Pokémon Go
Pokémon Go

Pokémon Go

Niantic, Inc.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Komm schnapp sie dir – In der Realität

Es wäre eine Herausforderung, einen Spieler zu finden, der nicht einmal Pokémon in irgendeiner Inkarnation in den letzten paar Jahrzehnten gespielt hat. Eigentlich wäre es schwer jemanden zu finden, der noch nie von Pokémon gehört hat. Dank des internationalen Erfolgs der ursprünglichen Pokémon-Gameboy-Versionen konnten Fans auf der ganzen Welt Pokémon-Kartenspiele, Filme, Kleidung, Essen und mehr genießen. Jetzt dringen Hunderte von diesen bezaubernden, aber wilden, kleinen Kreaturen in unsere reale Welt ein!

Pokémon GO ist hier und hat die Welt bereits im Sturm erobert. Laufe durch die reale Welt und fange so viel Pokémon wie möglich. Mit der Augmented-Reality-Technologie erweckt Pokémon GO deine Lieblings-Pokémon zum Leben. Trainiere und entwickle deine Pokémon für Kämpfe direkt in deiner eigenen Nachbarschaft, während du bei Pokéstops nach Pokébällen, Rauch und Spezialartikeln suchst.

Hast du das Zeug dazu, der Beste zu werden, den es je gab? Spiele Pokemon GO auf PC und Mac, um es zu beweisen.

Play Pokémon Go on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pokémon Go

  • Klicke hier, um Pokémon Go aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pokémon Go zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pokémon Go Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Eines der besten Dinge an Pokémon GO ist die Anforderung, tatsächlich nach draußen zu gehen und Pokémons zu jagen. Dieses faszinierende neue Konzept hat nicht nur die Spieler zum Trainieren gebracht, sondern bringt auch Spieler aus der ganzen Welt durch zufällige Pokéstop-Treffen zusammen. Das einzige Problem bei all diesen wunderbaren Reisen ist der immense Verbrauch der Batterie. Egal welches mobile Gerät du verwendest, die Jagd auf Hunderte von wilden Pokémon wird es belasten.

Spare dir deine Akkulaufzeit für die Zeit, in der du tatsächlich auf der Jagd nach Pokemon bist. Verwende das neue BlueStacks 4, um Pokémon GO auf deinem Mac oder PC zu spielen und viele notwendige und lustige Aufgaben zu erledigen, ohne deinen kostbaren Akku zu entleeren.

Pokémon Go
Pokémon Go

Pokémon Go

Niantic, Inc.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Gotta Catch 'Em All - For Real

You would be hard-pressed to find a gamer who has not played Pokemon in some incarnation over the last couple decades. Actually, it would be tough to even find someone who has never heard of Pokemon. Thanks to international success of the original Pokemon Gameboy releases, fans all over the world have been able to enjoy Pokemon card games, movies, clothing, food, and more. Now, hundreds of those adorable, yet ferocious, little creatures are invading our real-world!

Pokemon GO is here and has already taken the world by storm. Run through the real-world and catch all the Pokemon you can. Using augmented reality technology, Pokemon GO actually brings you favorite Pokemon to life. Train and evolve your Pokemon for gym battles right in your own neighborhood while cruising Pokestops for Pokeballs, incense, and special items.

Do you have what it takes to become the best there ever was? Play Pokemon GO on PC and Mac to prove it.

Play Pokémon Go on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pokémon Go in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pokémon Go from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pokémon Go

  • Click the Pokémon Go icon on the home screen to start playing

Watch Video

One of the greatest things about Pokemon GO is the requirement to actually go outside and hunt down Pokemon. This intriguing new concept has not only made players exercise, but it is bringing gamers from all over the world together through chance Pokestop meetings. The only problem with all of this wonderful travelling is the immense drain on your battery. No matter which mobile device you are using, hunting down hundreds of wild Pokemon will be taxing.

Save your battery life for when you're actually hunting Pokemon. Use the new BlueStacks 4 to play Pokemon GO on your Mac or PC to perform many necessary and fun tasks without draining your precious juice.