Ocean Merge
Ocean Merge

Ocean Merge

Geduldsspiele

| sheepyard

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Oktober 19, 2021

Spiele Ocean Merge für PC

Ocean Merge ist ein Puzzlespiel entwickelt von shipyard. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Hilf den Meerjungfrauen, die Monster loszuwerden, die das Ozeanreich verschmutzen.

 

Benutze die Heilkugeln, um die Monster abzuwehren und den Ozean zurückzuerobern. In dieser wunderbaren Welt der Meerjungfrauen und Tritonen kannst du Gegenstände zu mächtigen Kreationen zusammenfügen. Durch deine Bemühungen kannst du die Monster besiegen und den Ozean sauber halten. Kombiniere Eier miteinander, damit sie sich entwickeln und zu ausgewachsenen Wesen werden.

 

Es deine Aufgabe, sicherzustellen, dass die Meerjungfrauen-Community weiterhin wächst und gedeiht. Kombiniere drei ähnliche Gegenstände, um starke Meeresbewohner zu erschaffen, die das vergiftete Wasser reinigen und das Land heilen. Deinen Kombinationen sind kaum Grenzen gesetzt: Gebäude, Meeresbewohner, Tiere, Statuen, Pflanzen, Truhen und sogar Meerjungfrauen – alles ist möglich! Löse die Rätsel, die dir präsentiert werden, um Fortschritte zu machen und in den Levels aufzusteigen.

 

Hol dir exklusive Schätze und nimm sie mit in die Hauptstadt, indem du Herausforderungen meisterst. Erweitere dein Königreich immer stärker, während mehr Tritonen und Meerjungfrauen erwachen und halte Ausschau nach mysteriösen Schatztruhen, die nur mit magischen Schlüsseln geöffnet werden können. Sie enthalten einige der besten Belohnungen des Spiels und geben dir die Möglichkeit, immer mehr zu kombinieren.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Ocean Merge und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Ocean Merge in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Ocean Merge mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Ocean Merge zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Ocean Merge und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Ocean Merge in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Ocean Merge mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Ocean Merge zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Ocean Merge auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ocean Merge

  • Klicke hier, um Ocean Merge aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ocean Merge zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ocean Merge Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Besiege alle Monster und führe die Ozeanwelt mit BlueStacks zu ihrem früheren Glanz. BlueStacks ist ein App-Player, den du auf deinem PC verwenden kannst, um all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auszuführen. Erhalte Zugriff auf beeindruckende Grafiken und ein flüssigeres Gameplay mit dem überlegenen Prozessor deines PCs.

Die BlueStacks-Funktionen sind die nächste Generation des Gamings! Hol dir ein verbessertes Spielerlebnis, wie es kein Handy jemals bieten könnte. Lade Ocean Merge auf den PC herunter, um mit BlueStacks erweiterte Steuerelemente, den Multi-Instanzen-Modus und vieles mehr zu genießen.

Entfessle die volle Funktionalität deines Spiels, indem du mit Tastatur, Maus oder Gamecontroller spielst. Wie auch immer du deine Spiele spielen möchtest, BlueStacks bietet mehrere Steuervorlagen, aus denen du wählen kannst. Diese Flexibilität bei der Steuerung wird dein Spielerlebnis verbessern. Du kannst außerdem den Multi-Instanz-Modus verwenden, um mehrere Spiele oder Apps gleichzeitig zu spielen. Sieh dir Filme an oder surfe im Internet, während du in Ocean Merge ganz entspannt Elemente kombinierst.

Du kannst sogar noch weiter gehen, indem du mehrere Instanzen von Ocean Merge gleichzeitig spielst. Und verwende die Funktion zur Bildschirmaufnahme, um Clips deiner epischsten Spielmomente aufzunehmen oder sogar ganze Sitzungen deiner Lieblingsspiele aufzuzeichnen, und dann teile dein Gameplay mit anderen Spielern!

Unsere Ingenieure haben BlueStacks von Grund auf neu aufgebaut, um BlueStacks 5 zur schnellsten und leistungsstärksten Version aller Zeiten zu machen. Genieße all deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem PC – jetzt reibungsloser denn je! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Ocean Merge - FAQ

  • So spielst du Ocean Merge auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Ocean Merge auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Ocean Merge auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Ocean Merge?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Ocean Merge auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Ocean Merge
Ocean Merge

Ocean Merge

Puzzle | sheepyard

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 22, 2021

Play Ocean Merge on PC

Ocean Merge is a puzzle game developed by shipyard. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Help the mermaids get rid of the monsters polluting the ocean kingdom. Use the healing orbs to fight off the monsters and take back the ocean.

 

In this wonderful world of mermaids and Tritons, you can merge items into powerful creations. Your efforts will allow you to defeat the monsters and keep the ocean clean. Merge the eggs so they can evolve and spring forth as fully developed beings. You have to make sure the mermaid community keeps thriving.

 

Match three similar items together to form strong ocean creatures that will clean the poisoned water and heal the land. There is no limit to what you can merge including buildings, sea creatures, animals, statues, plants, chests, and even mermaids. Solve the puzzles you are presented with to keep progressing and move up the levels. Get exclusive treasures when you complete challenges and take them to the capital.

 

Keep expanding your kingdom as more Tritons and mermaids awaken. Be on the lookout for mysterious treasure chests that can only be opened with magic keys. They contain some of the best rewards from the game and gives you a chance to merge more.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Ocean Merge and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Ocean Merge on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Ocean Merge with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Ocean Merge with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Ocean Merge with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Ocean Merge in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Ocean Merge with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Ocean Merge with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Ocean Merge on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ocean Merge in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ocean Merge from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ocean Merge

  • Click the Ocean Merge icon on the home screen to start playing

Watch Video

Defeat all the monsters and take the ocean world to its former glory with BlueStacks. BlueStacks is an app player that can be used on a PC to run all your favorite Android games and applications. Get access to impressive graphics and smoother gameplay with the advanced processors of a PC.

BlueStacks has next-generation features to give you a superior gaming experience than a mobile phone can ever give. Download Ocean Merge on PC to enjoy advanced controls, multi-instance mode, and many more with BlueStacks.

Unlock the full capabilities of your game when you play with a keyboard and mouse or a game controller. Whichever way you like to play your games, BlueStacks has several control templates you can choose. This flexibility in controls will make boost your gaming experience. You can use the Multi-instance mode to play multiple games or apps simultaneously. Watch movies or surf the web while you merge items in Ocean Merge.

You can even take it further by playing multiple instances of Ocean Merge simultaneously. Use the screen record feature to capture clips of your most epic gaming moments. You can use it to record sessions of your favorite games. Feel free to share these clips with other gamers.

Click to Install