Bluff Plus
Bluff Plus

Bluff Plus

Gelegenheitsspiele Zynga

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Letztes Update: Mai 24, 2021

Überliste deine Rivalen in Bluff Plus auf PC & Mac mit BlueStacks!

Bluff Plus ist ein lässiges Täuschungsstrategie-Kartenspiel, das von Zynga Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Bluff Plus ist aber mehr als nur ein Kartenspiel: Um Fortschritte zu machen, baust und dekorierst du auch Inseln.

 

Die Mechanismen von Bluff Plus sind denen bekannt, die Lockvogel-Kartenspiele mögen. Aus einem Stapel Karten nummeriert von 1 bis 8, wird dir eine zufällige Auswahl ausgeteilt. Es sind bis zu 4 Exemplare desselben Wertes. Wenn du an der Reihe bist, kannst du entweder Karten ablegen, sagen, ob dein Gegenüber blufft oder passen und eine Karte ziehen. Wer zuerst keine Karten mehr hat, gewinnt.

 

Die Strategie, zu wissen, wann man bluffen und, wann man den echten Wert spielen sollte, ist einfach, aber schwer zu meistern. Wenn ein Spieler sein Blatt fast losgeworden ist, kann es auch erbittert zu gehen! Nur eine falsche Entscheidung und das Glück hat sich gewendet. Lade Bluff Plus auf deinem PC oder Mac herunter und spiele es mit dem BlueStacks App Player. Er gibt dir beim Bluffen und Spielen Vorteile in deiner Geschwindigkeit und bei der präzisen Steuerung.

 

Jeder Gewinn belohnt dich mit Münzen, um deinen Inseln Dekorationen zu kaufen. Die Dekorationen geben Sterne, die du brauchst, um höhere Level zu erreichen. Als Teil der Mehrspieler-Version, kannst du auch die Inseln anderer Spieler angreifen und plündern, indem du Regenbögen und Schaufeln für mehr Münzen verwendest. Die cartoonhafte Umgebung passt gut zum Spiel. Spiele Bluff Plus noch heute mit BlueStacks!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Bluff Plus und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Bluff Plus in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Bluff Plus zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Bluff Plus mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Bluff Plus mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Bluff Plus mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Bluff Plus in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Bluff Plus mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Bluff Plus auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Bluff Plus

  • Klicke hier, um Bluff Plus aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Bluff Plus zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Bluff Plus Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Das einfach zu begreifende und süchtig machende Kartenspiel Bluff Plus kann am besten über den App Player Bluestacks gespielt werden.

Wenn du Bluff Plus auf deinem PC oder Mac herunterlädst und spielst, hast du die Vorteile einer hohen Bildfrequenz und die Auflösung eines größeren Bildschirms. Außerdem kannst du die Steuerung durch die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks individuell anpassen. Wenn du lieber einen Joystick verwendest, hat der App Player auch diese Option für dich.

BlueStacks erfordert mindestens Windows 7 und 2 GB RAM sowie das Äquivalent eines AMD oder Intel Prozessors. Die Installation ist leicht und schnell. Lade einfach das Installationsprogramm herunter, wähle einen Ordner und und lasse es laufen. Nach dem Installieren kannst du Bluff Plus herunterladen und auf deinem PC oder Mac spielen. Es stehen dir aber auch eine Fülle anderer Spiele aus Google Play und dem iOS Playstore zur Verfügung.

Du kannst die Einstellungen für Bluff Plus einem größeren Bildschirm anpassen. Wähle deine eigenen Kurzbefehle, um schnell Karten auszuteilen oder die Inseln anderer Spieler zu raiden. Schalte eine Welt voller Spaß und Unterhaltung frei mit BlueStacks für Android und iOS Games!

Zum Installieren klicken

Bluff Plus
Bluff Plus
Casual

Bluff Plus

Zynga

Last Update: October 08, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Outsmart Your Rivals in Bluff Plus on PC & Mac with BlueStacks!

From Zynga Games, the same studio that brought you other megahits like Farmville and Zynga Poker, comes this casual bluffing strategy card game Bluff Plus! Released on 08/11/2020, Bluff Plus is more than just a card game. You also build and decorate your islands in order to progress. Available on Android and iOS, you can now Download & Play Bluff Plus on PC & Mac with BlueStacks!

 

The mechanics of Bluff Plus will be familiar to those who love bait and switch card games. From a stack of cards numbered 1 to 8, you are dealt a random assortment, up to 4 copies of the same value. On each player’s turn they can either place down cards, call whether the opponent is bluffing, or pass and draw a card, discarding the accumulated stack. Whoever runs out of cards first wins!

 

The strategy of knowing when to bluff and knowing when to play the true value is simple, but tough to master! And things get really intense when one player is close to clearing their hand. But one wrong choice and the odds shift quickly! Download & Play Bluff Plus on PC & Mac on the BlueStacks app. BlueStacks gives you the advantage of speed and precise controls for bluffing and playing!

 

Each win rewards you with coins for building your islands with decorations. Each decoration gives stars, which are needed to progress to higher levels. As part of the multiplayer experience, you can also Attack or Raid other players’ islands using rainbows and shovels for more coins. The cartoony ambiance adds to the theme and enjoyment of the game. Play Bluff Plus today on BlueStacks!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Bluff Plus and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Bluff Plus on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Bluff Plus with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Bluff Plus with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Bluff Plus with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Bluff Plus with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Bluff Plus in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Bluff Plus with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

How to Download and Play Bluff Plus on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Bluff Plus in the search bar at the top right corner

  • Click to install Bluff Plus from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Bluff Plus

  • Click the Bluff Plus icon on the home screen to start playing

Watch Video

Bluff Plus is developed by Zynga Games’ under Buğra Koç’s Zynga Turkey Studio division. One of the first releases from the newly acquired studio, Bluff Plus is a very good initial project. Simple to learn with an addictive gameplay, this strategy card game is best played on the BlueStacks App!

When you download & Play Bluff Plus on PC & Mac, you gain the advantage of high fps, wider screen resolution, and customizable controls through the advanced keymapping system of the BlueStacks app. If you prefer to use joysticks, BlueStacks also provides that option.

BlueStacks requires at least Windows 7, 2 GB of RAM, and the equivalent of an AMD or Intel processor. Installation is fast and simple. Just download the installer, choose the folder location, and let it run. After installation, you can download & play Bluff Plus on PC & Mac and a plethora of games available on Google Play and the iOS Playstore.

You can customize the setup for playing Zynga Games’ Bluff Plus for a wide screen display. Choose your own hot keys to quickly deal cards or raid other player islands. Unlock a world of fun and entertainment with BlueStacks for your Android and iOS games!

Click to Install