Family Guy: The Quest for Stuff
Family Guy: The Quest for Stuff

Family Guy: The Quest for Stuff

Jam City, Inc.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Quahog – Der Ort, wo sich Popkultur und Unkultur treffen

Werde Teil von jedermanns Lieblingsfamilie, während du versuchst, die verrückte Stadt Quahog von Grund auf aufzubauen. Nachdem der andauernde Kampf zwischen Peter Griffin und dem gigantischen Huhn epische Ausmaße angenommen hat, ist es an Peter, alle zu retten und die Stadt neu aufzubauen. Hilf Peter und der gesamten Family Guy Crew, während sie sich um verrückte Gäste kümmern, um neue Gebäude, Dekorationen und sogar neue Charaktere freizuschalten. All deine Lieblinge sind hier: Bürgermeister Adam West, Brian, Joe, Stewie, und sogar Meg (als würde das jemanden interessieren). Spiel dich du regelmäßig geupdatete Events und Kooperationen mit deinen Liebsten Serien und Filmen.

Quahog wieder aufzubauen wird nicht leicht, doch mit Hilfe des neuen BlueStacks Android Emulators kann es viel einfacher sein. Ein Städtebauspiel auf deinem kleinen Mobilgerät zu spielen kann nervig sein. Kleine Bildschirme und große Finger sind keine gute Kombination, besonders nicht, wenn du eine Stadt voller verrückter Charaktere und interessanter Animationen hast. Betrachte Quahog in all seiner Pracht auf deinem Computerbildschirm und installiereFamily Guy: The Quest for Stuff auf PC und Mac.

Play Family Guy: The Quest for Stuff on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Family Guy: The Quest for Stuff

  • Klicke hier, um Family Guy: The Quest for Stuff aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Family Guy: The Quest for Stuff zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Family Guy: The Quest for Stuff Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Family Guy: The Quest for Stuff auf einem Windows Computer zu installieren geht blitzschnell. Lade zuerst den kostenlosen BlueStacks Android Emulator über einen der Links oben oder unten auf dieser Seite herunter. Nach Beginn des Downloads musst du ein paar Fragen über dein Betriebssystem beantworten, und dich dann einfach zurücklehnen und warten. Der Rest passiert automatisch, und du kannst bald im Android Store surfen, um Apps auf deinem Computer zu installieren.

Sobald du Family Guy: The Quest for Stuff auf deinem Computer spielst, wirst du dich völlig in der abgedrehten Geschichte und den verrückten Animationen verlieren. Steuere all deine liebsten Charaktere mit einem Mausklick und sieh zu, wie sie sich nur für dich bewegen. Der größere Spielbereich lässt dich leicht all die komische Action sehen und die Musik ist auf dem Soundsystem deines Computers sogar noch catchier.

Family Guy: The Quest for Stuff
Family Guy: The Quest for Stuff

Family Guy: The Quest for Stuff

Jam City, Inc.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Quahog - The Place Where Pop Culture and No Culture Meet

Join everyone's favorite family as they attempt to rebuild the zany town of Quahog from scratch. After the ongoing battle between Peter Griffin and the giant chicken reach epic proportions, it is up to Peter Griffin to save everyone and rebuild the town. Join Peter and the entire Family Guy crew as they go on crazy quests to unlock buildings, decorations and even new characters. All of your favorite people are here: Mayor Adam West, Brian, Joe, Stewie, and even Meg (like anyone cares). Play through regularly updated special events and cross-promotions with your favorite shows and movies.

Rebuilding the town of Quahog is not going to be easy, but with the help of the new BlueStacks Android Emulator, it can be much easier. Playing a city building game like this on your tiny mobile device can get annoying at times. Tiny screens and big fingers do not mix well, especially when you have a town full of insane characters and interesting animations. See Quahog in all its glory and splendor on your computer screen when you download and install Family Guy: The Quest for Stuff on PC and Mac.

Play Family Guy: The Quest for Stuff on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Family Guy: The Quest for Stuff in the search bar at the top right corner

  • Click to install Family Guy: The Quest for Stuff from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Family Guy: The Quest for Stuff

  • Click the Family Guy: The Quest for Stuff icon on the home screen to start playing

Watch Video

Installing Family Guy: The Quest for Stuff on Windows powered computers is a snap. Begin by downloading the free BlueStacks Android Emulator from one of the links located at the top and bottom of this page. Once you begin the download, you will have to answer a few questions about your system and then just sit back and wait. The rest of the process is automatic and will have you surfing the Android app store quickly for apps you can install on your computer.

Once you begin playing Family Guy: The Quest for Stuff on your computer, you will be sucked right into the over-the-top storyline and crazy animations. Control all of your favorite characters with a click of the mouse and watch them perform just for you. The larger playing area makes seeing all of the hilarious action easy while the music is even catchier on your computer's sound system.