60 Seconds! Atomic Adventure
60 Seconds! Atomic Adventure

60 Seconds! Atomic Adventure

Abenteuer

| Robot Gentleman

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 18, 2022

Spiele 60 Seconds! Atomic Adventure für PC

60 Seconds! Atomic Adventure ist ein Abenteuerspiel entwickelt von Robot Gentleman. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Hallo Ted, wie geht es dir? Hör mal, du solltest folgendes wissen: Die nukleare Apokalypse ist im Anmarsch, und du hast nur 60 Sekunden Zeit, um deine Rolle als verantwortungsbewusster Bürger und Familienvater wahrzunehmen, zu deinem Haus zu gehen und nach deiner Familie und nützlichen Vorräten zu suchen. Schaffst du das?


Das ist vielleicht eine Nachricht! Spiele 60 Seconds! Atomic Adventure auf deinem PC oder Mac mit BlueStacks und bereite dich auf den großen Einschlag vor, indem du dir so viele Vorteile wie möglich verschaffst!


Bei jedem Spieldurchlauf ist alles anders, einschließlich deiner Möbel, sodass garantiert einer Herausforderung auf dich wartet. Lerne, wie man Nahrung und Wasser rationiert, sammle nützliche Vorräte und erleb dein Abenteuer in diesem neuen Ödland voller radioaktiver Elemente in der Luft.


Hier kämpfst du um jedes Bisschen Essen und Unterkunft für dein Überleben. Spiel 60 Seconds! Atomic Adventure mit BlueStacks auf deinem PC und triff immer die besten Entscheidungen für dich und deine Familie. Bereite dich auf das Schlimmste vor, einschließlich der Invasion mutierter Kakerlaken! Ah, die nukleare Apokalypse, ein großartiger Ort zum… weglaufen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in 60 Seconds! Atomic Adventure und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele 60 Seconds! Atomic Adventure in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele 60 Seconds! Atomic Adventure mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in 60 Seconds! Atomic Adventure zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele 60 Seconds! Atomic Adventure mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, 60 Seconds! Atomic Adventure in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in 60 Seconds! Atomic Adventure mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du 60 Seconds! Atomic Adventure mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von 60 Seconds! Atomic Adventure auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach 60 Seconds! Atomic Adventure

  • Klicke hier, um 60 Seconds! Atomic Adventure aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um 60 Seconds! Atomic Adventure zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das 60 Seconds! Atomic Adventure Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Wenn man sich in einer nuklearen Apokalypse wiederfindet, sollte man zumindest die besten Werkzeuge der Welt dabei haben, nicht wahr? Wir haben etwas für dich: BlueStacks!

Genieße ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop. BlueStacks ist kostenlos!

Überlebe die Apokalypse und triff gute Entscheidungen in diesem Abenteuerspiel. Lade 60 Seconds! Atomic Adventure mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieße stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade 60 Seconds! Atomic Adventure noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

60 Seconds! Atomic Adventure
60 Seconds! Atomic Adventure

60 Seconds! Atomic Adventure

Adventure

| Robot Gentleman

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 14, 2022

Play 60 Seconds! Atomic Adventure on PC

60 Seconds! Atomic Adventure is an adventure game developed by Robot Gentleman. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play 60 Seconds! Atomic Adventure on PC and enjoy this casual offline adventure game from the large and gorgeous display on your PC! The nuclear apocalypse has just ended, but there’s a struggle for survival! With just 60 seconds left, guide Ted to search for his family and other necessary supplies.

 

In the 60 Seconds! Atomic Adventure PC game, everything is working against you—time, your own furnishings, and a house that changes every time you play! Yet, the decisions you make may be the difference between life and death. What you salvage and who you rescue may be critical to your survival!

 

Enjoy an offline casual game where you go on a 60-second sprint through your residence! Ration food and water, scavenge whatever items you’ll need to live, and make best use of the supplies you have. Survive in a fallout shelter with the items you packed!

 

Make sure you make it to the fallout shelter alive and on time. Don’t just grab everything you can find; plan your survival and listen to emergency broadcasts for valuable advice! How long can you survive? It’s time to find out!

 

Download 60 Seconds! Atomic Adventure on PC to play an intense casual game! Get ready to face the terror of bomb explosions in your suburbanian neighborhood!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in 60 Seconds! Atomic Adventure and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play 60 Seconds! Atomic Adventure on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play 60 Seconds! Atomic Adventure with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in 60 Seconds! Atomic Adventure with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play 60 Seconds! Atomic Adventure with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing 60 Seconds! Atomic Adventure in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in 60 Seconds! Atomic Adventure with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master 60 Seconds! Atomic Adventure with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play 60 Seconds! Atomic Adventure on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for 60 Seconds! Atomic Adventure in the search bar at the top right corner

  • Click to install 60 Seconds! Atomic Adventure from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install 60 Seconds! Atomic Adventure

  • Click the 60 Seconds! Atomic Adventure icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Strive to survive in 60 seconds in this intriguing offline casual adventure game! Download 60 Seconds! Atomic Adventure with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download 60 Seconds! Atomic Adventure on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install