Behind the Frame
Behind the Frame

Behind the Frame

Abenteuer

| Akupara Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 26, 2022

Spiele Behind the Frame für PC

Behind the Frame ist eine Abenteuerspiel entwickelt von Akupara Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen. Lade Behind the Frame auf PC, um in eine Welt der Kunstfertigkeit und Kreativität zu treten. Es ist eine interaktive Fiktion, die dir erlaubt mit einem anderen Künstler zu reisen, die dabei ist, ihr letztes Stück für ihre Galerie fertig zu machen.

 

Dies ist kein temporeiches Spiel, das viel Aktivität oder Action fordert, sondern eher ein Game, um dich zu entspannen und in deiner Geschwindigkeit auszuführen. Tauche hinein in eine entzückende Panoramawelt der Kunst mit vielen aufregenden Farben und wunderschönen Bildern. Behind the Frame hat auch einen beruhigenden Soundtrack, um deinen Verstand zu entspannen, während du Farben kombinierst, um dein Meisterwerk zu erschaffen.

 

Suche nach den Farben, die neues Leben in deine Bilder hauchen werden und mache sie es wert, in einer Galerie aufgehängt zu werden. Erinnere dich daran, kurze Pausen zwischen deiner Arbeit zu machen und zu frühstücken und Kaffee zu trinken, sodass du frisch bleibst. Du bist der Geschichtenerzähler dieser Welt, nutze deine Leinwand, um eine unwiderstehliche Geschichte zu erzählen und durch deine Kunst zu kommunizieren, Erschaffe dein Meisterwerk noch heute! Downloade Behind the Frame auf PC, sodass du mit dem Skizzieren, Malen und Retuschieren deiner Kunstwerke noch heute beginnen und Erinnerungen dokumentieren kannst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Behind the Frame und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Behind the Frame in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Behind the Frame mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Behind the Frame zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Behind the Frame mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Behind the Frame in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Behind the Frame mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Behind the Frame mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Behind the Frame auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Behind the Frame

  • Klicke hier, um Behind the Frame aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Behind the Frame zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Behind the Frame Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Sieh dir deine Gemälde auf dem großen Bildschirm im kristallkalaen HD auf deinem PC an. BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt deine liebsten Android Apps auf einem PC auszuführen. Genieße Funktionen wie der optimierte Ressourcenverbrauch, die schnellere Installations-und Startzeit, ein flexibles Kontroll-Schemata und vieles mehr. Vielleicht ist eines der aufregendsten Features, die Möglichkeit, deine Tastatur oder Maus oder dein Gamepad zu nutzen, um Spiele zu spielen.

Lade Behind the Frame auf PC und hab mehr Kontrolle über deine Malerreise. Es ist keine Neuigkeit, dass die Touchsteuerung von Handygeräten nicht die beste Spielerfahrung liefert. Nutze deine Tastatur und Maus, um eine Welt der Kundenanpassung zu betreten, in der du besser mit dem Spiel verbunden bist, ohne Fehler zu machen.

BlueStacks 5 verbraucht weit weniger RAM als je zuvor, wenn du Spiele antreibst, und es braucht nur einen PC mit wenigstens 4 GB RAM. Es kann auch mehrere Spiele auf einem älteren Prozessor lagfrei ausführen, was es leichter macht, andere Apps simultan auszuführen. Downloade Behind the Frame auf PC, um den Vorteil dieser geschmeidigen Ausführung zu bekommen und deine Spiele solange, wie du willst, laufen zu lassen.

Darüber hinaus hat BlueStacks 5 eine sehr schnelle Installationszeit, sodass du nicht lange warten musst, um dein Spiel zu starten. Wenn deine notwendigen Files vorhanden sind, installiert BlueStacks in weniger als eine Minute und du kannst beginnen, deine Spiele zu genießen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Behind the Frame
Behind the Frame

Behind the Frame

Adventure | Akupara Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 18, 2021

Play Behind the Frame on PC

Behind the Frame is an adventure game developed by Akupara Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Behind the Frame on PC to step into the world of artistry and show your creativity. It is an interactive fiction tale that allows you to journey with an artist about to make the final piece for her gallery.

 

This isn’t a fast-paced game that requires a lot of activity or action but rather a game for relaxing yourself and taking at your pace. Immerse yourself in the delightful panoramic world of arts with many exciting colors and beautiful visuals. Behind the Frame also has a calming soundtrack to relax your mind while you’re combining colors to make a masterpiece.

 

Look for the colors that will breathe new life into the paintings and make them worthy of being hanged in the gallery. Remember to take short breaks between your work for breakfast and coffee to keep you refreshed and energetic. You are the storyteller of this world; use your canvas to tell a compelling story and communicate through your art.

 

Create your masterpiece today! Download Behind the Frame on PC so you can start sketching, painting, and retouching artworks to document memories.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Behind the Frame and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Behind the Frame on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Behind the Frame with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Behind the Frame with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Behind the Frame with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Behind the Frame in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Behind the Frame with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Behind the Frame with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Behind the Frame on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Behind the Frame in the search bar at the top right corner

  • Click to install Behind the Frame from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Behind the Frame

  • Click the Behind the Frame icon on the home screen to start playing

Watch Video

View your paintings on a large screen in crystal clear HD on your PC. BlueStacks is an app player that lets you enjoy all your favorite Android apps on a PC. Enjoy features like optimized resource consumption, faster install and boot times, a flexible control scheme, and more. Perhaps one of the most exciting features is the ability to use your keyboard and mouse or a gamepad to play your games.

Download Behind the Frame on PC and have more control of your painting journey. It’s no news that mobile phone touchscreen controls don’t always give the best experience in terms of gaming experience. Use your keyboard and mouse to enter a new world of customization where you can better interface with the game without making mistakes.

BlueStacks 5 consumes far less RAM than ever when powering your games, and it only requires a PC with 4GB RAM size. It can even run several games on older CPUs lag-free, making it easier to run other apps simultaneously. Download Behind the Frame on PC to take advantage of this smooth performance and run your games as long as you want.

What’s more, BlueStacks 5 has very fast install times, so you don’t have to wait for long to get your games going. Once all your necessary files are in place, BlueStacks will install in less than a minute, and you can start enjoying your games.

Click to Install