Divinity's Rise
Divinity's Rise

Divinity's Rise

Rollenspiele

| OUTSTANDING GAME PTE. LTD.

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: März 18, 2021

Spiele Divinity's Rise für PC

Divinity’s Rise ist ein Rollenspiel entwickelt von Outstanding Game. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen. Bereise die Welt, lerne neue Kulturen kennen, finde Freunde und kämpfe gegen Feinde! Betritt eine antike Welt voller Magie und Geheimnisse und begib dich auf ein actionreiches, weltumspannendes Abenteuer.

 

Auf deinen Reisen besuchst du eine Reihe atemberaubender Orte, wunderschöner Sehenswürdigkeiten und interessanter Charaktere. Alles in einer unverwechselbaren Cartoon-Ästhetik voller Farbe und Lebendigkeit. Inspiriert von der alten europäischen Mythologie musst du das Böse bekämpfen und Frieden in diese Welt zurückbringen. Rekrutiere legendäre Helden, um an deiner Seite zu kämpfen, jeder mit seinen eigenen Stärken und mächtigen Fähigkeiten.

 

Gib deinen Helden Ausrüstung und Waffen und trainiere sie zu unaufhaltsamen Kriegern! Tauche ein in die dunkelsten Kerker der Welt und suche nach seltenen Schätzen und grenzenlosem Reichtum. Jedes Verlies ist ein Labyrinth voller unvorhersehbarer Irrungen und Wendungen sowie bissiger Monster, die darauf warten, hartnäckige Helden zu fressen, die unvorsichtig in die Gefahr stolpern.

 

Tritt im aufregenden PvP-Arena-Modus gegen andere Spieler an. Kannst du die Spitze der weltweiten Bestenlisten erklimmen? Besiege all deine Gegner und erlange Unsterblichkeit!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Divinity's Rise mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Divinity's Rise Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Divinity's Rise. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Divinity's Rise noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Divinity's Rise mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Divinity's Rise Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Divinity's Rise. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Divinity's Rise noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Divinity's Rise auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Divinity's Rise

  • Klicke hier, um Divinity's Rise aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Divinity's Rise zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Divinity's Rise Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, der die neuesten Android-Spiele und -Apps auf dem PC ausführt. Nutze die Leistung deines Computers, um selbst in den anspruchsvollsten mobilen Apps eine unschlagbare Leistung zu erzielen.

Genieße absolute Kontrolle mit der Erweiterten Spielsteuerung, der bahnbrechenden Funktion von BlueStacks, dank derer du mit Maus, Tastatur oder Gamepad spielen kannst. Hol dir pixelgenaue Präzision und siege mit Stil. Steige mit einem vorgefertigten Steuerungschema direkt in die Action ein oder erstelle deine eigene Steuerung mit der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche.

Bist du es leid, dir komplexe Fertigkeitskombinationen zu merken oder lange Eingabesequenzen immer wieder perfekt wiederholen zu müssen? BlueStacks wird mit einem Makro-Rekorder geliefert, mit dem du deine eigenen Eingabesequenzen erstellen kannst. Weise deine Sequenz einfach einem Tastendruck zu und führe all deine komplizierten Kombinationen jedes Mal perfekt aus.

Möchtest du deine Siege in Divinity’s Rise mit anderen Spielern teilen? Mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks kannst du jeden Moment deines Spielerlebnisses aufzeichnen. Speichere es als Videomaterial und erstelle damit YouTube-Videos und interessante Clips für deine Beiträge in sozialen Netzwerken.

Multitasking auf Android muss kein Problem sein! Mit den bahnbrechenden Multi-Instanzen-Funktionen von BlueStacks kannst du mehrere Apps und Spiele gleichzeitig ausführen! BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Divinity's Rise - FAQ

  • So spielst du Divinity's Rise auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Divinity's Rise auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Divinity's Rise auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Divinity's Rise?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Divinity's Rise auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Divinity's Rise
Divinity's Rise

Divinity's Rise

Role Playing

| OUTSTANDING GAME PTE. LTD.

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: March 14, 2021

Play Divinity's Rise on PC

Divinity’s Rise is a Role Playing game developed by Outstanding Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Travel the world, learn about new cultures, make friends, and fight enemies! Step into an ancient world full of magic and mystery and go on an action-packed, globetrotting adventure.

 

On your travels, you’ll visit a number of stunning locations and beautiful landmarks and interesting characters. All rendered in a distinctive cartoon aesthetic filled with color and vibrance. Inspired by ancient European mythology, you must battle evil and bring peace back to this world.

 

Recruit legendary heroes to fight by your side, each with their own strengths and powerful abilities. Give your heroes armor and weapons and train them into unstoppable warriors! Delve into the world’s darkest dungeons in search of rare treasures and boundless wealth.

 

Each dungeon is a maze filled with unpredictable twists and turns, as well as sharp-toothed monsters waiting to snack on hardheaded heroes who visit without caution. Take on other players in the exciting PvP Arena mode. Can you make your way to the top of the global leaderboards? Beat all of your opponents and achieve immortality!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Divinity's Rise with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Divinity's Rise. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Divinity's Rise. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Divinity's Rise. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Macros

Macros

Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Divinity's Rise with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling

Rerolling

Speed up the rerolling process in Divinity's Rise. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode

Eco Mode

Farm in-game resources with ease in Divinity's Rise. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

With the Multi-instance Sync, you can do even more in Divinity's Rise. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Read More

How to Download and Play Divinity's Rise on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Divinity's Rise in the search bar at the top right corner

  • Click to install Divinity's Rise from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Divinity's Rise

  • Click the Divinity's Rise icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

BlueStacks is the incredible app player that runs the latest Android games and apps on PC. Tap into the power of your computer to get unbeatable performance in even the most demanding mobile apps. Enjoy absolute control with Advanced Keymapping, the game-changing feature that allows you to play with your mouse, keyboard, or gamepad.

Get pixel-perfect precision and win in style. Jump right into the action with a pre-built setup or create a custom control configuration with the intuitive drag-and-drop interface. Tired of having to memorize complex skill combinations or carefully input long sequences of pixel-perfect button presses? BlueStacks comes with a Macro Recorder so you can create your own input sequences.

Just assign your sequence to a keypress or button tap and execute all of your intricate input combinations perfectly, every time. Eager to share your Divinity’s Rise gaming victories with other players? You can record every moment of your experience with BlueStacks’ Recording feature. Save it as a video footage and use it to create YouTube videos, highlight reels, or simple clips for your social media posts.

Multi-tasking on Android doesn’t have to be a pain! Multiple Instances is the groundbreaking feature in BlueStacks that lets you run multiple apps and games at the same time. BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Divinity's Rise - FAQs

  • How to play Divinity's Rise on Windows PC & Mac?

    Play Divinity's Rise on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Divinity's Rise on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Divinity's Rise PC requirements?

    Minimum requirement to run Divinity's Rise on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install