Block City Wars
Block City Wars

Block City Wars

D-Games Apps

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

In Block City tobt der Krieg

Block City ist anders als alle Städte, die du bisher besucht hast. Die Stadt befindet sich im Krieg, und keine Straße ist sicher. In dieser riesigen offenen Blockwelt musst du dich für eine Seite entscheiden und Missionen abschließen, um der König von Block City zu werden. Tritt an gegen Cops, Gangs und Zombies, während du riesige Wolkenkratzer erkundest und viele coole Autos fährst. PvP ist sogar in zwei verschiedenen Spielmodi erhältlich, und es werden stets neue Karten hinzugefügt. Genieße scharfe HD-Graphiken mit einem tollen Pixeldesign und dynamischer Ausleuchtung.

So eine riesige Welt zum Entdecken und um sich darin zu duellieren – mache es richtig und spiele Block City Wars auf PC oder Mac mit dem kostenlosen BlueStacks Android Emulator. Mit BlueStacks wird dein Computer zum Android Player, der jede Android App installieren und abspielen kann. So musst du dich nie wieder über leere Akkus oder ein vernünftiges Internetsignal sorgen. Nun hast du die Möglichkeit, deine liebsten Android Apps zu spielen wann auch immer du willst. Du musst nur auf den obigen Link klicken, um loszulegen.

Play Block City Wars on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Block City Wars

  • Klicke hier, um Block City Wars aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Block City Wars zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Block City Wars Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Block City ist eine riesige offene Welt, die dir viel Freiheit zum Spielen, Kämpfen und Entspannen lässt. Spiele Block City Wars auf PC oder Mac und entscheide dich, wie du dein Leben leben willst. Doch zuerst musst du den kostenlosen BlueStacks Android Emulator von einem der Links auf dieser Seite herunterladen. Dann beginnt dein kostenloser Download des BlueStacks Players, und eine Welt voller Spielspaß tut sich auf.

Sobald der Installationsassistent fertig ist, kannst du den Google Play Store nach deinen liebsten Apps und Spielen durchsuchen. Klicke dann einfach auf Installieren, so wie du es auf deinem Mobilgerät tun würdest, und du bist bereit, größer zu spielen mit BlueStacks. Dich durch Block City zu bewegen wird viel einfacher sein, da du nun deine Maus anstelle deiner Finger nutzen kannst, um die Action zu kontrollieren. Deine heimische Internetverbindung lässt deinen Computer jedes AndrodGame abspielen, ohne dass du dir Sorgen um Abstürze oder Verzögerungen machen musst. Das Beste ist, dass BlueStacks immer ein Backup deiner Daten erstellt – für ein sorgenfreies Spielen.

Block City Wars
Block City Wars

Block City Wars

D-Games Apps

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

War is Raging in Block City

Block City is not like any other city you have ever visited before. The city as at war and no street is safe for you. In this expansive block open world you must choose a side and complete missions to become the king of Block City. Battle cops, gangs, and even zombies as you explore tall skyscrapers and drive a variety of cool vehicles. PvP is available in not one, but two separate game modes with new maps added regularly. Enjoy crisp HD graphics with a fun, pixelated design and dynamic lighting.

Such a vast and open space to explore and do battle in, make sure you do it right and play Block City Wars on PC or Mac using the free BlueStacks Android Emulator. With BlueStacks, your computer becomes an Android player that's able to install and run any Android app. This means you never have to worry about draining your battery or finding a decent internet signal. Now, you have the power to play all of your favorite Android games and apps anytime you want. All you have to do is click the link above to get started.

Play Block City Wars on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Block City Wars in the search bar at the top right corner

  • Click to install Block City Wars from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Block City Wars

  • Click the Block City Wars icon on the home screen to start playing

Watch Video

Block City is a massively scaled open world with a lot of freedom for you to play, fight, and just relax. Play Block City Wars on Mac or PC and choose how you want to live you life, but first, you must download the free BlueStacks Android Emulator from one of the links on this page. This will begin your free download of the BlueStacks player and open the road to gaming fun.

Once the install wizard has finished, you will be able to search the Google Play store for all of your favorite apps and games. Then click install as you would on your mobile device and you are ready to play bigger with BlueStacks. Moving around Block City will be much easier now that you can use your mouse to control the action instead of those awkward touch screen controls. Your home internet connection will allow your computer to run your Android games without the worry of lag or crashing due to poor service. The best part is that BlueStacks always backs your game data up so you never have to worry about losing it in case something does happen.