Spiele GRID: Autosport auf PC
Spiele GRID: Autosport auf PC 1

Sei unter den Ersten, die GRID: Autosport auf dem PC erleben können

Hinterlasse uns deine E-Mail Adresse und wir informieren dich, wenn das Spiel veröffentlicht wird



Spiele GRID: Autosport auf PC

Spiele GRID: Autosport auf PC 3
Codemasters
Rennsport
4,5/5 ( )

Letztes Update

Schaffe das Gefühl des Rennsports neu!

Die Welt ist vollgepackt mit Dutzenden und Dutzenden von Rennspielen, was vor allem für dich, einen solchen Autosportfan, keine Überraschung ist. Die Sache ist die, dass einige dieser Titel viel mehr sind als das: Sie sind Simulatoren. Und genau hier, im Moment, sprechen wir über die erstaunlichsten von ihnen. Spiele GRID: Autosport auf PC und Mac mit BlueStacks und bereite dich darauf vor, das Gefühl des Rennsports mit den erstaunlichsten und aufregendsten Autos, von der Geschwindigkeit bis zum Schalten, an mehr als 20 unglaublichen realen Orten, mit Blick auf das Auto und dem authentischsten Handling, das du je in einem Rennsimulator finden wirst, zu erleben. Rase Reifen an Reifen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, überhole deine Gegner und versuche, deine eigene Zeit zu schlagen, da jede einzelne Sekunde zählt, ebenso wie die Position, in der du endest. Fordere deine Freunde und andere Spieler heraus, entdecke Hunderte von Routen und erobere die Welt des professionellen Motorsports. Hast du die nötige Disziplin, um dich dorthin zu bringen? Der einzige Weg, wie du es wissen wirst, ist, einzusteigen und Gas zu geben! Lade GRID: Autosport auf den PC mit BlueStacks herunter und steigere deine Leistung.

Spiele GRID: Autosport auf PC 4

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum GRID: Autosport auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für GRID: Autosport auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Verdiene BlueStacks Punkte

Spiele GRID: Autosport, löse deine BlueStacks Punkte ein und erhalte Belohnungen!

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

GRID: Autosport ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele GRID: Autosport auf PC 10
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie GRID: Autosport auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 GRID: Autosport Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach GRID: Autosport
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das GRID: Autosport Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von GRID: Autosport auf deinem PC.

Laden Bike GRID: Autosport unter Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und sicher dir den Vorteil gegenüber deinen Gegnern von Anfang an, indem du dein gesamtes Gameplay so anpassen kannst, wie du es wünscht, von deiner Benutzeroberfläche bis zu deinem Befehlsschema. Schließlich bist du hier der Pilot, was bedeutet, dass niemand das Recht hat, zu bestimmen, welche Befehle du verwenden sollst, richtig? Mit dem Keymapping-Tool und der Makrofunktion Combo Key tust du, was du willst, indem du die Tasten, die du verwendest, personalisieren und sogar Verknüpfungen für deine besten Manöver erstellen kannst, so dass es in Zukunft viel einfacher wird, sie zu reproduzieren, was Aufwand und wertvolle Zeit spart. Außerdem verdient ein wahrer Champion eine Belohnung, findest du nicht? Sammel die BlueStacks Points einfach für das Spielen eines beliebigen Titels und tausche sie dann im Laden gegen erstaunliche Gamer-Artikel wie T-Shirts, Mauspads und viele andere aus. Bist du bereit, ultimative Spielfreiheit zu erleben? Wir sind es definitiv!

Beeindrucke andere Spieler online.

Wenn du es geschafft hast, dich in einen großartigen Piloten zu verwandeln, dann solltest du auch darauf zielen, einige persönliche Fans zu haben, die dein Talent unterstützen. Spiele GRID: Autosport auf dem PC mit BlueStacks und das ist es, und finde Gleichgesinnte, denn jetzt kannst du dein Spiel im Handumdrehen, mit nur einem Klick, über Twitch.TV oder ein anderes soziales Netzwerk live übertragen. Es gibt keinen besseren Weg, die Chance zu bekommen, mit anderen Menschen zu interagieren und sogar neue Freunde zu finden. Wenn du dein Spiel teilst, hole das Beste aus deiner Erfahrung heraus. BlueStacks hilft dir dabei!

Für GRID: Autosport vorregistrieren

Play GRID: Autosport on PC
Play GRID: Autosport on PC 1

Be among the first to experience
GRID: Autosport on PC

Leave your email and we will notify
you when the game launches



Play GRID: Autosport on PC

Play GRID: Autosport on PC 3
Codemasters
Racing
/5 ( )

Last Update

Recreate the feel of racing!

The world is packed with dozens and dozens of racing games, which is no surprise at all, especially for you, such an autosport fan. The thing is, some of this titles are much more than that: they are simulators. And right here, right now, we are talking about the most amazing of them. Play GRID: Autosport on PC and Mac with BlueStacks and get ready to recreate the sensation of racing with the most amazing and exciting cars, from speeding to hitting, in more than 20 incredible real locations, with in-car view and the most authentic handling you will ever find in a racing simulator. Go wheel-to-wheel in different difficulty levels, pass your opponents and try to beat your own time, as every single second matters, so does the position you end up. Challenge your friends and other players, discover hundreds of routes and conquer the world of professional motorsport. Do you have the discipline necessary to get you there? The only way you are going to know is by stepping in and speeding up! Download GRID: Autosport on PC with BlueStacks and intensify your performance.

Play GRID: Autosport on PC 4

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play GRID: Autosport on Bluestacks?

Read about the special powerups available for GRID: Autosport when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play GRID: Autosport. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

GRID: Autosport is a game that comes equipped with OTB(Out of the Box)/Ready to play controls to help you squeeze out every little advantage to beat your competition (Or play comfortably if the game is casual).

The default controls designed by BlueStacks have been made keeping the comfort, and efficiency of the player in mind.

However, if you are the kind of gamer who likes to do things their own way, fret not. You can just as easily customize the controls as desired.

What are XPacks?

Play GRID: Autosport on PC 10
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play GRID: Autosport on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 GRID: Autosport Go to the search bar at the top-right corner and search for GRID: Autosport
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the GRID: Autosport icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing GRID: Autosport on your PC.

Download Bike GRID: Autosport on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and make sure to have the advantage against your opponents since the beginning, by being able to customize your entire gameplay the way you want to, from your interface skin to your command scheme. After all, you are the pilot here, which means nobody has the right to determinate which commands you should use, right? With the Keymapping tool and the Combo Key macro feature you do as you please, by personalizing the buttons you are going to use and even creating shortcuts for your best maneuvers, so it gets much easier to reproduce them in the future, saving effort and precious time. Also, a true champion deserves some reward, don’t you think? Collect the BlueStacks Points simply for playing any title and then jut exchange them at the store from amazing gamer items, like t-shirts, mouse pads and many others. Are you ready to experience ultimate gaming freedom? We definitely are!

Impress other players online.

If you managed to turn yourself into a great pilot, then you should also be aiming into having some personal fans to support your talent. Play GRID: Autosport on PC with BlueStacks and this is what you get, as you can now stream your game live in no time, with just one click, via Twitch.TV or any other social network. There is no better way to get the chance to interact with other people and even making new friends. When you socialize your game, you take the most out of your experience. BlueStacks helps you with that!

Pre-Register GRID: Autosport