• Smart ist intuitiv

    Bei BlueStacks steht Innovation im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Smart Controls-Funktion ist eine weitere Ergänzung. Der KI-basierte Algorithmus erkennt die Aktivität auf dem Bildschirm jederzeit und ermittelt, ob du eine Waffe benötigst. Es bietet auch kontextbezogene Informationen, indem die Bildschirmunordnung verringert wird, sodass jeweils nur die relevanten Schaltflächen auf dem Bildschirm angezeigt werden.
    Smart ist intuitiv
  • Wenn jede Millisekunde zählt, sei Smart.

    Mit der Schuss-Modus-Funktion in BlueStacks kannst du schneller und direkt bei Sichtung schießen. Aber das ständige Aktivieren und Deaktivieren bedeutete, dass man in rasanten Schießspielen einige Sekunden verlor. Aber jetzt nicht mehr. Smart Controls bewerten deine Anforderungen an den Bildschirm und hält den Mauszeiger gesperrt, damit du in dem Moment, in dem du angegriffen wirst oder einen Feind entdeckst, zielen und schießen kannst.
    Wenn jede Millisekunde zählt, sei Smart.
  • Smart ist ohne Unordnung

    Die neuen und verbesserten Smart Controls reduzieren das Problem der Unordnung auf dem mobilen Bildschirm, insbesondere bei Verwendung der Control-Overlay-Funktion. Jetzt siehst du nur noch die Schaltflächen, die für die Aktion relevant sind, die du im Spiel ausführst. In einem Shooter aus dem Flugzeug springen? BlueStacks zeigt dir nur eine Schaltfläche - "Springen", die zu diesem Zeitpunkt im Spiel benötigt wird.
    Smart ist ohne Unordnung

Wie schalte ich Smart Controls um?

Die Funktion ist standardmäßig für Shooting-Spiele verfügbar, die sie unterstützen. Befolge zum Umschalten die folgenden Schritte.

Schritte
  • Smart Controls Step Image

    Klicke mit der linken Maustaste auf die Schaltfläche Spielsteuerung in der seitlichen Symbolleiste

  • Smart Controls Step Image

    Klicke auf das Dropdown-Menü unter Schema

  • Smart Controls Step Image

    Wähle das Smart Control-Schema aus

  • Smart Controls Step Image

    Klicke auf den Spiel-Screen, um mit zu starten

Smart Controls First Asset

Smart Controls funktionieren am besten mit

  • Schuss-Modus

    Schuss-Modus

    Verbessere deine Ziel- und Reaktionszeit mit Tastatur und Maus

    Details anzeigen
Zum Installieren klicken

• Smart is Intuitive

    At BlueStacks, innovation lies at the heart of everything we do. The Smart Controls feature is another addition to it. The AI-based algorithm detects the activity on the screen at any moment and determines if you will be needing any weapon. It also provides contextual intelligence by reducing screen clutter so that only the relevant buttons are displayed on the screen at a time.
  • When Every Millisecond Counts, Be Smart.

    The Shooting Mode feature in BlueStacks has empowered you to shoot faster and right on sight. But the constant need to enter and exit it meant losing precious few seconds in fast-paced shooting games. But not anymore. Smart Controls assesses your on-screen requirement and keeps the mouse cursor locked so that you are ready to aim and shoot the moment you are attacked or you spot an enemy.
  • Smart is Clutter Free

    The new and improved Smart Controls reduces the problem of mobile screen clutter, especially when using the control overlay feature. Now you only get to see the buttons that are relevant to the action you are taking in the game. Dropping off the plane in a shooting game? BlueStacks only shows you one button – ‘Eject’, which is needed at that point in the game.

How to Toggle Smart Controls?

The feature is available by default for shooting games that support it. To toggle it, follow the steps below.

Steps
  • Press CTRL + Shift + H or click on the ‘question mark’ icon on the sidebar to open the ‘Game Guide’ panel

  • Go to ‘Control Scheme’ under the Controls Editor tab and select ‘Smart’

  • Select/Deselect the checkbox to enable or disable Smart Controls

  • Click on ‘Save Changes’ and you are good to go

Smart Controls Work Best With

  • Shooting Mode

    Improve your aim and reaction time with keyboard, mouse.

    View Details