Jurassic Carnival
Jurassic Carnival
Gelegenheitsspiele

Jurassic Carnival

Mindstorm Studios

Letztes Update: März 01, 2018

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Werde reich auf dem Jahrmarkt der Jurazeit

Wilde Zeiten warten auf dich, wenn du einen Ausflug in den Jurassic Carnival machst und den 3D-Münzschieber spielst. Verfolge eine packende Storyline, während du Münze um Münze schiebst und versuchst so viele Dinos wie möglich einzusammeln. Jurassic Carnival: Coin Party ist mehr als nur ein Münzschieber. Es bietet unterhaltsame Animationen und hochwertige Graphiken, die dich auf einen wilden Trip mitnehmen. Auf deinem Dinosaurierabenteur wirst du mächtige Items freischalten, die dir beim Finden und Sammeln aller fehlenden Dinos helfen.

Dinosaurier sind nicht dazu gemacht, in kleinen Räumen gehalten zu werden, also befreie sie aus deinem Mobilgerät und lasse sie auf deinem Computer frei. Nutze den obigen Link, um den kostenlosen Bluestacks Android Emulator herunterzuladen und sofortigen Zugang zu tausenden Android Apps und Spielen auf deinem Computer zu haben. Wenn du Jurassic Carnival: Coin Party auf PC oder Mac spielst, wirst du die intensiven 3D-Animationen noch mehr genießen. Anders als andere Programme verfälscht Bluestacks die Graphiken nicht, so das sie so farbenfroh und intensiv wie eh und je aussehen.

Game Features

Game controls

  • Antippen-Spot
  • Andere Bewegungen

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Wiederholtes Tippen
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Jurassic Carnival und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Jurassic Carnival in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Jurassic Carnival zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Wiederholtes Tippen
Mit BlueStacks kannst du Jurassic Carnival mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.
  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele Jurassic Carnival mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Jurassic Carnival mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Jurassic Carnival in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Jurassic Carnival mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Jurassic Carnival auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Jurassic Carnival

  • Klicke hier, um Jurassic Carnival aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Jurassic Carnival zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Jurassic Carnival Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bevor du mit dem Dinoschieber loslegen kannst, musst du dir erst einmal die passenden Tools dafür besorgen. Über einen der Links auf dieser Seite lädst du den neuen Bluestacks Android Emulator herunter. Dieser Prozess geht schnell und einfach, es dauert nicht länger als eine Minute. Ist er abgeschlossen, kannst du den Google Play Store durchsuchen und Jurassic Carnival sofort auf PC oder Mac laden. Klicke einfach auf den Installieren-Button, so wie auf deinem Mobilgerät, und du bist bereit, um Münzen zu schieben.

Dinosaurier zu sammeln war noch nie einfacher als jetzt, da du größer und mit dem Bluestacks Vorteil spielst. Der größere Bildschirm lässt dich die Münzparty in ausgewachsener Großartigkeit erleben, sodass du einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast. Anstatt die Augen zuzukneifen und den Nacken zu verrenken, hast du eine klare Sicht auf das gesamte Spielfeld. Mit deiner Maus kontrollierst du die Action und kannst viel präziser zielen und so die Münzen am richtigen Ort fallenlassen.

Zum Installieren klicken

Jurassic Carnival
Jurassic Carnival

Jurassic Carnival

Mindstorm Studios

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Strike It Rich at the Jurassic Carnival!

Wild times await you when you take a trip to the Jurassic Carnival and play the 3-D coin dozer. Play along with a gripping storyline as you doze coin after coin in an attempt to collect as many dinos as you can. More than just another coin dozer game, Jurassic Carnival: Coin Party features fun animations and high-quality graphics to give you a sense of the wild side. On your dinosaur adventure, you will unlock powerful items that will help you find and collect all of the missing dinos.

Dinosaurs were never meant to be contained in a tiny space, so free the dinos from your mobile device and give them the freedom to roam on your home computer. Use the link above to download the free Bluestacks Android Emulator and instantly have access to thousands of Android apps and games on your computer. When you play Jurassic Carnival: Coin Party on PC or Mac, you will relish the intense 3-D animations and graphics even more. Unlike some other programs, Bluestacks does not distort the graphics at all, so they still appear just as colorful and intense as ever.

Game Features

Game controls

  • Tap Spots
  • Other Moves

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Script
  • Repeated Tap
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Jurassic Carnival and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Jurassic Carnival on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Script
Script your way to gaming glory in Jurassic Carnival with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
Repeated Tap
BlueStacks lets you master Jurassic Carnival with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.
  • Multi Instance Sync

    Play Jurassic Carnival with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Farm Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Jurassic Carnival with the Farm Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Translation Feature

    Experience the thrill of playing Jurassic Carnival in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Jurassic Carnival with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

Play Jurassic Carnival on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Jurassic Carnival in the search bar at the top right corner

  • Click to install Jurassic Carnival from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Jurassic Carnival

  • Click the Jurassic Carnival icon on the home screen to start playing

Watch Video

Before you can get wild with the dino dozers, you have to make sure you have the proper tools to give you a much-needed edge. Using either of the links on this page, download the new Bluestacks Android Emulator. This process is quick and easy, taking no more than a minute or so. once it is completed, you can search the Google Play store and download Jurassic Carnival on PC or Mac instantly. Simply click the install button just as you would on your mobile device and you are ready to doze some coins.

Collecting dinosaurs has never been easier now that you are playing bigger with the Bluestacks advantage. The larger screen means you can experience the Coin Party in all its life-size glory, but you will have an advantage over others by being able to see the games and slots more clearly. Instead of squinting or straining to see where you should aim, you have a clear line of sight to the entire playing field. Using your mouse to control the action will also give you more precise aim over where you drop your coins.