• Die Kraft der Multi-Instanz. Jetzt mit Synchronisierung.

    Mit dem Multi-Instanzen-Manager haben wir es super einfach gemacht, mehrere Android-Spiele gleichzeitig auf deinem PC zu spielen, indem wir mehrere Instanzen von BlueStacks erstellt haben. Mit der Multi-Instanz-Synchronisierung von BlueStacks sind wir noch einen Schritt weiter gegangen. Damit kannst du die Aktion der Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen in Echtzeit synchronisieren. So kannst du die gleiche Aktion ohne zusätzlichen Aufwand replizieren. Mach dich bereit, das Spiel zu regieren.

    Die Kraft der Multi-Instanz. Jetzt mit Synchronisierung.
  • Spiele von mehreren Konten aus. Synchronisiere den Fortschritt.

    Bilde in kürzester Zeit eine große Armee in Rise of Kingdoms. Nehmen wir an, du hast mit dem Multi-Instanzen-Manager 3 Konten, die jeweils eine Armee von 2000 Soldaten bilden.

    Mithilfe der Multi-Instanz-Synchronisierung kannst du die Hauptfensteraktion mit den verbleibenden 2 Instanzen synchronisieren und aus jedem deiner Konten eine Armee von 2000 Soldaten aufbauen. Alles, ohne von Fenster zu Fenster gehen zu müssen, um dieselben Aufgabe erneut zu wiederholen.

    Ähnlich kannst du in Spielen wie Astral Chronicles, World War Rising oder Game of Kings mehrere Aufgaben erledigen und Zeit sparen, indem du die Synchronisierung mehrerer Instanzen nutzt.

    Spiele von mehreren Konten aus. Synchronisiere den Fortschritt.
  • Kein zusätzlicher Aufwand, nur mehr Spaß

    Reroll in Saint Seiya, um die mächtigsten Heiligen von Anfang an freizuschalten. Verwende neben der Multi-Instanz-Synchronisierung mehrere BlueStacks-Instanzen, um den Beschwörungsprozess zu beschleunigen. Während die Chancen, mächtige Helden freizuschalten, gleich bleiben, wenn mehr Instanzen und das Synchronisierungstool zusammenarbeiten, kannst du von mehreren Konten aus einen erneuten Rollvorgang ausführen, die Hauptaktion synchronisieren und versuchen, mehrere Male gleichzeitig einen erneuten Rollvorgang durchzuführen.

     Kein zusätzlicher Aufwand, nur mehr Spaß
  • Drei sind eine Party - Multi-Instanz, Multi-Instanz-Synchronisierung und Makros

    Mit BlueStacks-Makros ist es in vielen Spielen einfach, eine höhere Automatisierung zu erzielen. Zeichne eine Folge von Befehlen auf, weise eine Taste zu und fertig. Wenn du Makros mit dem Multi-Instanzen-Manager und der Multi-Instanz-Synchronisierung zusammenführst, kannst du jetzt noch mehr tun.

    Wie? Du kannst einfach ein Makro in einem beliebigen Spiel aufzeichnen, es in der Hauptinstanz ausführen und dann die Synchronisierung mehrerer Instanzen verwenden, um es in Echtzeit auf alle anderen Instanzen zu spiegeln. Das ist wie das Synchronisieren einer gesamten Sequenz, wodurch du noch mehr Zeit und Mühe sparst.

    Drei sind eine Party - Multi-Instanz, Multi-Instanz-Synchronisierung und Makros

So verwendest du die Multi-Instanz-Synchronisierung

Du solltest die neueste Version von BlueStacks installiert haben, um diese Funktion nutzen zu können. 1 auf die neueste Version, wenn du dies noch nicht getan hast.

Schritt
  • Öffne BlueStacks und starte ein Spiel auf allen Instanzen, die du synchronisieren möchtest

    Öffne BlueStacks und starte ein Spiel auf allen Instanzen, die du synchronisieren möchtest

  • Sobald du dies getan hast, klicke auf Multi-Instanz-Synchronisierung auf der Seitenleiste

    Sobald du dies getan hast, klicke auf Multi-Instanz-Synchronisierung auf der Seitenleiste

  • Klicke nun in deiner Hauptinstanz erneut auf Multi-Instanz-Synchronisierung. Ein Fenster mit der Frage, welche der ausgeführten Instanzen von BlueStacks du imitieren möchtest, wird angezeigt.

