myVEGAS BINGO
myVEGAS BINGO

myVEGAS BINGO

Brettspiele | PLAYSTUDIOS INC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 23, 2021

Spiele kostenlos und gewinne ganz groß in myVEGAS BINGO auf deinem PC!

myVEGAS BINGO ist ein Brettspiel entwickelt von PLAYSTUDIOS. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Knüpfe Kontakte und finde neue Freunde in diesem kostenlosen Social Bingo- und Casino-Slot-Spiel für Android.

 

myVEGAS BINGO ist eine weitere Ergänzung der myVEGAS-Handyspielfamilie von PLAYSTUDIOS INC. Spiele Bingo und lustige Casinospiele und räume ganz dicke Preise ab! Spiele zusammen mit Spielern aus der ganzen Welt diesen kostenlosen Bingo-Titel, der echte Belohnungen bietet.

 

Gewinnen ist nicht alles – mit myVEGAS BINGO kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen echten Menschen aus allen Ländern chatten. Finde neue Spielgefährten und bilde freundschaftliche Rivalitäten, während du um den ganz größten Gewinn kämpfst! Alle Bingo- und Casinospiele sind immer kostenlos und online spielbar.

 

Versuche dein Glück an den Jackpot- und Slot-Spielen im Vegas-Stil. Meinst du, dass du den Midas-Touch hast und alles, was du anfasst, zu Gold wird? Dann probiere all die verschiedenen Spiele aus, die von realen Casino-Maschinen inspiriert sind, genau wie in den heißesten Vierteln von Vegas.

 

Nimm an wöchentlichen Turnieren teil, in denen du mit anderen Spielern um die größten Bingopreise konkurrierst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in myVEGAS BINGO und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele myVEGAS BINGO in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele myVEGAS BINGO mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in myVEGAS BINGO zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele myVEGAS BINGO mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, myVEGAS BINGO in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in myVEGAS BINGO mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du myVEGAS BINGO mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von myVEGAS BINGO auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach myVEGAS BINGO

  • Klicke hier, um myVEGAS BINGO aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um myVEGAS BINGO zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das myVEGAS BINGO Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit BlueStacks kannst du Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Mac ausführen. Stell dir vor, myVEGAS BINGO mit der vollen Leistung deines Heimcomputers im Vollbild und in HD-Auflösungen zu genießen. Hol dir eine Reihe fantastischer Funktionen, um dein Android-Erlebnis noch besser zu machen!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Bist du es leid, beim Spielen lange Tastensequenzen immer wieder einzugeben? Dann lerne die Makro-Funktion von BlueStacks kennen! Mit dieser fantastischen Funktion kannst du Eingabesequenzen für myVEGAS BINGO aufnehmen und diese dann einer Taste zuweisen. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um jede superkomplexe Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

myVEGAS BINGO
myVEGAS BINGO

myVEGAS BINGO

Board | PLAYSTUDIOS INC

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 01, 2021

Play myVEGAS BINGO on PC

myVEGAS BINGO is a Board game developed by PLAYSTUDIOS. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Socialize and make new friends in this free-to-play social bingo and casino slots game for Android.

 

myVEGAS BINGO is another addition to the myVEGAS family of mobile games by PLAYSTUDIOS INC. Play fun bingo and casino games and win big prizes! Play with players from all over the globe in this FREE bingo title that offers REAL REWARDS.

 

Winning isn’t everything – myVEGAS BINGO lets you socialize and chat with other real people from all countries. Make new friends and form friendly rivalries as you compete to be the biggest winner! All the bingo and casino games are free forever and playable online. Test your luck in the Vegas-style jackpot and slots games.

 

Think you’ve got the Midas touch? Try your hand in the various games here inspired by real-world machines just like the ones in the hottest Vegas casinos. Join weekly tournaments where you’ll compete with other players for the biggest bingo prizes.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in myVEGAS BINGO and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play myVEGAS BINGO on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play myVEGAS BINGO with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in myVEGAS BINGO with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play myVEGAS BINGO with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing myVEGAS BINGO in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in myVEGAS BINGO with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master myVEGAS BINGO with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play myVEGAS BINGO on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for myVEGAS BINGO in the search bar at the top right corner

  • Click to install myVEGAS BINGO from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install myVEGAS BINGO

  • Click the myVEGAS BINGO icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run Android games and apps on your PC or Mac. Imagine running myVEGAS BINGO with the power of your home computer, in fullscreen and HD resolutions. Get a slew of awesome features to make your Android experience even better!

Aren’t you tired of fiddling your thumbs on a tiny screen? Advanced Keymapping lets you enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create a custom-crafted control scheme that lets you enjoy your favorite Android games and apps exactly how you want to.

Tired of repeating the same input combos over and over again? Check out the Macros function! This awesome feature lets you record input sequences for myVEGAS BINGO, then assign them to a button or key. Now, that super complex sequence can be executed with a press of a button!

Share your story at the end of the world with the Recording feature in BlueStacks. Record your gameplay footage to a standard format video that you can edit and share with your friends and family! Ever wanted to run multiple Android titles at the same time? The Multi-Instance Manager in BlueStacks lets you do just that. Fire up multiple copies of your favorite games and apps all on a single machine

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install