Granny’s house
Granny’s house

Granny’s house

Arcade | Update Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Dezember 14, 2020

Rette deine Freunde und entkomme Granny

Lerne die gute alte Großmutter kennen: Sie hat keine Kekse, aber sie kann alle möglichen gefährlichen Dinge benutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Messer, Fledermäuse und sogar Mistgabeln. Es gibt ein Gerücht in der Stadt: Kinder werden aus ihren Häusern entführt, und die Leute glauben, dass eine verrückte alte Frau die Täterin ist. Nun, wir können sagen, dass dies kein Gerücht ist: Das ist Granny bei der Arbeit. Sie entführt Kinder und sperrt sie in ein verlassenes Haus ein. Aber Dorothy… Sieh, Dorothy ist kein gewöhnliches Kind. Sie mag das letzte Opfer von Granny sein, aber sie wird aus diesem Gefängnis entkommen.

 

Granny’s House wurde von Update Games für iOS & Android entwickelt und ist ein Multiplayer-Horrorspiel mit Arcade-Mechanik. Es gibt drei verschiedene Spielmodi: Der erste ist das PvP-Teamspiel. In diesem Modus werden 2 Spieler zu Granny und 6 Spieler zu den “”Opfern””, die versuchen zu entkommen. Sie können Granny verlangsamen, indem sie Steine werfen – du kannst diesen Spielmodus gewinnen, wenn es mindestens einem Opfer gelingt, aus dem Haus zu entkommen. Der zweite Modus ist ein PvP-Einzelspiel. Es wird immer noch mit 8 Personen gespielt, aber sie sind nicht mehr in einem Team: Jeder ist auf sich allein gestellt. Schließlich kannst du den Story-Modus (PvE) ausprobieren und mit deinen Freunden versuchen, Granny zu entkommen. In diesem Modus kann jeder Spieler eine von sechs Rollen übernehmen (Bomber, Werfer, Fallensteller, Puppenspieler, Schläger, Heiler). Egal, welche du wählst, dies wird eine lange Nacht werden: Kannst du überleben?

 

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Granny’s house und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Granny’s house in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Granny’s house mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Granny’s house zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Granny’s house mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Granny’s house in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Granny’s house mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Granny’s house mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Granny’s house auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Granny’s house

  • Klicke hier, um Granny’s house aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Granny’s house zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Granny’s house Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Die Flucht vor Granny ist keine leichte Aufgabe: Man muss schnell handeln und sich seiner Umgebung bewusst sein. Dies ist ein Versteckspiel, das aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird: Du musst die Kamera gut genug steuern können, um zu sehen, was vor sich geht. Leider ist dies auf Mobiltelefonen nicht möglich: Die Bildschirme sind so klein, dass du Granny nicht sehen wirst, bevor es zu spät ist. Glücklicherweise kannst du mit BlueStacks eine mächtige Waffe im Kampf gegen die Großmutter einsetzen: Die Macht, auf einem großen Monitor und mit einer einfach zu bedienenden Steuerungen zu spielen.

Spiele Granny’s House auf deinem PC mit BlueStacks und steuere deinen Charakter mit deiner Tastatur und Maus. Sieh alles klar auf deinem Monitor, werde der einzige Überlebende. Ja, vielleicht werden deine Freunde nicht entkommen können, weil sie am Handy spielen, aber seien wir ehrlich: Granny muss auch essen.

Lade zunächst die neueste Version von BlueStacks von unserer Website herunter, installiere sie auf deinem PC und logge dich mit deinem Google-Konto ein. Suche nach “”Granny’s House”” in dem Game Center und lade das Spiel von der Play Store-Seite herunter. BlueStacks installiert das Spiel automatisch und benachrichtigt dich, wenn es spielbereit ist. Du kannst nun beginnen, Granny zu entkommen: Lass dich nicht erwischen!

Zum Installieren klicken

Granny’s house
Granny’s house
Arcade

Granny’s house

Update Games

Last Update: September 11, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Save Your Friends and Escape From Granny in Granny's house

Meet the good old Granny: She does not have cookies but she can use all kinds of dangerous things, including but not limited to knives, bats, and even pitchforks. There is a rumor in town:  Children are kidnapped from their homes, and people believe that a crazy old woman is the culprit. Well, we can say that this is not a rumor: This is Granny at work. She kidnaps children and locks them in an abandoned house. But Dorothy… See, Dorothy is no ordinary kid. She may be the latest victim of Granny, but she will escape from this prison.

 

Developed by Update Games and for iOS & Android, Granny’s House is a multiplayer horror game with arcade mechanics. There are three different game modes: The first one is the PvP team match. In this mode, 2 platers become the Granny and 6 players become the “victims” trying to escape. They can slow down the Granny by throwing rocks – you can win this game mode if at least one victim manages to escape the house. The second one is a PvP individual match. It is still played with 8 people but you are not in a team anymore: Everybody is on their own. Lastly, you can try the story mode (PvE) and try to escape from the Granny with your friends. In this mode, each player can take one of six roles (Bomber, Thrower, Trapper, Puppeteer, Beater, Healer). No matter which one you pick, this will be a long night: Can you survive?

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Granny’s house and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Granny’s house on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Granny’s house with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Granny’s house with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Granny’s house with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Granny’s house in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Granny’s house with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Granny’s house with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Granny’s house on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Granny’s house in the search bar at the top right corner

  • Click to install Granny’s house from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Granny’s house

  • Click the Granny’s house icon on the home screen to start playing

Watch Video

Escaping from Granny is no easy task: You need to act quickly and be aware of your surroundings. This is a hide-and-seek game played from the third-person perspective: You must be able to control the camera well enough to see what is going on. Unfortunately, this is impossible to do on mobile phones: Their screens are so small, you won’t be seeing Granny before it is too late. Luckily, BlueStacks can give you a powerful weapon to fight Granny: The power of playing on a big monitor and with easy to use control tools.

Play Granny’s house on your PC with BlueStacks and control your character with your keyboard & mouse. See everything clearly on your monitor, become the only survivor. Yes, maybe your friends won’t be able to escape because they are playing on their phones but let’s face it: Granny has to eat too.

To start, download the latest version of BlueStacks from our website, install it to your PC, and log in with your Google account. Search Granny’s House on the Game Center and download the game from its Play Store page. BlueStacks will install the game automatically and notify you when it is ready to play. You can now start escaping from Granny: Don’t get caught!

Click to Install