Applaydu – Spiele für Familien
Applaydu – Spiele für Familien

Applaydu – Spiele für Familien

Education

| Ferrero Trading Lux S.A.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 07, 2022

Spiele Applaydu – Spiele für Familien für PC

Applaydu – Spiele für Familien ist ein Lernspiel, das von Ferrero Trading Lux S.A. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Applaydu – Spiele für Familien auf den PC herunter, um das Spielzeug deines Kindes zum Leben zu erwecken. In diesem interaktiven Buch können deine Kinder mit ihren Lieblingscharakteren interagieren. Willst du die Kreativität deiner Kinder fördern? Dann lade jetzt Applaydu Familienspiele auf den PC herunter.


In diesem Lernspiel kannst du unter deiner elterlichen Aufsicht die Spielerfahrung deiner Kinder verbessern und ihre Kreativität fördern. Von visuellen Kunstwerken und Bastelarbeiten bis hin zu Spielen über Zahlen, Vokabeln, Tiere, Weltkarten und Gute-Nacht-Geschichten kannst du jetzt die Spielerfahrung deines Kindes erweitern.


Mit über 13 Minispielen und mehr als 650 Kinderspielzeug-Charakteren aus verschiedenen Lizenzen, die du freischalten kannst, können deine Kinder mehr über Tiere erfahren und zu Entdeckern werden, während sie Abenteuer erleben und um den Globus reisen. Außerdem kannst du für jedes Kind mehrere Profile erstellen und anpassen, um seine Erfahrungen zu verfolgen und seine Fortschritte zu überprüfen. Außerdem können sie auf der Grundlage ihrer Aktivitäten personalisierte Empfehlungen erhalten und im Mehrspielermodus zusammen spielen, um besondere Momente zu erleben, die für noch mehr Magie, Überraschung und Freude sorgen.

 

Du kannst Applaydu – Spiele für Familien auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Applaydu – Spiele für Familien und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Applaydu – Spiele für Familien in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Applaydu – Spiele für Familien mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Applaydu – Spiele für Familien zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Applaydu – Spiele für Familien mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Applaydu – Spiele für Familien in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Applaydu – Spiele für Familien mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Applaydu – Spiele für Familien mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Applaydu – Spiele für Familien auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Applaydu – Spiele für Familien

  • Klicke hier, um Applaydu – Spiele für Familien aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Applaydu – Spiele für Familien zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Applaydu – Spiele für Familien Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Halte einzigartige Momente fest, die das Wachstum deines Kindes durch Familienaktivitäten in Applaydu – Spiele für Familien mit BlueStacks unterstützen.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele deine Lieblings-Handyspiele auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Mit BlueStacks kannst du deine Familienspiele auf einem größeren Bildschirm spielen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Applaydu – Spiele für Familien mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunterladen, um die schnellste Installations- und Startzeit zu erleben. Langsame Installationen gehören jetzt der Vergangenheit an, denn Bluestacks 5 bietet eine viel kürzere App-Startzeit und eine Bootzeit, die über 40 % schneller ist als bei der Vorgängerversion. Du kannst dein Spiel so lange laufen lassen, wie du willst, und hast die Gewissheit, dass du zu einem reibungslosen Gameplay zurückkehren wirst.

Außerdem garantiert dir der BlueStacks App Player 100 % Datenschutz und Sicherheit für alle deine Daten wie Passwörter und Karteninformationen. Das Beste an dieser Funktion ist, dass du alle deine Lieblingsspiele und -Apps in deinem eigenen Tempo spielen kannst, ohne Angst vor Qualitätsverlusten.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Applaydu family games
Applaydu family games

Applaydu family games

Education | Ferrero Trading Lux S.A.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: January 19, 2022

Play Applaydu family games on PC

Applaydu family games is an educational game developed by Ferrero Trading Lux S.A. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Applyadu family games on PC to bring your child’s toy to life. In this interactive book, your kids can interact with their favorite characters. Want to help develop your kids’ creativity? Download Applaydu family games on PC now.

 

In this educational game, Under your parental supervision, you can improve your kid’s playing experience and develop their creativity. From visual arts and crafts to games about numbers, vocabulary, animals, world maps, as well as bedtime stories, you can now extend your child’s playing experience.

 

With over 13 mini-games and more than 650 kinder toys characters to unlock from various licenses, your kids can discover more about animals and become explorers, as they go on adventures and travel around the globe. Also, you can create and customize multiple profiles for each child to help track their experience and check out their progress. Plus, based on their activities, they could get personalized recommendations, and they can play together in multiplayer mode to share special moments to enhance the magic, surprise, and joy.

 

You can also Play Applaydu family games in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Applaydu family games and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Applaydu family games on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Applaydu family games with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Applaydu family games with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Applaydu family games with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Applaydu family games in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Applaydu family games with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Applaydu family games with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Applaydu family games on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Applaydu family games in the search bar at the top right corner

  • Click to install Applaydu family games from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Applaydu family games

  • Click the Applaydu family games icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Capture unique moments that support your kid’s growth through family activities in Applaydu family games with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play your favorite mobile games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy playing Applyadu family games on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Love Fantasy: Match & Stories using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the fastest install and boot time. Slow installations are now a thing of the past as Bluestacks 5 offers a much shorter app-launch time and boot time that’s over 40% faster than the previous version. You can leave your game running as long as you want and rest easy knowing you will come back to the smoothest gameplay.

Plus, the BlueStacks app player guarantees you 100% gaming privacy and security on all of your details like passwords and card information. The best part about this feature is that you get to run all your favorite games and apps at your own pace without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install