Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG
Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG

Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG

Rollenspiele

| Kefir!

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 15, 2022

Spiele Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG für PC

Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG ist ein Rollenspiel, das von Kefir! BlueStacks ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG auf PC mit BlueStacks herunterladen und erlebe ein reichhaltiges RPG-Erlebnis mit einer tiefgründigen Erzählung, wunderschönen futuristischen Schauplätzen und unglaublichen Charakteren und Welten. Betritt die Stadt Bradbury Complex, eine kybernetische Metropole, in der die Korruption überhand nimmt und die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen.

 

Gehe durch die verschiedenen Bezirke von Bradbury Complex, die jeweils von einer anderen Gang kontrolliert werden. Folge den verschlungenen Handlungssträngen, bei denen du in einem Fall einen Hacker überfällst und in einem anderen Fall einen Sportwagen klaust.

 

Überlebe in den harten Straßen von Bradbury Complex mit einem Arsenal an traditionellen und futuristischen Waffen, von Baseballschlägern über Laserschwerter bis hin zu Energiegewehren. Erweitere deine Basisfähigkeiten mit Cyberimplantaten und verwandle dich in eine übermenschliche Bestie der Zerstörung.

 

Lade Cyberika: Action-Adventure Cyberpunk RPG auf PC mit BlueStacks herunter und entwirre eine schaurige Verschwörung in den kalten Straßen von Bradbury Complex!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG

  • Klicke hier, um Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Cyberika: Action-Cyberpunk-RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Und du brauchst nicht einmal einen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil das neueste BlueStacks deutlich weniger CPU-Leistung verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Hast du es satt, dass die ungenaue Touch-Steuerung dir den Spaß am Kombospiel verdirbt? Lade Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG auf dem PC mit BlueStacks herunter und verwende Advanced Keymapping, um deiner Tastatur, Maus oder deinem Gamepad Eingaben zuzuweisen, damit du die volle Kontrolle über jede Aktion hast. Kein Abrutschen mehr und keine verschwitzten Daumen, die dein Spielerlebnis ruinieren.

Teile deine Kreationen und erstelle hochwertige Videos mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Drücke einfach auf Aufnehmen und BlueStacks kümmert sich um den Rest und verwandelt dein Gameplay in Videomaterial, das du zu Highlights verarbeiten kannst.

Nutze die Makrofunktion, um dir das Leben ein bisschen leichter zu machen. Mit dieser Funktion kannst du einer Taste oder einem Knopf eine Reihe von Befehlen zuweisen, die du dann sofort ausführen kannst. Stell dir vor, du kannst mit einem einzigen Tastendruck eine tödliche Kombo auslösen oder durch lange, komplexe Menüs zoomen!

Willst du Cyberika genießen, während du in deinem Lieblingssimulator Münzen farmen kannst? Das kannst du jetzt mit der unglaublichen Funktion “Mehrere Instanzen” in BlueStacks. Führe mehrere Apps gleichzeitig aus und wechsle jederzeit zwischen ihnen hin und her – kein Neuladen oder Decaching nötig.

Lade BlueStacks 5 herunter und erlebe ein Android-Erlebnis, das flüssiger und leichter ist als je zuvor. Wir haben unsere Instanzen vollständig optimiert, sodass du mehr Instanzen mit höherer Geschwindigkeit ausführen kannst. Die Optimierungen und Verbesserungen in BlueStacks 5 haben es ermöglicht, dass einzelne Instanzen mit weniger RAM und CPU laufen!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Cyberika
Cyberika

Cyberika

Role Playing | Kefir!

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 16, 2021

Play Cyberika on PC

Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG is a Role Playing game developed by Kefir! BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG on PC with BlueStacks and experience a rich RPG experience with a deep narrative, gorgeous futuristic settings, and incredible characters and world building. Step into the city of Bradbury Complex, a cybernetic metropolis where corruption is rampant and the line between man and machine are blurry.

 

Step through each of Bradbury Complex’s different boroughs, each under the control of a different gang. Follow the meandering plot threads that will see you dropping in on a hacker in one quest and jacking a sports car in another.

 

Stay alive in the hard streets of Bradbury Complex with an arsenal of traditional and futuristic weapons, from baseball bats and laser swords to energy rifles. Augment your base capabilities with cyber implants and turn yourself into a superhuman beast of destruction.

 

Download Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG on PC with BlueStacks and unravel a chilling plot in the cold streets of Bradbury Complex!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Cyberika with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Cyberika. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Cyberika. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Cyberika. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Cyberika is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Cyberika with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Cyberika in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Cyberika by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Cyberika on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Cyberika in the search bar at the top right corner

  • Click to install Cyberika from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Cyberika

  • Click the Cyberika icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or Mac with BlueStacks! And you don’t even need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because the latest BlueStacks consumes significantly less CPU and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? Download Cyberika: Action Adventure Cyberpunk RPG on PC with BlueStacks and use Advanced Keymapping to assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Share your creations and create high-quality video content with the Record feature in BlueStacks. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into video footage that you can edit into highlights.

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

Want to enjoy Cyberika while you farm coins in your favorite sim game? Now you can with the incredible Multiple Instances feature in BlueStacks. Run multiple apps at the same time, and switch between them any time you want – no reloading or decaching necessary.

Download BlueStacks 5 for an Android experience that’s smoother and lighter than ever before. We’ve totally optimized our instances, so you can run more instances at faster speeds. The tweaks and improvements introduced in BlueStacks 5 have allowed individual instances to run with less RAM and CPU!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install