Shadow Fight 2
Shadow Fight 2

Shadow Fight 2

NEKKI

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Möge der Kampf auf deinem PC beginnen

Der heiß erwartete Nachfolger des Actionhits ist hier. Spiele Shadow Fight 2 auf PC und Mac, um ein brillantes Gameplay und wunderschöne Graphiken in ganz groß zu erleben. Statte deinen Kämpfer mit einer Vielzahl an Waffen und Equipment aus, während du dich durch zahllose Level voller Martial Arts Action kämpfst. Realistische Kampfbewegungen werden auf deinem Bildschirm in großartigen Graphiken lebendig. Folge der tiefgründigen Storyline und verliere dich beim Spielen von Shadow Fight 2 auf PC und Mac in dieser fantastischen Welt.

Der einzige Weg, um dich durch jedes Leven zu kämpfen, ist es, die Waffen- und Kampftechnik so schnell wie möglich zu perfektionieren. Mit Maus und Tastatur anstelle des Touchscreens hast du eine viel bessere Kontrolle. Die Schattenfiguren und das Licht sehen großartig aus auf deinem Computerbildschirm, und von der Auflösung geht nichts verloren bei der Umwandlung. Lade den neuen Bluestacks Android Emulator herunter, um Android Apps direkt auf deinem Computer zu spielen. Kein Warten mehr auf ein Internetsignal oder hohe Kosten für Datenpläne – nun kannst du Shadow Fight 2 jederzeit auf PC und Mac mit dem kostenlosen Bluestacks Android Emulator für Windows spielen.

Play Shadow Fight 2 on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Shadow Fight 2

  • Klicke hier, um Shadow Fight 2 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Shadow Fight 2 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Shadow Fight 2 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mach dich bereit, Shadow Fight 2 auf PC und Mac zu spielen, indem du den kostenlosen BlueStacks Android Emulator von einem der Links auf dieser Seite herunterlädst. Das geht schnell, einfach und fast automatisch. Im Nu hast du die beeindruckenden Graphiken von Shadow Fight 2 auf einem großen Bildschirm. Dieses Spiel musst du erlebt haben, um zu sehen, wie großartig es ist.

Nutze Maus und Tastatur, um die Martial Arts Action besser zu kontrollieren, wenn du die neue BlueStacks App für Windows und Macintosh Computer herunterlädst und in ganz groß spielst. Häufig funktioniert die Kontrolle über den Touchscreen einfach nicht gut, und schnell zu reagieren kann schwierig sein. Doch darum musst du dich nicht mehr sorgen, denn Maus und Tastatur werden zum Controller. Die Benutzung mit dem Computer ist dir sicher vertraut, also nutze dies für eine noch bessere Spielerfahrung, wenn du Shadow Fight 2 auf PC und Mac spielst.

Shadow Fight 2
Shadow Fight 2

Shadow Fight 2

NEKKI

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

May the Battle Begin on Your PC

The much anticipated follow-up to the smash action hit is here. Play Shadow Fight 2 on PC and Mac to experience this brilliant display of fun gameplay and beautiful graphics on a large scale. Equip your martial arts fighter with a variety of weapons and equipment as you battle through several levels of martial arts action. Life-like fighting moves come to life on your screen with brilliantly lit graphics. Follow the deep storyline to get fully engrossed in this fantastical world when you play Shadow Fight 2 on PC and Mac.

The only way to fight your way through every level is to perfect the Martial Arts moves as quickly possible. Using your mouse instead of touch screen controls gives you better control with easier to learn gameplay. The shadowy figures and controlled lighting look amazing on your computer screen, and none of the resolution is lost in transfer. Download the new BlueStacks Android Emulator to be able to play Android-powered apps right on your computer. No more waiting for mobile internet signal or wasting money data plans for home use. Now you can always play Shadow Fight 2 on PC and Mac with the free BlueStacks Windows app.

Play Shadow Fight 2 on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Shadow Fight 2 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Shadow Fight 2 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Shadow Fight 2

  • Click the Shadow Fight 2 icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get ready to play Shadow Fight 2 on PC and Mac by downloading the free BlueStacks Android Emulator from one of the links on this page. The process is quick, easy and basically automatic. In no time at all, you will have the stunning visuals of Shadow Fight 2 on a large screen without losing any of the freshness. This is one gaming experience that has to be seen to be believed.

Use your mouse to more easily control all of the Martial Arts action when you play bigger and download the new BlueStacks app for Windows and Macintosh computers. More often than not, the touch screen controls just do not work well and can be awkward to maneuver quickly. Now you don't have to worry about because your mouse is your controller. Using your mouse has become almost second nature, so take that benefit into your gaming experience and play Shadow Fight 2 on PC and Mac.