Project EOE
Project EOE

Demnächst

Project EOE

Action | NetEase Games Global

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Project EOE für PC

Project EOE ist ein Actionspiel, das von Netease entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Project EOE auf PC herunter und beginne deinen Kampf ums Überleben in der letzten Welt, in der die menschliche Zivilisation untergegangen ist. Das Spiel beginnt kurz nach deinem Aufwachen, nachdem sich die geheimnisvolle silberne Tür geöffnet hat und eine Katastrophe über die Welt gebracht hat! Seit der Öffnung ist die menschliche Zivilisation untergegangen, und das ist alles auf die Invasion der Stardust-Verschmutzung zurückzuführen.


Nachdem du aufgewacht bist und dich den Menschen in ihrem vierzigjährigen Überlebenskampf angeschlossen hast, ist es deine Aufgabe, zurückzuschlagen. In deinem Bestreben, Stardust zu besiegen, musst du die Geheimnisse hinter Evolution und Zerstörung erforschen. Also, lade dir Project EOE auf den PC herunter und beginne deine Überlebensreise in diesem spaßigen Actionspiel, denn du bist der Überwinder der gesamten menschlichen Evolution.


In diesem Spiel ist es deine Aufgabe, die Zivilisation wieder aufzubauen. Das bedeutet, dass du Stein für Stein, Haus für Haus und schließlich die Stadt wieder aufbaust, die zerstört wurde. Während du wieder aufbaust, solltest du wissen, dass du der Soldat bist, der gegen die Katastrophe kämpft, also mach dich bereit. Lade Project EOE jetzt auf PC herunter und befreie die letzte Welt von der Stardust-Katastrophe.

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in Project EOE. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele Project EOE von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Project EOE mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele Project EOE mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von Project EOE auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Project EOE

  • Klicke hier, um Project EOE aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Project EOE zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Project EOE Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Kämpfe zurück und rette die letzte Welt vor dem Stardust in Project EOE mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere große Android-Apps auf einem PC ausführen und alle deine Lieblingsspiele bequem spielen kannst. Rette also die Welt vor der Stardust-Katastrophe auf einem größeren Bildschirm und gib dich nicht mit kleinen Bildschirmspielen zufrieden. Genieße mit BlueStacks jeden action- und storygeladenen Spielmoment auf einem größeren Bildschirm.

BlueStacks verfügt über verschiedene, einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine großen Android-Spiele und Apps machen. Alle Funktionen arbeiten gleichzeitig und sorgen für ein verbessertes Spielerlebnis auf dem PC.

Lade Project EOE mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe ein superschnelles und sauberes Spielerlebnis wie kein anderes! Und das ist noch nicht alles: Mit der verbesserten RAM-Nutzung von BlueStacks 5 (bis zu 50 % weniger RAM) werden deine Spiele und Apps noch schneller.

Und wenn du ein Liebhaber von langen Spielesessions bist, dann wirst du dich freuen! Das neue Design von BlueStacks sorgt dafür, dass Gamer auch bei einem Marathon ohne Schluckauf spielen können. Mit der neuen Long Flight-Funktion von BlueStacks 5 können Gamer jetzt alle Spiele und Apps stabil und ohne Qualitätseinbußen für lange Sessions nutzen.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_com.h73.jhqyna.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Project EOE für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Project EOE
Project EOE

Coming Soon

Project EOE

Action | NetEase Games Global

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 11, 2021

Play Project EOE on PC

Project EOE is an action game developed by Netease. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Project EOE on PC and begin your battle for survival in the last world where human civilization has fallen. This game begins just after you wake up, after the mysterious silver door opens, bringing catastrophe to the world! Since the opening, human civilization has fallen, and it’s all due to the invasion of Stardust pollution.

 

Your job after waking up and joining humans in its forty years of struggle for survival, you will fight back. In your quest to overcome Stardust, you must explore the mysteries behind evolution and destruction. So, download Project EOE on PC and begin your survival journey in this fun-filled action game, as you are the transcendent of all human evolution.

 

In this game, you are tasked with being the rebuilder of civilization. This means that you will brick by brick, house to house, and finally, the town rebuilds all that was destroyed. As you rebuild, know that you are the soldier fighting against the catastrophe, so prepare yourself. Download Project EOE on PC now and rid the last world of the Stardust catastrophe.

 

Features

  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Project EOE. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Project EOE from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Project EOE with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Script

    Play Project EOE with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.

How to Download and Play Project EOE on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Project EOE in the search bar at the top right corner

  • Click to install Project EOE from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Project EOE

  • Click the Project EOE icon on the home screen to start playing

Watch Video

Fight back and recover the last world from the Stardust in Project EOE with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that permits you to run several large Android apps on a PC and conveniently play all your favourite games. So, save the world from the Stardust catastrophe on a larger screen, and don’t settle for small screen gameplays. Enjoy every action and story-filled gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with diverse, unique features that enable it to become the best app player for running all your large Android games and apps. All the features work simultaneously to deliver an improved gaming experience on a PC.

Download Project EOE using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience a super-fast and clean gaming experience like no other! And that’s not all; with the newly improved RAM usage (using less of it by up to 50%) of BlueStacks 5, your games and apps speed is about to increase.

Plus, if you are a lover of long gaming sessions, then you are in for a treat! This new BlueStacks design puts the gamer mind at ease that they can play on a marathon without hiccups. Using the new Long Flight feature on BlueStacks 5, gamers can now get stability across all games and apps and use them for long sessions without experiencing any quality drop.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_com.h73.jhqyna.jpg

Be among the first to play
Project EOE on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install