• Farming leicht gemacht. Für dich. Und deinen PC.

    Mit Multi-Instanzen ist es einfach, dasselbe Spiel von mehreren Accounts aus zu spielen und seltene Helden schneller und einfacher zu beschwören, indem du mehrere BlueStacks-Instanzen öffnest. Das Ausführen mehrerer Instanzen (2 oder mehr) kann deinen PC jedoch häufig verlangsamen, da für jede Instanz eine erhebliche Hardwareleistung erforderlich ist, um reibungslos zu funktionieren. Das Aktivieren des Energiesparmodus ist eine effektive Methode, um deinen PC auch dann betriebsbereit zu halten, wenn mehrere Instanzen in Betrieb sind.
  • Weniger Arbeit, mehr Spiel

    Ein RPG wie Epic Seven ermöglicht eine kostenlose Beschwörung pro Tag. Wenn du einmal keinen mächtigen Helden hast, musst du dein Glück nach 24 Stunden erneut versuchen. Bei mehreren Instanzen kannst du dein Glück jedoch 10, 20 Mal oder sogar mehr pro 24 Stunden mit verschiedenen Konten versuchen. Und wenn du dies tust, reduziert das Aktivieren des Energiesparmodus den Ressourcenverbrauch jeder Instanz. Damit du mühelos Multitasking betreiben kannst.
  • Der Energiesparmodus in Aktion

    Sobald der Energiesparmodus aktiviert ist, verwendet die Hardware deines PCs nur minimale Ressourcen, um mehrere Instanzen fehlerfrei auszuführen. Es minimiert die CPU-Auslastung, verringert die Bildschirmhelligkeit jeder Instanz und erzeugt für jedes Spiel niedrige FPS, damit du beliebig viele unabhängige Spielsitzungen, in so vielen Instanzen wie du möchtest, ausführen kannst, ohne deinen Computer zu verlangsamen.
  • Lass das Spiel laufen. Mache weiter.

    Der Energiesparmodus gibt dir die Freiheit, das aktive Gameplay zu erleben, während du andere Aufgaben auf deinem PC erledigst. Wenn du in Rise of Kingdoms eine große Armee aufbauen und Soldaten von jedem deiner Konten erhebst, kannst du den Energiesparmodus aktivieren, und das Spiel läuft im Hintergrund mit minimalem Ressourcenverbrauch weiter. Und während BlueStacks arbeitet, kannst du zu einer anderen Aufgabe wechseln. Surfe im Internet oder chatte mit deinen Freunden und kehre später zum Spiel zurück, wenn das Farming abgeschlossen ist.

Wie verwende ich den Energiesparmodus?

Schritte
  • Führe das gewünschte Spiel in mehreren Instanzen aus.

  • Beginne in jeder Instanz zu Farmen.

  • Aktiviere den Energiesparmodus (Du findest die Schaltfläche im unteren Bereich des Multi-Instanzen-Managers.)

Energiesparmodus funktioniert am besten mit

Zum Installieren klicken

• Farming Made Easy. For you. And your PC.

    With Multi-Instance , it is easy to play the same game from multiple accounts and summon rare heroes faster and easier by opening multiple BlueStacks instances. But running multiple instances (2 or more) may often slow down your PC as each instance requires significant hardware power to function seamlessly. Enabling the Eco Mode is an effective way to keep your PC up and running even when multiple instances are at work.
  • Less Work, More Play

    An RPG like Epic Seven allows one free summon each day. If you don’t get a powerful hero once, you must try your chances again after 24 hours. But with multi-instance you can try your chances 10, 20 times or even more, per 24 hours with different accounts. And when you are doing so, enabling the Eco Mode reduces the resource consumption of each instance. So that you can multitask effortlessly.
  • The Eco Mode in Action

    Once the Eco Mode is enabled, the hardware of your PC utilizes minimum resources to run multiple instances flawlessly. It minimizes the CPU usage, reduces screen brightness of each instance, and produces low FPS for each game. So that you can run independent game sessions in as many instances as you want without slowing down your computer.
  • Keep the Game on. You Carry On.

    The Eco Mode gives you the freedom to truly experience active gameplay while you are doing other tasks on your PC. When you are building a large army in Rise of Kingdoms, raising soldiers from each of your accounts, you can activate the Eco Mode, and the game will keep running in the background with minimum resource utilization.And while BlueStacks is at work, you can switch to a different task. Browse the web or chat with your friends and return to the game later once the farming is done.

How to Use Eco Mode?

Steps
  • Run the game you want to play in multiple instances.

  • Start farming in each instance.

  • Enable the Eco Mode (you will find the button at the bottom screen of the multi-instance manager.)

Eco Mode Works Best With

Click to Install