• Knackiger. Schärfer. Klarer.

    Entdeckst du einen Feind in der Ferne, der im Busch lauert? Mach einen Kopfschuss. Willkommen in der Welt des Android-Gamings auf dem PC mit BlueStacks, mit dem die visuelle Klarheit der Mobile Games der nächsten Generation, des überaus beliebten PUBGs und CoDs auf ein völlig neues Level gehoben wird. Etwas, das auf einem Mobiltelefon, aufgrund seiner Einschränkungen, schwer zu handhaben ist. Indem du die Auflösung in BlueStacks auf ein Maximum hochstellst, kannst du jedes Element auf dem Bildschirm klarer als jeder andere unterscheiden. Wenn du also einen Feind entdeckst, bist du derjenige, der den ersten Kill macht. Bist du bereit für unzählige „Winner, Winner Chicken Dinner“ Momente?
  • Bildauflösung und Grafikqualität

    Bei der Auflösung dreht sich alles um die Anzahl der Pixel in einem Bild. Im Allgemeinen führen mehr Pixel zu schärferen Bildern. Wenn du die Auflösung eines Spiels änderst, kannst du kristallklares Spielen erleben, bei dem jedes Detail auf dem Bildschirm zum Leben erweckt wird. Obwohl 1080p-Bildschirme heutzutage die Norm sind, werden mobile Spiele immer noch mit niedrigeren Auflösungen gerendert, um eine gleichmäßigere Spieleleistung zu gewährleisten. Das Spielen auf BlueStacks beseitigt diese Einschränkungen. Wenn du ein Display hast, das Full-HD/QHD unterstützt, kannst du die Auflösung in PUBG und CoD Mobile mit BlueStacks ändern und die Auflösung für eine knackige Grafikqualität einstellen.
  • 720p Vs UHD 2160p

    Bei einer niedrigeren Auflösung, z. B. 720p, können winzige Details leicht übersehen werden. Ein entfernter Baum könnte wie eine unordentliche Linie und der ferne Feind wie ein schwacher, kleiner, sich bewegender Punkt aussehen. Etwas, das wie ein Todesurteil in Battle-Royale-Spielen klingt, bei denen es von großem Vorteil ist, zuerst den Feind zu entdecken. Und deshalb ist die Klarheit umso besser, je mehr Pixel ein Display einem Bild hinzufügt.

Wie ändere ich die In-Game-Auflösung in PUBG und CoD?

Schritte
  • Das Fenster "Spielanleitung" wird automatisch geöffnet, wenn du ein Spiel startest. Alternativ kannst du STRG + Umschalt + H drücken oder auf das "Glühbirnen"-Symbol klicken, um darauf zuzugreifen.

  • Klicke im neuen Seitenbereich, der sich öffnet, auf den Tab "Einstellungen"

  • Wähle die gewünschte Auflösung im Spiel

  • Klicke auf "Änderungen speichern" und es kann losgehen

Hochauflösende Grafiken funktionieren am besten mit

  • Schuss-Modus

    Verbessere deine Ziel- und Reaktionszeit mit Tastatur und Maus

    Details anzeigen
  • Smart Controls

    Mauszeiger bei Shooter-Spielen automatisch sperren/freigeben

    Details anzeigen

• Crisper. Sharper. Clearer.

    See an enemy far, lurking in the bush? Go for a headshot. Welcome to the world of Android gaming on PC with BlueStacks where the visual clarity of the next-gen mobile games, the massively popular PUBG and CoD is taken to a whole new level, something that is difficult to manage on a mobile phone, given its limitations. By changing the resolution to the highest in BlueStacks, you can easily distinguish each element on the screen clearer than anybody else. So that when you spot an enemy, you are the one to draw first blood. Ready for countless ‘Winner, Winner Chicken Dinner’ moments?
  • Image Resolution and Graphics Quality

    Resolution is all about the number of pixels in an image. Generally, more pixels lead to crisper images. By changing the resolution of any game, it is possible to experience crystal clear gaming, where you can see every detail come to life on the screen. While 1080p screens have become the norm these days, mobile games are still rendered at lower resolutions to ensure smoother gaming performance. Playing on BlueStacks eliminates those restrictions. If you have a display that supports full HD/QHD, you can change the resolution in PUBG and CoD Mobile with BlueStacks and crank the resolution for that oh-so-crispy graphics quality.
  • 720p Vs UHD 2160p

    It is easy to miss out on tiny details on a lower resolution, say 720p. A distant tree might just look like a messy line and the far off enemy, a faint little moving dot; something that sounds like a death knell in Battle Royale games where spotting the enemy first is a huge advantage. And that is why the more pixels a display adds to an image, the better the clarity.

How to Change In-Game Resolution in PUBG and CoD?

Steps
  • The ‘Game Guide’ panel opens automatically when you launch a game. Alternatively, press CTRL+ Shift + H or click on the ‘bulb’ icon to access it.

  • Click on the ‘Settings’ tab on the new side panel that opens

  • Select the in-game resolution you like

  • Click on ‘Save Changes’ and you are good to go

High-Definition Graphics Works Best With

  • Shooting Mode

    Improve your aim and reaction time with keyboard, mouse.

    View Details
  • Smart Controls

    Lock/ free cursor automatically in shooting games

    View Details