• Dein Spiel. Deine Sprache. Deine Entscheidung.

    Warten kann sich lohnen, aber nicht, wenn du ein Android-Spiel in deiner Muttersprache spielen willst. Manchmal kann es ewig dauern, bis das Spiel in der Sprache verfügbar ist, die du verstehen kannst. Mit der Echtzeit-Übersetzungsfunktion von BlueStacks kannst du das anstrengende Warten überspringen. Jetzt kannst du Android-Spiele in Echtzeit übersetzen und in einer der von BlueStacks unterstützten Sprachen spielen.
  • Folge der Geschichte. Meistere das Spiel.

    Es gibt viele faszinierende asiatische Spiele aus Korea, China und Japan, die oft nur auf bestimmten asiatischen Märkten veröffentlicht werden. Die Echtzeit-Übersetzungsfunktion beseitigt die Barriere für das Verständnis dieser Spiele, indem sie sie sofort in verschiedene Sprachen übersetzt.
  • Bildschirmtext verstehen

    Viele asiatische Spiele wie LifeAfter zeigen viel Text auf dem Spielbildschirm. Wenn du die Sprache nicht kennst, ist es schwierig, fortzufahren. Mit BlueStacks kannst du diese Hürde jedoch überwinden und den Text verstehen.
  • Verstehe die Geschichte

    In vielen Spielen wird es wichtig, die grundlegende Geschichte zu verfolgen, die die Charaktere in Dialogen auf dem Bildschirm enthüllen. Wenn du diese Spiele auf BlueStacks spielst, musst du nicht warten, bis die globale Version auf Englisch veröffentlicht wird.
  • Ein Overlay-Bildschirm. Für alle deine übersetzten Texte.

    Jedes Mal, wenn du BlueStacks zum Übersetzen von In-Game-Texten verwendest, wird dieser als Screenshot (Bild oder Overlay) angezeigt. Da das Spiel weiterhin im Hintergrund ausgeführt wird, musst du das Bild schließen, um zum Spiel zurückzukehren. Dies kann einige kostbare Sekunden in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund wird empfohlen, die Echtzeit-Übersetzungsfunktion während eines aktiven Kampfes nicht zu verwenden.

Wie wird übersetzt?

Um mit der Übersetzung zu beginnen, musst du die folgende Tastenkombination verwenden: Strg + Umschalt + L

• Your Game. Your Language. Your Choice.

    Waiting can be rewarding, but not when you have been wanting to play an android game in your native language. Sometimes, it may take forever for the game to be available in the language that you can understand. With the BlueStacks Real-time Translation feature, you can skip the tiring wait. Now, you can translate android games in real-time and play it in any of the languages supported by BlueStacks.
  • Follow the Story. Ace the Game.

    There are many fascinating Asian games from Korea, China and Japan that are often released in specific Asian markets only. The Real-Time translation feature eliminates the barrier to understanding these games by translating them in different languages instantly.
  • Understand On-Screen Text

    Many Asian games like LifeAfter show a lot of text on game screen. If you do not know the language, it is difficult to proceed further. With BlueStacks though, you can get past this hurdle and comprehend the text.
  • Understand the Story

    In many games, it becomes vital to follow the basic story the characters reveal through dialogues on the screen. If you are playing these games on BlueStacks, you do not have to wait for the global version to be released in English.
  • An Overlay Screen. For all your Translated Texts.

    Everytime you use BlueStacks to translate any in-game text, it is displayed as a screenshot (image or overlay). Since the game keeps running in the background, to return to the game, you need to close the image which can cost you a precious few seconds. So it is recommended that you avoid using the real-time translation feature during active combat.

How to Translate?

To start translating, you need to use the following shortcut: Ctrl + Shift + L

Steps
  • Launch the game you want to play in your own language

  • Press Ctrl + Shift + L to translate