    Klicke nun in deiner Hauptinstanz erneut auf Multi-Instanz-Synchronisierung. Ein Fenster mit der Frage, welche der ausgeführten Instanzen von BlueStacks du imitieren möchtest, wird angezeigt.

Hinweis:

Wenn du den Multi-Instanzen-Manager noch nicht ausführst, kannst du ihn durch Klicken auf Multi-Instanz-Synchronisierung starten und mehrere Instanzen erstellen. Um den Vorgang zu beschleunigen, kannst du deine Hauptinstanz einfach mehrmals kopieren. Mit den technischen Daten deines PCs kannst du 2 bis 4 weitere Instanzen gleichzeitig ausführen.

Multi-Instanz-Synchronisierung funktioniert am besten mit

Zum Installieren klicken

• The Power of Multi-Instance. Now with Synchronization.

    With the Multi-Instance Manager, we made it super easy to play multiple android games on your PC at the same time by creating several instances of BlueStacks. With BlueStacks’ Multi-Instance Sync, we have extended this feature a step ahead. It lets you sync the action of the main instance on all other instances in real time. So that you can replicate the same action without any extra effort. Get ready to rule the game.

    The Power of Multi-Instance. Now with Synchronization.
  • Play from Multiple Accounts. Synchronize progress.

    Raise a large army in Rise of Kingdoms in no time. With the Multi-Instance Manager, say you have 3 accounts, each raising an army of 2000 soldiers.

    By using Multi-Instance Sync, you can sync the main window action with the remaining 2 instances and triple the number of soldiers. All without having to go from window to window to repeat the same tasks.

    Similarly, in games like Astral Chronicles, World War Rising, Game of Kings, you can accomplish different purposes and save time – all by leveraging the power of Multi-instance sync.

    Play from Multiple Accounts. Synchronize progress.
  • No Extra Effort, Just More Fun

    Reroll in Saint Seiya to unlock the most powerful Saints from the start. Use BlueStacks multiple instances, alongside Multi-Instance Sync to speed up the summoning process. While the odds of unlocking powerful heroes remain the same, with more instances and the sync tool working together, you can reroll from multiple accounts, sync the key action and take a shot at rerolling multiple times at the same time.

    No Extra Effort, Just More Fun
  • Three is a Party - Multi-Instance, Multi-Instance Sync and Macros

    Using BlueStacks macros, it is easy to achieve higher automation in many games. Record a sequence of commands, assign a key and you are done. Now when you club Macros with the Multi-Instance Manager and Multi-Instance sync, you can do even more.

    How? You may simply record a macro in any game you want, run it in the main instance and then use multi-instance sync to mirror it on all other instances in real-time. That is like syncing an entire sequence, saving you even more time and effort.

    Three is a Party - Multi-Instance, Multi-Instance Sync and Macros

How to Use Multi-Instance Sync

You should have the latest version of BlueStacks installed to be able to use this feature. Update it to the latest version if you haven’t done it yet.

Steps
  • Open BlueStacks and launch a game on all the instances you wish to sync

    Open BlueStacks and launch a game on all the instances you wish to sync

  • Once you do it, click on Multi-Instance Sync (show the ‘synchronizer symbol) on your side panel

    Once you do it, click on Multi-Instance Sync (show the ‘synchronizer symbol) on your side panel

  • Now, click on Multi-Instance Sync again on your main instance and a window will pop-up, select the instances you’d like to imitate from here, and start playing

    Now, click on Multi-Instance Sync again on your main instance and a window will pop-up, select the instances you’d like to imitate from here, and start playing

Note:

If you are not running the Multi-Instance manager already, you can start it by clicking on Multi-Instance Sync and create multiple instances. To fasten the process, you can just copy your main instance several times. Given the specs of your PC, you can run 2 to 4 more instances at once.

Multi-Instance Sync Works Best With

Click to Install