Spiele God Kings auf PC Lade God Kings herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne God Kings in BlueStacks

Spiele God Kings auf PC

Spiele God Kings auf PC 1
InnoGames GmbH
Strategie
4,3/5 ( 415 )

Letztes Update November 4, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt

Errichte ein Imperium, um die Welt zu erobern

Es ist an der Zeit, dass du deinen rechtmäßigen Platz als Herrscher der Welt einnimmst! Verwandle deine kleine Nation in eine furchterregende Supermacht, indem du eine robuste Wirtschaft aufbaust und dann eine Armee aushebst, um die Herzen deiner Feinde mit Angst zu erfüllen. Führe deine Soldaten in die Schlacht und beschwöre gigantische Wächtertiere, um ihnen im Kampf um die Vorherrschaft zu helfen! Nimm an epischen Kämpfen zwischen Spielern teil. Nur der größte Taktiker hat es verdient, zum wahren Herrscher des Planeten gekrönt zu werden! Hast du die Entschlossenheit und den Willen, deine Feinde zu besiegen und die zersplitterten Nationen zu vereinen? Besiege und fange die Wächter deiner Rivalen und setze sie gegen sie ein! Investiere Ressourcen in das Erlernen göttlicher Kräfte, um deine Streitmacht zu stärken und andere Armeen zu vernichten. Erlebe wunderschöne 3D-Grafiken, die auf Android ihresgleichen suchen, wenn du God Kings auf dem PC spielst! Bilde mit deinen Freunden ein Bündnis und entwickle Strategien, um den Gegnern die Kontrolle zu entziehen. Kämpfe am Strand, in der Wüste, im Dschungel, in der gefrorenen arktischen Tundra, oder in der lodernden Hitze eines Vulkans!

Spiele God Kings auf PC 2

Power-Ups

Warum God Kings auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für God Kings auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

God Kings ist ein Spiel, welches am besten die Mühen veranschaulicht, die BlueStacks in die Entwicklung der Tastatursteuerung gesteckt hat, damit sich diese intuitiv und responsiv anfühlen.

Die Standard-Steuerung, die BlueStacks mit dem Spiel gemeinsam anbietet, wurde von Spielern in intensiven Tests und Optimierungen entwickelt.

Solltest du das Gefühl haben, dass dir die Steuerung nicht hilft, kannst du sie jederzeit deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend anpassen. Spiele genau so, wie du es möchstest.

Was sind XPacks?

Spiele God Kings auf PC 25
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie God Kings auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 God Kings Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach God Kings
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das God Kings Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von God Kings auf deinem PC.

Die Eroberung der Welt ist eine lange und mühsame Aufgabe, die Geduld und Disziplin erfordert. BlueStacks bietet jedoch einige wichtige Funktionen, die dir dabei helfen können, diesen Prozess zu beschleunigen und deinen Herrscher-Alltag zu erleichtern. Du kannst einer beliebigen God Kings-Allianz beitreten, sobald du dich auf einem ausreichend hohen Level befindest, aber dann hängt dein Erfolg darin, Multiplayer-Belohnungen zu erhalten, natürlich von fremden Leuten ab. BlueStacks verfügt über einen Instanzen-Manager, mit dem du mehrere Instanzen von God Kings öffnen kannst. Erstelle mehrere Konten und eine neue Allianz und dann farme auf allen Konten gleichzeitig, um die Stufe deiner Allianz schnell zu erhöhen und schneller Preise zu erhalten! Das Sammeln von Ressourcen wird schnell nervig. Bei BlueStacks ist ein Makro-Rekorder enthalten, sodass du nie wieder deine Ressourcen von jedem Gebäude manuell abholen musst. Lass einfach aufzeichnen, während du auf die Gebäude klickst, und weise diese Sequenz dann einer Taste zu. Jetzt kannst du alle Ressourcen mit einem Tastendruck einsammeln!

Streaming leicht gemacht

Alles was du brauchst, um der nächste große Streamer zu werden, ist eine stabile Internetverbindung und BlueStacks auf deinem PC! Der Streaming-Modus ist eine Funktion von BlueStacks, die es dir ermöglicht, mit nur einem Klick live zu gehen und vor einem Online-Publikum zu spielen! Es ist ganz einfach einzurichten. Lade einfach BlueStacks herunter, öffne dein Lieblingsspiel für Android und aktivieren den Streaming-Modus. Jetzt bist du auf deiner bevorzugten Streaming-Plattform vor Tausenden von Zuschauern live!

God Kings

InnoGames GmbH
Download

Play God Kings on PC Download God Kings on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open God Kings in BlueStacks

Play God Kings on PC

Play God Kings on PC 1
InnoGames GmbH
Strategy
4.3/5 ( 415 )

Last Update October 7, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

Raise an Empire to Conquer the World

The time has come for you to take your rightful place as ruler of the world! Transform your small nation into a fearsome superpower by developing a robust economy, then amass an army to strike fear into the hearts of your enemies. Lead your soldiers into battle, summoning gargantuan Guardian beasts to aid them in the struggle for supremacy! Take part in epic player versus player battles. Only the greatest tactician deserves to be crowned the One True Ruler of the planet! Do you have the determination and will to take down your foes and unite the fractured nations? Defeat and capture your rivals’ Guardians and use them against them! Invest resources into learning Divine Powers to bolster your forces and lay waste to other armies. Experience beautiful 3D graphics unparalleled on Android when you play God Kings on PC! Form an Alliance with your friends and formulate strategies to wrest territories from enemy control. Take the fight to the beaches, deserts, jungles, the frozen arctic tundras, or the blazing heat of a volcano!

Play God Kings on PC 2

Powerups

Why play God Kings on Bluestacks?

Read about the special powerups available for God Kings when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

God Kings is a game which exemplifies the thought BlueStacks put into developing keyboard controls that feel intuitive and responsive.

The default controls that BlueStacks ship with the game have been custom made by gamers like you after days of testing and optimization.

In case you feel that the controls don’t suit your fancy, you can set up your personal controls easily, and play the game exactly how you want to.

What are XPacks?

Play God Kings on PC 25
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play God Kings on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 God Kings Go to the search bar at the top-right corner and search for God Kings
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the God Kings icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing God Kings on your PC.

Conquering the world is a long and arduous task that takes patience and discipline, but BlueStacks comes with some key features that can help accelerate your process and lighten the grind. You can join any random God Kings Alliance once you’re at a high enough level, but then the rate at which you earn multiplayer rewards is dependent on people you don’t know. BlueStacks has a Multi-Instance Mode that lets you open up multiple copies of God Kings. Run multiple accounts simultaneously and create a new Alliance, then grind them all at the same time to quickly raise the level of your Alliance and obtain prizes faster! Collecting resources can be repetitive. Using the Sequence Recorder that comes with BlueStacks, you avoid having to manually grab resources from each building. Just record as you click each building then assign that sequence to a key. Now you can grab all of those resources with a tap of a key!

Streaming Made Easy

All you need to become the next big streamer is a stable connection and BlueStacks on your PC! Streaming Mode is a feature of BlueStacks that makes it possible for you to go live to an online audience with just the click of a button! It’s easy to set up, just download BlueStacks, open up your favorite Android game, and activate Streaming Mode! Now you’re live on your favorite streaming platform to an audience of thousands!

God Kings

InnoGames GmbH
Download