Fruit Ninja Free

Zerschneide Früchte und keine Bomben - das ist alles, was du wissen musst, um mit der süchtig machenden Fruit-Ninja-Action zu beginnen! Fordere dich selbst heraus und sieh, wie lange du es im Classic-Modus durchhältst. Setze einen Highscore im Arcade-Modus oder arbeite im Zen-Modus einfach an deinen Fertigkeiten im Früchteschneiden. Dir steht dazu eine große Auswahl an Schwertern und Dōjōs zur Verfügung, die dir dabei helfen, dir deinen Weg an die Spitze zu bahnen.

Möchtest du mehr Spaß? Mach eine Pause und entdecke mit den Minispielen eine neue Technik, mit der du deine Lieblingsfrüchte zerstückeln kannst. Du kannst in dem Spiel aber auch dein Können unter Beweis stellen und in dem täglichen Challenge-Event Preise gewinnen. Duelliere dich über die Bestenliste und den lokalen Multiplayer Kopf an Kopf mit deinen Freuden und zeig deine Fertigkeiten als ultimativer Ninja.


Bist du bereit für eine wahre Herausforderung? Dann halte Ausschau nach den besonderen Turnier-Events und duelliere dich mit anderen Ninjas für die Chance, einzigartige Schwerter und Dōjōs zu gewinnen. Das ist aber noch lang nicht alles: Verschaff dir einen Vorteil, indem du dich täglich einloggst, und gewinne tägliche Preisen wie seltene Schwerter und Dōjōs, welche du dann in anderen Spielmodi benutzen kannst!


Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt um Fruit Ninja zu spielen. Also zieh dein Schwert und mach dich bereit für eine actiongeladene Spielerfahrung mit hohem Suchtpotenzial!



WICHTIGER HINWEIS


Dieses Spiel enthält optionale In-App-Käufe. Du kannst diese Funktion im Einstellungsmenü deines Geräts deaktivieren.


Sieh dir unsere Datenschutzrichtlinien an unter http://halfbrick.com/pp
Sieh dir unsere Nutzungsbedingungen an unter http://halfbrick.com/tos

Entwickler
Halfbrick Studios
Kategorie
Arcade
Letztes Update
7. Dezember 2016
4,3/5 ( 4.549.431 )

Update-Benachrichtigungen

Nimm am Weihnachtsfest teil und läute mit Fruit Ninja Free das neue Jahr ein!

NEUES EVENT: Frohe Weihnachten! Feiere es mit einem besonderen Event und Preisen, die gewonnen werden können.

NEUE KLINGE: Zerlege ein paar Supercombos mit der Winterbeerenklinge!

WEIHNACHTSGESCHENK: Wir spielen den Weihnachtsmann - du bekommst 2000 Sternenfrüchte und 100 goldene Äpfel geschenkt!

NEUE TUTORIALS: Bist du neu bei Fruit Ninja? Lerne mit dem neuen Tutorial-System, wie du jeden Modus spielst.

Fruit Ninja kommt auf PC und Mac

Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt haben sich in Fruit Ninja Free verliebt. Du kannst nicht nur ein echter Ninja sein, sondern auf mehr schwierige Level meistern und spezielle Power-Ups freischalten. Fruit Ninja ist eines der beliebtesten Android Games geworden, und nun ist deine Chance, Früchte zu schneiden und ein Top-Ninja zu werden.

Wenn du noch mehr Früchte schneiden und deine Punktzahl noch weiter erhöhen möchtest, dann ist nun Zeit, größer zu spielen und die kostenlose Bluestacks Android Emulator App herunterzuladen. Dieses kleine Programm lässt dich jedes Android Game und jede App auf deinem Computer nutzen. Verwende deine Maus, um schnell Früchte auf einem Bildschirm zu schneiden, der größer als der deines Moblgerätes ist. Spare Akkulaufzeit für Zeiten, wenn du sie wirklich brauchst, und nimm deine Spiele mit dir mit dem Bluestacks Vorteil.

Fruit Ninja Free

Slice fruit, don’t slice bombs – that’s all you need to know to get started with the addictive Fruit Ninja action! Challenge yourself and see how long you can last in Classic mode, set a high score in Arcade mode or simply practise your fruit-slicing skills in Zen mode. A wide range of blades and dojos are at your disposal to help you cut your way to the top.

Want more fun? Take a break and experience a new way to slice your favourite fruit with minigames, or test your mastery of the game and win prizes in the daily Challenge event. Go head-to-head and show off your skills as the ultimate ninja against your friends with leaderboards and local multiplayer.


Up for a real challenge? Keep an eye out for the special Tournament events and do battle against other ninjas for the chance to win unique blades and dojos. That’s not all though - give yourself the edge by logging in every day and be rewarded with daily prizes, including rare blades and dojos that you can use in other game modes!


There has never been a better time to play Fruit Ninja, so unsheathe your sword and get ready for an addictive, action-packed gaming experience!


IMPORTANT NOTICE


This game contains optional in-app purchases. You can disable this feature in the settings menu of your device.


View our privacy policy at http://halfbrick.com/pp
View our terms of service at http://halfbrick.com/tos

Developer
Halfbrick Studios
Category
Arcade
Last Update
December 7, 2016
4.3/5 ( 4,549,431 )

Update notes

Join the Christmas celebrations and ring in the new year in Fruit Ninja Free!

NEW EVENT: Merry Christmas! Celebrate with a special event and prizes to be won!

NEW BLADE: Slice up some sweet combos with the Holly Blade!

CHRISTMAS GIFT: We’re playing Santa – get 2000 Starfruit and 100 Golden Apples for free!

NEW TUTORIALS: New to Fruit Ninja? Learn how to play each mode with our new tutorial system!

Fruit Ninja is Coming to PC and Mac

Kids and adults around the world have fallen in love with Fruit Ninja Free. Not only do you get the chance to be an actual ninja, but you get to beat more difficult levels and unlock special power-ups. Fruit Ninja has become one of the most popular Android games and now is your chance to slice some fruit and become a top ninja.

If you want to slice even more fruit and raise your score even higher, then it is time for you to Play Bigger and download the free Bluestacks Android Emulator app. This little program will give you the opportunity to play any Android game or app right on your home computer. Use your mouse to quickly slice fruit on a larger screen than your tiny mobile device. Save your battery life for when you actually need it and easily take your gaming on the go with the Bluestacks advantage.

Fruit Ninjas are Meant to Be Seen

Unlike traditional ninjas, which are steeped in the art of stealth and silence, fruit ninjas are trained to showcase their talents to the largest possible audience. Take your fruit slicing to new heights and stream Fruit Ninja Free on Twitch to meet other players and talk hardcore strategy. Each day, more than one million broadcasts are featured on Twitch.tv showing players attempting the fastest slices or most fruit combos with just as many players chatting live about the game. With BlueStacks 2, you can now broadcast Fruit Ninja Free on Twitch.tv without the need of extra equipment of cables.