• Mach dein eigenes Glück. Schneller rerollen mit BlueStacks.

    Egal, ob es sich um epische Gacha-Spiele oder RPGs handelt, Rerollen ist ein wichtiger Teil des Spielfortschritts und kann je nach Glück oft einige Minuten oder sogar Tage dauern. Ein starker Charakter kann es dir leichter machen, die Herausforderungen des Spiels zu meistern und dich dabei unterstützen, schneller voranzukommen. Mit der Multi-Instanz von BlueStacks kannst du mehrere Instanzen erstellen, das Spiel von verschiedenen Konten aus spielen und von jeder Instanz mehrmals wiederholen. Warum auf Glück angewiesen sein, wenn du deinen eigenen Weg zum Gaming-Ruhm ebnen kannst.
    Rerolling Feature
  • Rerolling dank Multi-Instanzen und Multi-Instanzen-Synchronisierung

    Mit dem Multi-Instanzen-Manager von BlueStacks kannst du mehrere Konten gleichzeitig ausführen. Wenn du also in einem Spiel rerollst, musst du jede Instanz erneut aufrufen, um sie einzeln zu durchlaufen. Mit der Einführung der bahnbrechenden Multi-Instanzen-Synchronisierungs-Funktion kannst du jetzt die Aktion der Hauptinstanz auf alle anderen Instanzen replizieren. Spiele das Spiel in der Hauptinstanz, synchronisiere es und es wird in allen anderen Instanzen repliziert.
    Rerolling Feature

Wie wird gererollt?

Die Zeit, die zum erneuten Rollen benötigt wird, kann von Spiel zu Spiel variieren, ebenso wie die Rerolling-Methode, die aus mehreren Phasen wie Erstbeschwörung, Massenbeschwörung und Fortschritt beim Zurücksetzen bestehen kann. Unabhängig von der Methode, die du zum erneuten Rollen in einem Spiel verwendest, kannst du mit BlueStacks das erneute Rollen beschleunigen, indem du die Häufigkeit erhöhst, mit der du beschwören kannst. So funktioniert es.

Schritte
  • Rerolling Step Image

    Erstelle zum erneuten Ausführen so viele Instanzen, wie dein PC unterstützen kann. *

  • Rerolling Step Image

    Lade das Spiel auf eine Instanz herunter und klone diese dann

  • Rerolling Step Image

    Greife gleichzeitig auf jedes Konto zu und führe mehrere Beschwörungen durch

Rerolling First Asset

*Wenn du beispielsweise über 16 GB RAM verfügst, kannst du 4 oder 5 Instanzen mit jeweils 2 GB erstellen

Rerolling funktioniert am besten mit

Zum Installieren klicken

• Make Your Own Luck. Reroll Faster with BlueStacks.

    Harbingers: Last Survival, King of Fighters, RAID: Shadow of Legends, Epic Seven. Be it the epic Gacha games or RPGs, rerolling is an important part of game progression and may often either take a few minutes, or even days depending on your luck.Getting a strong character can make it easy for you to ace the challenges of the game and help you progress faster. With BlueStacks’ Multi-Instance, you can create multiple instances, play the game from different accounts, and reroll more times from each of them. Why be dependent on luck when you can pave your own path to gaming glory.
  • Rerolling with Multi-Instance and Multi-Instance Sync

    The BlueStacks Multi-Instance manager lets you reroll using multiple different accounts concurrently. So if you are rerolling in a game, say, King of Fighters or Astral Chronicles, you will have to keep revisiting each instance to advance through them individually. But with the introduction of the game-changing Multi-Instance Sync feature, now you can replicate the action of the main instance on all other instances. Play the game in the main instance, sync it, and it will be replicated in all other instances.

How to Reroll?

The time taken to reroll may vary from game to game and so does the rerolling method, which may consist of several phases like Initial Summoning, Bulk Summoning and Reset Progress. Regardless of the method you use to reroll in a game, with BlueStacks you can speed up rerolling by increasing the frequency at which you can summon. Here is how.

Steps
  • To reroll, create as many instances as your PC can support. *

  • Start all the instances, assign a Google account to each of them and download the game for every instance.

  • Access each account simultaneously and perform multiple summons.

*For example, if you have 16 GB RAM, you can create 4 or 5 instances with 2 GB each

Rerolling Works Best With

Click to Install