Geschütztürmen, Türmen und wähle erstaunliche Charaktere, die alle ihre eigene besondere Persönlichkeit haben, um dir bei der Erfüllung deiner Missionen zu helfen. Halte durch (Hoppla… Wasser, vielleicht?), greife deine Gegner an und tue alles, was in deiner Macht steht, um sicherzustellen, dass niemand jemals auch nur annähernd das zerstört, was du mit so viel Mühe gebaut hast. Verwalte und betreibe deine gesamte Festung und schicke immer wieder Schiffe auf den Ozean, damit er immer mehr von deinen eigenen Leuten bevölkert wird. Lade Sea Fortress mit BlueStacks auf den PC herunter und führe den Krieg auf die sieben Meere!

Spiele Sea Fortress auf PC 4

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Sea Fortress auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Sea Fortress auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele Sea Fortress, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Sea Fortress ist ein Spiel, welches bereits mit voreingestellter Spielsteuerung installiert wird, die dir helfen, jeden noch so kleinen Vorteil auszunutzen, um die Konkurrenz zu schlagen (oder bequem zu spielen, wenn es sich um ein Casual Game handelt).

Die von BlueStacks entwickelte Standartsteuerung wurde für optimalen Komfort und Effizienz für den Spieler entwickelt

Wenn du jedoch ein Spieler bist, der gerne selber alles konfiguiert, dann kannst du die Steuerung deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Was sind XPacks?

Spiele Sea Fortress auf PC 19
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Sea Fortress auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Sea Fortress Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Sea Fortress
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Sea Fortress Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Sea Fortress auf deinem PC.

Bist du es leid, seekrank zu werden, während du deine Lieblingstitel auf dem winzigen Touchscreen deines Smartphones spielst, mit diesen ungeschickten Steuerungen und einer lausigen Internetverbindung? Nun, mein Freund, heute ist dein Glückstag! Eine neue Ära des Gaming ist angebrochen, und du wirst gleich ganz darin eintauchen: die Ära der neuen und verbesserten BlueStacks, der leistungsstärksten und schnellsten Gaming-Engine, die je von Menschen entwickelt wurde! Lade Sea Fortress auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und verbessere deine Gewinnchancen, indem du deinem Spiel unglaubliche Vorteile hinzufügst. Wie z.B. das Erstellen eines eigenen Befehlsschemas mit dem Keymapping-Tool, die Möglichkeit, Tasten als Tastenkombinationen für deine besten Handlungsabläufe zuzuweisen, mit der Makrofunktion Combo Key und vielen anderen. Eine ganz neue Welt öffnet sich vor deinen Augen, und alles, was du tun musst, um sie gut zu nutzen, ist, dein Spiel zu BlueStacks zu bringen. Die Dinge werden sich ändern, und du kannst an der Spitze stehen. Worauf wartest du noch?

Surfe online mit BlueStacks!

Der Krieg ist da und das Ergebnis steht unmittelbar bevor: Tausende von Schiffen steuern auf deinen Hafen zu und alles, was du tun kannst, ist, sie zurückzuschlagen. Was machst du dagegen? Nun, zuerst würden wir dir vorschlagen, diese Gelegenheit zu nutzen, um mit anderen Menschen zu interagieren, damit sie zumindest versuchen können, dir mit ein paar Tipps zu helfen. Wer weiß? Am Ende wirst du vielleicht sogar ein paar neue Tricks lernen, oder? Spiele Sea Fortress auf dem PC mit BlueStacks und streame dein Spiel in Echtzeit mit nur einem Klick, über Facebook Live, Twitch.TV oder jedes andere soziale Netzwerk, das du bevorzugst. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, im Internet nach neuen Freunden zu suchen und natürlich dein ganzes Talent in Live-Übertragungen zu zeigen!

Pre-Register Sea Fortress

Play Sea Fortress on PC Download Sea Fortress on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Sea Fortress in BlueStacks

Play Sea Fortress on PC

Play Sea Fortress on PC 1
IGG.COM
Strategy
/5 ( )

Last Update April 22, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

Build a true fortress in the sea!

Most commonly, strategy games maintain a similar theme: ancient civilizations clashing into war in order to see which of them will outperform its opponents. This is, basically, a short description of the genre. This time, on the other hand, you are about to face the same theory, but with a different theme: battleship! Can you build a strong sea fortress, develop your ships, create incredible strategies and send your enemies to the depths of the ocean? Play Sea Fortress on PC and Mac with BlueStacks and create a powerful and impenetrable sea fort. Play with dozens of ships, turrets, towers and select amazing characters each of their own with a peculiar personality to help you accomplish your missions. Stand your ground (oops… Water, maybe?), attack your opponents and do anything in your power in order to make sure no one will ever get even close to destroy what you build with so much effort. Manage and run your entire fortress and keep sending ships to the ocean, so it will get more and more crowded with people of your own. Download Sea Fortress on PC with BlueStacks and take the war to the seven seas right now!

Play Sea Fortress on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Sea Fortress on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Sea Fortress when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play Sea Fortress. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Sea Fortress is best played on the BlueStacks gaming platform with its Keymapping Feature.

You can choose to beat the hell out of competitors with Pc like controls using BlueStacks Default Kepmapping.

Or, if you like, you can map keys of your own choice to each control and get a completely personalized setup, one with which you are comfortable.

What are XPacks?

Play Sea Fortress on PC 19
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Sea Fortress on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Sea Fortress Go to the search bar at the top-right corner and search for Sea Fortress
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Sea Fortress icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Sea Fortress on your PC.

Tired of getting seasick while playing your favorite titles on that tiny touchscreen of your smartphone, with those clumsy commands and a lousy internet connection? Well, my friend, this is your lucky day! A new era of gaming has come, and you are about to dive completely in it: the Era of the new and improved BlueStacks, the most powerful and fastest gaming engine ever developed by men! Download Sea Fortress on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and make sure to improve your chances of winning by adding incredible advantages to your game. Like, for example, creating your own scheme of commands with the Keymapping tool, being able to assign keys to use as shortcuts to your best sequences of action, using the Combo Key macro feature and many others. An entire new world is about to open in front of your eyes, and all you have to do to make good use of it is take your game to BlueStacks. Things are about to change, and you can be on the vanguard of it. What are you waiting for?

Surf online with BlueStacks!

War is here and the outcome is imminent: thousands of ships heading to your port and all you can do is fight them back. What do you do about it? Well, firstly, we’d suggest for you to embrace this opportunity to interact with other people, so they can, at least, try to help you out with some tips. Who knows? In the end you might end up even learning a few new tricks or two, right? Play Sea Fortress on PC with BlueStacks and stream your game in real time with just one click, via Facebook Live, Twitch.TV or any other social network you prefer using. By doing that, you get the chance to surf across the internet looking for new friends and, of course, showing off all your talent with live broadcasting!

Sea Fortress

IGG.COM...
Download