The Ghost
The Ghost

The Ghost

Action | Gameplier

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 20, 2021

Eingesperrt, überleben und aus dem Krankenhaus entkommen in The Ghost auf PC.

The Ghost ist ein Actionspiel, das von Gameplier entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen, um ein fesselndes Spielerlebnis zu haben.

 

Gameplier heißt dich in diesem fantastischen Spiel voller Handlung willkommen. In diesem Spiel besuchst du das Krankenhaus für deine tägliche Behandlung im New Wishlie Hospital, aber dieses Mal sind die Dinge anders. Es ist schon zwei Wochen her und dein Entlassungstermin ist da, aber das Krankenhaus hat sich verändert!

 

Um genau 2 Uhr morgens wachst du auf und stellst fest, dass alle Patienten nicht mehr da sind. Nur du und deine Freunde sind noch im Krankenhaus – die Spannung steigt, die Orte sehen verworrener aus, und es ist verschlossen! Bald findest du heraus, dass Geister im Krankenhaus spuken; deine Aufgabe ist es, dich und deine Freunde durch das Garagentor hinaus zu bringen.

 

Kannst du rechtzeitig rauskommen? Hast du Angst? Kannst du die Geister besiegen, bevor sie eure Seelen verschlingen? In diesem Spiel musst du all deine Überlebensfähigkeiten und Talente wecken, um zu überleben, was auf dich zukommt. Als Tipp bei diesem Spiel, bleib mit deinen Freunden zusammen! Bleibe nicht zu lange getrennt, sonst werden dich die Geister einen nach dem anderen abholen.

 

Dies ist das gruseligste Spiel, das du je gespielt hast! Aber es kommt vollgepackt mit aufregenden und spannenden Szenen. Um dieses Spiel noch spannender zu machen, kannst du entweder als Überlebender oder als Geist spielen! Wenn du der Geist bist, dürfen die Überlebenden nicht entkommen!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele The Ghost mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von The Ghost gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus The Ghost heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in The Ghost mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in The Ghost aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis The Ghost in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in The Ghost mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du The Ghost spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von The Ghost auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Ghost

  • Klicke hier, um The Ghost aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Ghost zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Ghost Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Entkomme schnell aus dem Krankenhaus, um in The Ghost mit BlueStacks zu überleben.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android Apps auf einem PC bedienen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Spiele als Überlebender oder Geist auf einem größeren Bildschirm und gewinne als beides. Spiele dieses Spiel nicht auf einem kleineren Bildschirm; stelle sicher, dass du alle deine Spielmomente auf einem größeren Display mit BlueStacks genießen kannst.

BlueStacks kommt mit verschiedenen einzigartigen Funktionen, die es zum besten App Player machen, um alle deine Android Spiele und Apps auszuführen. Alle einzigartigen Funktionen von BlueStacks arbeiten Hand in Hand, um ein verbessertes Spielerlebnis zu bieten, wie es nur auf einem PC möglich ist.

Lade The Ghost auf PC mit BlueStacks herunter und genieße das effizienteste Multitasking, das du je erlebt hast. Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 und einem PC mit mindestens 4GB RAM kannst du jetzt mehrere Apps mit einer aktivierten ECO-Modus-Funktion ausführen, um deine GPU-Nutzung um 97% und den CPU-Verbrauch um 87% zu reduzieren. Dies ermöglicht es dir, mehrere Apps auf eine geschmeidige und reibungslose Art und Weise auszuführen.

Bist du auf der Suche nach einem App Player mit der größten Spielebibliothek der Welt? Nun, BlueStacks 5 ist genau das, was du brauchst! BlueStacks 5 bietet dir die Möglichkeit, mehrere einzigartige Spiele aus ihrer Kategorie von über 2M+ Apps zu entdecken.

Zum Installieren klicken

The Ghost – Co-op Survival Horror Game
The Ghost – Co-op Survival Horror Game

The Ghost – Co-op Survival Horror Game

Action | Gameplier

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 20, 2021

Locked, Survive, and Escape the hospital in The Ghost on PC.

The Ghost is an action game developed by Gameplier. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Gameplier welcomes you to this fantastic storyline filled game. In this game, you visit the hospital for your daily treatment at the New Wishlie Hospital, but this time, things change. It’s already been two weeks, and your discharge date is here, but the hospital has changed!

 

At precisely 2 AM, you wake up and find out all the patients are no longer around. You and your friends are all that remains in the hospital – tensions rise, the places look muddler, and it’s locked! Soon, you find out ghosts are haunting the hospital; your job is to get you and your friends out of there through the garage door.

 

Can you get out in time? Are you scared? Can you beat the ghosts before they devour your souls? In this game, you must wake up all your survival skills and talents to survive what is to come. As a tip with this game, stick with your friends! Don’t stay apart for too long, or the ghosts will pick you off one at a time.

 

This is the scariest game you have ever played! But, it comes packed with exciting and thrilling scenes. To make this game even more exciting, you can play as either a survivor or a ghost! If you are the ghost, the survivors must not escape!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play The Ghost – Co-op Survival Horror Game with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of The Ghost – Co-op Survival Horror Game at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of The Ghost – Co-op Survival Horror Game with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in The Ghost – Co-op Survival Horror Game. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in The Ghost – Co-op Survival Horror Game by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the The Ghost – Co-op Survival Horror Game to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in The Ghost – Co-op Survival Horror Game with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing The Ghost – Co-op Survival Horror Game. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play The Ghost – Co-op Survival Horror Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Ghost – Co-op Survival Horror Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Ghost – Co-op Survival Horror Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Ghost – Co-op Survival Horror Game

  • Click the The Ghost – Co-op Survival Horror Game icon on the home screen to start playing

Watch Video

Escape the hospital quickly to survive in The Ghost with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to operate several Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play as a survivor or ghost on a larger screen and win as both. Do not play this game on a smaller screen; ensure you enjoy all your gaming moments on a larger display with BlueStacks.

BlueStacks comes with different unique features that make it the best app player for running all your Android games and apps. All the unique features on BlueStacks work hand-in-hand to deliver an improved gaming experience found only on a PC.

Download The Ghost on PC with BlueStacks to enjoy the most efficient multitasking you have ever witnessed. With the new and improved BlueStacks 5 and a minimum 4GB RAM PC, you can now run multiple apps with an enabled ECO mode feature to reduce your GPU usage by 97% and CPU consumption by 87%. And this will allow you to run multiple apps in a sleek and smooth manner.

Are you looking for an app player with the largest game library on the planet? Well, BlueStacks 5 is just what you need! BlueStacks 5 offers you a chance to discover several unique games from their category of over 2M+ apps.

Click to Install